Einführung des Aiwha Squads

  • www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Edit: Geil das sobald dieser Kommentar geschrieben wurde mit meiner Kritik du einfach ohne Kommentar das was ich kritisierte rauß editiertest und ich jetzt einfach 100+ dislikes bekomme weil keiner eine Ahnung hat warum ich mich über so etwas beschwere.

    Es stimmt, ich hätte einen Kommentar verfassen sollen. Tut mir echt leid das es so gekommen ist.

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Nicht noch mehr Squads! Mittlerweile sind viele Einheiten immer overpowered, aber diese sind auch "Spezial-Einheiten" Und jetzt plötzlich noch mehr Spezialeinheiten? Zu viel!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mittlerweile sind viele Einheiten immer overpowered

    Hats du persönliche Erfahrung? hattest du die Waffen in der Hand? warst du mal RC? wenn nicht dann mach keine Aussagen über eine Waffe, die zu wenig Munition hat um sie effektiv im Fernkampf einzusetzen.

    Der Schlüssel zum Sieg ist Teamwork, zudem sind in den Spezialeinheiten meistens leute, die es Einfach drauf haben, und ihr müsst das mit Teamwork kompensieren, wenn das so ist wirst schon sehen wie stark die leute sind. Zudem sollen die auch stark sein, immer hin sind es nur 4 Mann, die es sich nciht leisten können einen von ihnen zu verlieren.

    Bitte etwas mehr recherche

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • MEME  Hesh Baller Die Spezial-Einheiten haben einfach viel bessere Stats. Wenn Ich auf n N-Arc als Eventchar draufballer ist es viel später tot, als ein Klon einer Random Einheit der nach 4 Schüssen weg ist. Nur weil sich manche Leute nen Vorteil gegenüber anderen verschaffen wollen, heißt das nicht, dass sie das alle bekommen können. Besonders bei Einheiten die im Star Wars Universum keine große Rolle spielen und nur da sind um noch mehr Spezial-Einheiten zu haben. Das ist nicht der Zweck um eine neue Einheit hinzuzufügen.

    Und vom Motto "Sie müssen gut in Teamwork sein". Ich hatte schon Erfahrungen, dass z.B. ein N-Arc easy überlebt obwohl 7 Droiden Eventchars Dauerfeuer auf ihn geben und er mit seinem Katana kommt und ALLE 1 Hittet.

    Ich finde Spezialeinheiten cool und Interessant, besonders welche die im Star Wars Universum relevant sind. Aber ne Einheit zu nehmen die irgendwann mal jemand sich ausgedacht hat und die jetzt auf nen Server gebracht werden soll obwohl sie niemand kennt und sie nur dazu da sind damit mehr Leute Metzeln können und die anderen Einheiten noch unterbesetzter werden. Nope.

    Sonst sind Spezialeinheiten die eigentlich total cool und stark sind, wie normale Einheiten wie die 7th, da es so viele von ihnen gibt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Du sprichst mir aus der Seele

    Ich war selber RC, cpt Obvious, hatte mehr damit zu tun und mehr ärger mit leuten die auf E3 alleine Sterben wollten, weil das RC "nur" SGt waren.

    Eventchar draufballer ist es viel später tot, als ein Klon einer Random Einheit der nach 4 Schüssen weg ist.

    ??? Dein Punkt? Spezialeinheiten sind Klasse statt masse, wenn du als eventchar auf die triffst und ins Rohr schaust, dann is für dich schluss, deswegen müssen eventchars darüber nachdenken was sie tun und entweder denen auflauern oder aus dem Weg gehen, ansonsten wäre es für Droiden zu einfach, für mich zumindest und deswegen auch fast langweilig.

    7 Droiden Eventchars Dauerfeuer auf ihn geben und er mit seinem Katana kommt und ALLE 1 Hittet.

    Die E-5 ist eine schwächere Waffe und überhitzt schnell und anscheinend könnt ihr schlecht zielen, und Katana macht 75 Schaden, deine Aussage ist bullshit,

    zudem reden wir über RC's wenn ich N-ARCs erwähne dann als Beispiel für eine Spezialeinheit und die RC's kriegen ihr Knife noch.

    ber ne Einheit zu nehmen die irgendwann mal jemand sich ausgedacht hat und die jetzt auf nen Server gebracht werden soll obwohl sie niemand kennt

    Kleiner Tipp, Starwars existiert nicht, es ist science-fiction, Leute haben sich das aus Spaß ausgedacht, und andere haben ihre Interpretation der Geschichte, wieso soll man nicht jemanden seinen Spaß gönnen? wenn dieses argument das einzige ist was verhindert spaß zu haben nennt man das eine Doktrin, was einer Diktatur gleichkommt und keinen Sinn macht, wie gesagt, wolange das das einzige Argument ist.

    Außerdem kennen offensichtlich leute das Aiwha Squad, es gibt Fan-Geschichten, und leute lesen die, solange sie es interessiert.

    Sonnst wäre der Vorschlag nicht hier. Hör auf für andere zu sprechen, anscheinend bist du derjenige der nicht bescheid weiß.

    Sonst sind Spezialeinheiten die eigentlich total cool und stark sind, wie normale Einheiten wie die 7th, da es so viele von ihnen gibt.

    Im RP sind wir auch wenige, wir behandeln jeden einzelnen von uns als sei er der Einzige seiner art. Auf dem Server kann es nur 90 Leute Max geben dein Punkt trifft nicht ins Schwarze, es geht ums RP. und wenn du Spezial einheiten kürzen willst, hau nicht auf den Kleinen, sondern schneide was von großen kuchen ab.

    Leute Metzeln können und die anderen Einheiten noch unterbesetzter werden.

    RC's sind mehr als nur Terminator, Informiere dich.

    und von 4 Leuten wird die Einheit auch nicht leerer, sondern wenn man 23 Mann einheiten vorschlägt.

    Außerdem wenn deine Eiheit unbesetzter wäre wäre es natürlich Regel Nummer 1, dass immer die anderen Schuld sind, aber es kontruktiv zu formulieren ist die Kunst. und dann den Finger auf das zu zeigen, was auf dem Server bis jetzt für das Beste RP gesorgt hat und den meisten, die mit dem RC arbeiten spaß gemacht hat, ich formuliere es in deinen Worten: Nope.

    Ich bin immernoch nicht für oder gegen den Vorschlag, da momentan Einheiten Existenz krisen haben, das sollte aber nicht zur kategorischen ablehnung und hypokritik sorgen, das ist ein Problem, dass nicht in einem Vorschlag geregelt werden sollte, da es hier ncihts bewirkt

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ich gebs auf.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • 1 Hittet.

    2/3 Hit :P

    Wir 1 hitten niemals außer ihr habt eben 75HP, was ihr aber nie habt ^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aber allein die Geschwindigkeit des Schlagens dazu. Man ist fast sofort tot. White

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • mOICz70.png

    -> 28,6 % dafür und 71,4 dagegen

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus