Vorschleg für die Einfürung eines Medic-Droiden

  • Haha, du triffst den Nagel auf den Kopf.

    Das ist schon lange in Planung. Ein gutes Model gibt es leider noch nicht, kann man aber später noch hinzufügen.

    Vorerst kann man dasjenige benutzen, das schon als Eventcharacter "Medic Droide" verfügbar ist. Inwiefern diese Droiden in die Medics eingegliedert werden sollen, hast du ja nicht explizit erwähnt. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ich mir dazu etwas ausdenke.

    Der Plan, der mir da zuerst in den Kopf kam, wäre in etwa so:

    Ausgewählte Personen dürfen sich als Nebencharacter einen Medic Droiden erstellen. Davon würde ich 2 - 3 zulassen wollen. Es wäre dabei aber sehr in meinem Interesse, dass ich (bzw. wir Medics) ein Vetorecht habe, das heißt, dass ich diese Droiden demoten bzw. bei bestimmten Personen verbieten darf, dass sie zum MD werden. Das wäre mir hierbei sehr wichtig, weil es sonst zu "unausgebildeten" Medic Droiden kommt, was absolut keinen Sinn macht.

    Diese Droiden haben außer den SWEPs von normalen Medics keinerlei Ausstattung und stehen unter jedem Klon (wie es für Droiden üblich ist). Sie folgen auf Befehle, wie ein Hund auf sein Herrchen. Sie dürfen die Medic Station zwar verlassen, tun dies aber nur mit gutem Grund, z.B.: Jemand befiehlt Ihnen, die Medic Station zu verlassen. Diese Droiden würden nicht außerhalb der Medic Station agieren, das heißt, dass sie keine Patienten außerhalb der Medic Station behandeln. Das macht meiner Meinung nach Sinn, weil sie erstens sehr langsam sind und zum Ausrücken dadurch nicht geeignet sind. Zweitens wäre das sinnvoll, weil sie sich in keiner Weise gegen Feinde wehren könnten und somit außerhalb der MS sehr gefährdet wären.

    Außerdem kommen die MDs nicht zu Einsätzen mit. Während Events mit Mapchange wären sie nicht vertreten, außer wenn es dort eine Medic Station gibt.

    Ich hoffe, das war jetzt so auf die Schnelle das Wichtigste.

    Vielleicht schreibe ich auch morgen nochmal was ausführlicheres.

    Ps.: Hodor Ich würde mich in Zukunft freuen, wenn solche Vorschläge zuerst mal mit mir abgeklärt würden, ich glaube nämlich, dass das auch in diesem Fall durch meine konkreteren Vorstellungen vorteilhaft gewesen wäre.

    B3Dvjdi.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jakoo (24. Februar 2017 um 22:40)

  • Um nochmal auf das Playermodel zu sprechen zu kommen:

    Grady versucht momentan (bzw. wird es versuchen), den Droiden so gut wie möglich zu modelieren.

    Falls er das aber nicht hinkriegt, würde ich wie schon erwähnt den Eventchar Skin vom Medic Droiden verwenden.

    B3Dvjdi.png

  • Ich möchte den Vorschlag zurückziehen! Flynt

    Schade drum, aber hab ich so vermerkt
    //closed

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus