Endbannungsanfrage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute,


    Hier eine Bitte für eine Bannverkürzung(/beendung)
    Antragsart:

    DarkRP

    Dauer:23.02.2017-26.02.2017


    Gebannt von: York
    Mein Steam name: PheNation

    Name Meines Freundes: TheRemed
    Meine Steam ID: STEAM_0:1:117749674

    Steam ID von meinen Freund: STEAM_0:1:69948166



    Der Grund warum du gebannt wurdest:


    FailRP | Serverflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich und mein Freund wolten gerade aus dem Server Disconnecten als wir bemerkt haben das wir
    noch ein paar bitminer zuhause hatten also sind wir nach hause gefahren. Wir habe die bitcoins eingesammelt,
    dann hatten wir aus dem Fenster gesehen und da haben wir gesehen das unser Auto nicht mehr da stande wo wir es hingestellt hatten.
    Also sind wir aus dem haus rausgegangen und wurden erschossen. Wir haben uns nicht dabei gedacht und sind Disconnectet.

    Das ich und mein Freund was falsches gemacht hatten, hatten wir nicht mitbekommen es tut uns leid, ich würde es toll finden wenn ihr michund meinen Freund endabannen könntet weil wir finden den Server so geil und wir würden gerne auch dieses Wochenende auf dem Server spielen.

    Es tut uns wirklich leid ich hoffe wir können das wieder vergessen und Spaß haben.;)

    Mit freundlichen Grüßen PheNation :)

    Einmal editiert, zuletzt von PheNation (23. Februar 2017 um 18:58)

  • York

    Erklärung und Einspruch
    Server:


    SW|RP

    ?? Du meinst anscheinend DarkRP

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Dann änder das bitte

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • also soll ich nochmal einen neuen antrag schicke

    *Facepalm*;( Warum? Warum? Warum?

    Wie Sloger schon gesagt hat nur bearbeiten. Keinen neuen Beitrag schreiben


    thx

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Ok aber ich meinte mit dem es tut mir leid das ich euch noch mehr Arbeit machen muste und wie schon gesagt würde mich freuen wenn ihr mich und meinen Freund Endbannen könntet. Ich finde den Server wirklich toll ich habe einen netten Admin auch mal einen Vorschlag gemacht den Befehl /invholster einzuführen, mit diesem Befehl kann man die Waffe, die in der Hand gehalten wird in Inventar legen. Da muss man sie nicht immer dropen. Weil wenn sie am boden liegt kann man sie leicht klauen.

  • Ja ist ok... Bloß ich bin kein DarkRP TM von daher, kann ich da nichts machen

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Hi ich bin der Freund.

    Unzwar hat der andere Freund (nennen wir ihn mal Ben) begrenztes Internet. Wir wollten schnell die BitCoins holen und gleich mit ihm zocken gehen. Wir sind gleichzeitig disconnected weil wir uns einig waren was anderes mit Ben zu spielen. Wir wissen nicht mal wieso wir gebannt worden. Wie dem auch sei wir würden uns sehr freuen wenn wir wieder auf den Server könnten. Auch wenn der Ban nun echt nicht der Größte ist. Wir haben uns aber Trotzdem aufs Wochenende gefreut. Der Server ist toll und wir würden uns Freuen wenn der Ban aufgehoben wird.

    Danke.