107th Reaper Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leute bleibt mal ernst!

    Einer schreibt was lustiges und es müssen auf einmal alle das gleiche machen...

    Das macht ja halt keinen bock, das ganze hier weiter zu lesen, wenn immer nur der gleiche Inhalt dahinter steckt.

    Vorschlag ist für die Tonne und kann ja eh geclosed werden.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Wenn man diesen Vorschlag gut umsetzt ist eigentlich nichts gegen diesen Voschlag einzuwenden. Allerdings hat man bei diesem Vorschlag keine weiteren Informationen über die Umsetzung diese Voschlags gegeben. Aus diesem Grund wäre ich zwar DAFÜR allerdings auch nur wenn dieser Voschlag gut umgestzt wird.

    dance movies dancing star wars darth vader GIFÄhnliches Foto

  • Toasty, es tut mir zwar leid aber ich bin erstmal dagegen da dein Beitrag sehr lose und fast schon unnötig ist...vor allem sieht das schon wie ein Troll-Beitrag aus nach dem Motto "Ej Leude, lasst mal die 107th einbauen damit meine Kumpels und ich die spielen können weil wir grad bock drauf haben (Und weil wir wiederum keinen Bock haben auf ein Event mit dene zu warten und uns dann beim Eventleiter dafür extra melden zu müssen)".

    Mach einen richtigen und ordentlichen Beitrag draus und ich ändere meine Meinung, aktuell ist er für mich nicht ernst zu nehmen.

    Eine Beleidigung für Menschen die sich bei ihren Forumbeiträgen richtig Mühe geben.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Trotzdem geht ihr so gesehen verantwortungslos mit euren Stimmen um^^

    Leute bleibt mal ernst!

    Einer schreibt was lustiges und es müssen auf einmal alle das gleiche machen...

    Das macht ja halt keinen bock, das ganze hier weiter zu lesen, wenn immer nur der gleiche Inhalt dahinter steckt.

    Vorschlag ist für die Tonne und kann ja eh geclosed werden.

    +2

    nBRc1n1.png

  • Lieber Keep Toasty,

    bitte schreibe einen umfangreicheren, informativeren Vorschlag dazu, dann können wir gern darüber abstimmen. Orientiere dich dafür an angenommenen neuen Fraktionsbeiträgen.

    MfG Chris | Hash

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus