Bewerbung zum Supporter von Traitor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi und willkommen zur meiner Supporter Bewerbung für SWRP.

    Ich möchte vorher anmerken das ich als Supporter entlassen wurde weil:

    -Ich inaktiv war

    -TB's störe

    -wenig Supporte

    Die Inaktivität lag an schulischen Verhältnissen da ich eine Klausur schreiben musste,leider habe ich mich nicht abgemeldet.

    Das mit dem stören der TB's möchte ich bessern und versuchen nicht einfach in TB's zu platzen.

    Das mit dem Supporten liegt an der kürzlich erfolgen Inakvivität doch wenn ich Supporten kann supporte ich immer im Ts genauso wie IG.

    Dabei bin ich manchmal Vorort und melde mich nicht im @-Chat.


    Inhaltsverzeichnis:


    -RealLife Daten


    -InGame Daten


    -Wieso möchte ich Supporter


    -Stärken und Schwächen


    -Onlinezeit


    -Abschlusswort


    RealLife Daten:

    Name:Alex


    Wohnort:Greffen


    Alter:14


    Hobby(Wer es braucht):Tanzen


    InGame Daten:

    Name:Traitor


    Mitglied auf SWRP:Seit knapp einem Jahr

    Charaktere:

    1.PVT DOOM Traitor


    2.Jedi Meister Traitor


    3.FC PO Thatch


    4.-


    Wieso möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden weil ich den Usern das Erlebniss auf dem Server verbessern möchte indem


    ich mich um Fragen und Problemen der Personen kümmere.


    Meine Stärken:

    -Hilfsbereit


    -Nett


    -Kommunikativ


    -Objektiv

    Meine Schwächen:

    -Im Support wirke ich oft Gesprächsübergreifend.Dies kann dazu führen das sich manche User unterdrückt fühlen.


    -Ich kann nicht immer über alles bescheid wissen.

    Dies sind meine Stärken und Schwächen die meine Supporteraufgaben beeinträchtigen.

    Andere mögliche Qualifikationen:


    Ich bin seit einem Jahr und länger auf dem Server.


    Ich war Teammitglied auf HL2RP.

    Onlinezeit:

    Da ich keinen Terminplan habe bin ich nach der Schule auf dem TS unterwegs und ggf. oft bei SWRP.


    Abschlusswort:

    Ich weiß, das diese Bewerbung ziemlich kurz doch auch eine kurze Bewerbung kann reichen.


    Ich bin mir sicher es haben schon viele Teammitglieder erfahrungen mit mir gemacht und wissen ungefähr wer ich bin.


    Falls Fragen bestehen beantworte ich diese gerne,und falls ihr etwas kommentieren möchtet bitte ich euch Anstand zu bewahren.

    adopt_a_combine_elite_today__half_life_2_by_ironcrackdown-d6ivo1y.png

    Ich habe für Jason schon gespendet!
    Spende DU AUCH!

  • Jeder verdient eine zweite Chance. Aber du solltest wirklich darauf aufpassen, wegen deiner Inaktivität und wegen des störens.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • :love: Yes ! Hier kommt Alex :3

    Ne aber mal Realtalk du bist ser gut geeignet dafür. Insbesondere Supportgespräche du redest viel und wenn es mal ernst ist bist du ein guter Ansprechpartner. Du solltest beim reden aber darauf achten das das erste Wort nicht das zweite überholt weil du schnell redest ^^

    ~Dafür

  • Trägst du das eben im neuen Dokument nach?

    Ja, ich werde später, wenn ich am PC bin alle Gespräche ins neue Dokument übertragen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!