Bewerbung zum Jedi Jüngling [Boost]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1.Reallife-Daten

    2. In-Game/Steam

    3. Wann bin ich online?

    4. Positive Eigenschaften

    5. Negative Eigenschaften

    6. Kurze Vorstellung

    7.RP-Story

    8.Schlusswort

    1. Real-Life

    Name: Jayson

    Alter: 14

    Beruf: Schüler

    Wohnort: Zwischen Dänemark und der Schweiz

    2. In-Game:

    Name: Boost

    Regiment: Flottencrew (Valek Zane)

    Stoßtruppen (Jaden)

    Spielzeit Garry's Mod: 2004 Stunden

    Steam Daten

    Name: ☭ Heimdall | Boost ☭

    Steam ID: STEAM_0:1:72845316

    3. Wann bin ich online?:


    Montag 18-23 Uhr

    Dienstag 18-23 Uhr

    Mittwoch 18-23 Uhr

    Donnerstag 18-23 Uhr

    Freitag 18-23 Uhr

    Samstag Unterschiedlich

    Sonntag Unterschiedlich

    Kann nicht 100% eingehalten werden.

    4. Stärken

    • sehr kreativ
    • hilfsbereit
    • Ich habe viel Humor.
    • Nett
    • Loyal
    • RP-fähig
    • Objektive Betrachtungsweise

    5. Schwächen

    • Ungeduldig
    • Rechtschreibschwäche
    • Manchmal rede ich zu viel,um meine Meinung zum Ausdruck zubringen

    6. Kurze Vorstellung

    Guten Tag,EGM-Mitglieder.

    Ich bin seit ungefähr drei Wochen auf dem EGM Server bekleide den Job eines Flottencrew-Mitgliedes mit dem Rang "Führender Kadett".Ich schreibe diese Vorstellung,da mich wahrscheinlich nicht als so viele Kennen und ich mich jetzt Vorstellen möchte (Captain Obvious ermittelt!).Ich heiße Jayson bin 14-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.Ich spiele seit einem Jahr auf verschiedensten Garrys's Mod Servern unter den meisten die Kategorie "SWRP" fällt.Ich bin letzes Jahr auf diese Community aufmerksam geworden,aber spiele erst seit ungefähr einem Monat aktiv auf EGM.

    -Ende-

    7. RP-Teil

    Keero Lionne, wurde auf den Planeten Nar Shaddaa geboren in

    Alter von 3 Jahren wurde er von den

    Jedi Entdeckt und als Äußerst Machtintensive, gehalten und dort direkt zum

    Jedi Tempel gebracht.

    [Die Nachricht von Meister Zekk Arkander kommt beim Jedi-Tempel an]

    Hier ist Meister Zekk Arkander, ich war auf einem Außeneinsatz auf dem Planeten Nar Shaddaa.


    Ich wurde vom Rat geschickt, da sich auf dem Planeten ein Schmuggler-Kartell das mit Menschen handelt niedergelassen hat.

    Nachdem ich gelandet bin habe ich den Informanten aufgesucht der sich am vereinbarten Treffpunkt mit mir getroffen hat, aber es war eine Falle.. Ich wurde von hinten nieder geschlagen als ich dem Schmuggler seine Belohnung geben wollte.Ich wachte in einem Käfig mit 20 anderen Kindern auf. Sie guckten mich alle Fragwürdig an und begutachteten meine Kleider, weil sie wahrscheinlich nicht oft einen Mann mit langer Robe gesehen haben.Es gingen Tage vor rüber an jedem Tag wurden kleine Kinder nach draußen geschaffen,aber ich konnte ihnen nicht helfen...Ich habe schon fast die Hoffnung verloren,aber die Macht gab mir jedes mal neue Hoffnung.An einem Tag wurden sechs neue Kinder in den Käfig eingesperrt,aber das komische bei diesen Kindern war das ich in ihm eine stärkere Macht spürte als bei den andern.Ich wollte ihn Fragen wie sein Name war,aber er antwortete mir nicht sowie jedes Kind,weil sie bestimmt von ihren Eltern gesagt bekommen haben,dass sie nicht mit Fremden sprechen sollten was auch richtig ist,aber nicht in diesem Moment.Ich setzte mich in eine Ecke und meditierte,bis der Kleine in dem ich die stärkere Macht spürte sich zu mir setze und mich anstupste.

    Er sagte "Bist du ein Jedi"

    Ich erwiderte "Ich bin ein Jedi und werde euch alle wieder zu euren Eltern schaffen!"

    Und wieder war es still zwischen dem Jungen und mir.Der kleine Junge lehnte sich gegen mich und schlief ein.Ich spürte in ihm eine Gelassenheit als wäre er ein Jedi und kannte diese Situation schon.Am nächsten Morgen schrien die Wärter "Aufstehen..Aufstehen..Ich sagte Aufstehen ihr kleinen Maden oder wollt ihr wie er hier enden" Alle guckten die Leiche eines kleinen Kindes an und weinten los bis einer der Wärter mit seinem Elektrostab in den Käfig rein pickst und dabei die Kinder erwischte,aber ich konnte es nicht angucken und sprang davor,aber es kam nur das Gelächter vom Wärter uns er sagte "Du fühlst dich ganz schön mutig Jedi?" Alle Kinder im Käfig guckten verblüffend mich an.Der Wärter sagte "Wenn du weiter so mutig bist endest du als Futter für die Vögel" der kleine rief dem Wärter dazwischen "Ey,lass meinen Kumpel in Ruhe! Du Blödbommel!" als er das sagte wusste ich nicht wie ich darauf Antworten sollte .. Er war Mutig mutiger als ich selbst der Meister war,aber das kann daran liegen das ich die Kinder nicht verletzen wollte.Der Wärter öffnete die Tür,plötzlich rannten die Kinder los und schlugen den Wärter,aber sie hatte keine Chance,deswegen griff ich in den Kampf ein und schlug mit einen Präzisen Schlag auf seine Schläfe und er zuckte und falte in Ohnmacht.Danach liefen die Kinder verstreut von diesem Käfig weg.Ich und der kleine waren immer noch bei einander und er folgte mir auf Schritt und Tritt.Ich fragte ihm auf dem Weg "Wie sein Name sei" Er sagte das "Keero Lionne",aber als er den Satz beendete fielen Schüsse.Wir waren an einem Lüftungssystem angekommen,dass der einzige Ausweg aus diesem Gefängnis war,aber ich wollte wissen auf was Geschossen wurde.Ich drehte mich um eine Ecke um bemerkte das der komplette Weg mit Leichen von Kindern bedeckt war,aber das Schlimmste der Kleine Keero sah das..Er fragte mich "Sind die Tod?"mit einer sehr leisen und weinerlichen Stimme,aber ich erwiderte "Nein,die spielen nur ein Spiel" er wusste das die Antwort gelogen war und weinte los.Es bemerkten uns als Keero weinte zum Glück niemand,aber als wir zum Schacht wollten standen zwei Bewaffnete Personen vor uns und einer hinter uns.Ich sprach über die Macht zu Keero und sagte "Renn,ich werde nach kommen"der kleine rannte los und ging durch den Schacht,dabei schubste ich die zwei Angreifer vorne weg,aber den hinteren hatte ich vergessen,aber dadurch das er so klein ist schoss er mit ins Bein.Nachdem ich ihn weg schleuderte konnte ich auch fliehen bis ich Keero erreichte.Ich sagte ihm das es wieder Wirt und ich die Republik anfunke,nachdem schickte ich diese Nachricht bitte holen sie Keero von der Landezone 26-B ab.Ich hoffe sie werden ihn rechtzeitig holen,weil ich werde ihm Zeit verschaffen Möge die Macht in euch allen sein!

    [Nachrichten Abbruch]

    Der Jedi-Rat rief sofort die Flotte die in der nähe von dem System war und holten Keero ab,aber ob sie ihn aufnehmen entscheidet der Rat..


    (Ich hoffe die RP-Story hat dein einen oder anderen Gefallen auch wenn sie etwas länger

    P.S (Bin extrem schlecht über mich selbst zu schreiben)



    8. Schlusswort

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe man liest sich.

    Info:

    Ich entschuldige mich für jeglichen Rechtschreibfehler,da ich unter eine Rechtschreibschwäche leide wird man sicher den einen oder anderen finden,denn ich probiere so schnell wie möglich zu beheben.Ich weiß das einige Bedenken haben ich sei für den Posten, aufgrund meines jungen Alters, nicht geeigenet. Bitte dennoch jeden sich von diesen Faktor nicht beinflussen zu lassen und Objektiv eine Entscheidung zu meinen persönlichen Fähigkeiten zu fällen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (2. März 2017 um 18:41)

  • Ich bin dafür, da du dich in deinen Rollen aktiv und kompetent zeigst.

    Auch wenn du im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig zeigst :D ,

    kann man mit dir reden und dann bist du auch einsichtig.

    Deshalb viel Glück und hoffe dich bald als Jüngling zu sehen!

  • Also Boost!

    Ich hatte schon Sehr Viel im RP mit dir zutun und finde das du dein RP einfach super Spielst!

    Du hast sehr Viel Erfahrung dadurch das du FC bist und weist auch wie du dich zu verhalten hast!

    Ich bin Dafür!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Ratsmitglied Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys