Verbesserung der Kampfausrüstung der Jump-Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als Vorschlag der Waffe würde ich die DC-17m vorschlagen, oder auch etwas vergleichbares.

    Keine DC-17M, ist nicht umsonst eine Waffe die nur von RCs benutzt wurde.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Als Vorschlag würde ich die Rüstung von 100 auf 200 erhöhen, weil ich finde das 150 eine zu geringe Verbesserung ist, so mal sie sehr viel einstecken müssen.

    Als Vorschlag der Waffe würde ich die DC-17m vorschlagen, oder auch etwas vergleichbares.

    Ehm Nein.

    Spoiler anzeigen

    Ich finde 200 Rüstung mehr als nur übertrieben, eure Ausrüstung ist vom RP nicht so stark, gerade mal die ARCs und RCs erreichen die 200.

    Die Waffe finde ich auch als unnötig, da diese nur dem RC zustehen sollte. Vielleicht auch den N-ARCs MAXIMAL

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.