Bewerbung zum K-Company Commander "Deviss"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leibe Community, liebes Team. Hiermit stelle ich euch meine Bewerbung zum Commander der K-Company vom 327th Starcorps vor !

    Ich hoffe ihr habt beim lesen viel Spaß. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen !

    Inhaltsverzeichnis

    • RL Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich Commander werden ?
    • Eine kleine Geschichte
    • Schlusswort

    Meine RL Daten

    Ich bin der Leon, 18 Jahre alt und komme aus Hannover. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Technik. Da ich ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Technik besuche ist es wohl klar das ich in diesem Gebiet sehr interessiert bin. Dennoch habe ich auch andere Intressen wie Rugby oder Free Climbing. Ich bin ein Typ mit dem man allerhand Diskussionen führen kann. Merkt man besonders dabei wenn ich mal wieder von irgendwelchen Theorien der Menschheitsgeschichte laber :D. Außerdem interessiere ich mich auch noch sehr für Politik und Geschichte.

    Ingame Daten

    • Name: Deviss
    • Rang: UEB CMD
    • Level: 105
    • Einheit: 327th
    • Steamnick: Cursed
    • Server Spielzeit:30 Tage 20 Stunden 10 Minuten
    • Gmod Stunden: 1346

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    • +Ruhiger und Geduldiger Charakter
    • +Gute Beobachtungsgabe
    • +Ich bleibe Fair
    • +Seriöse Art
    • +Mit mir kann man diskutieren
    • +Ich kann mich meistens Durchsetzen
    • +Gutes Durchhaltungsvermögen

    Schwächen

    • -Ich brauche manchmal länger um Sachen zu verstehen
    • -Man kann meinen Sarkasmus manchmal nicht verstehen
    • -nicht besonders kreativ
    • -manchmal kann ich mich einfach nicht konzentrieren.

    Warum möchte ich Commander werden ? / Meine Ziele als Commander

    Ich bin jetzt schon seit ca März auf dem Server und war von Anfang an bei der 327th dabei. Ich habe jetzt schon eine Lange Zeit als CPT/ Deviss gedient und viel Erfahrung gesammelt. Ich kenne jeden aus der 327th und liebe diese Einheit sehr. Meiner Meinung nach bin ich eine kompetente, strenge und faire Führungsperson. Ich kann sehr gut Konflikte lösen und mag es garnicht wenn sich zwei Personen streiten ( da will ich immer amliebsten sofort dazwischengehen und schlichten)

    Eine kleine Geschichte...

    Bitte beachten: Die folgenden Geschichten sind Ausschnitte von Deviss`s Einsätzen und rein nach meiner Fantasie erfunden. Sie basieren auf den kurzen notizen von Deviss die man zb. auf Wookiepedia finden kann

    -während der Klonkriege auf einem Outer Rim Planeten-

    -aus der Sicht von Deviss-

    Die Moral war mies. Wir wussten das die Droiden gut eingegraben waren. Dennoch wollte das Oberkommando uns auf diese Selbstmordmission schicken. Ich... ausgerechnet ich musste diese Männer... meine Brüder... In das Kreuzfeuer der klappergestelle lenken. Es begann. Die Kanonenboote klinkten aus den halterungen der Acclemator aus. Und nur eine Minute später wurden wir beschossen. Wir feuerten alles was wir hatten... Laser Seitengeschütze, die Frontknonen selbst Raketenpods halfen nicht. OG-9 Spürspinnendroiden ich hasse diese verdammten dinger. Rechts und links von uns gingen die LAATS in Flammen auf. "LOS LOS LOS" schrie ich als wir auf dem Boden ankamen. Es war ein Massaker. Die Droiden waren uns Zahlenmäßig überlegen. Wir hatten zu wenig feuerkraft mitgebracht. Ich musste zusehen wie einer nach dem anderen fiel, während des Ansturms auf die befestigten Stellungen der Droiden. "Verdammt" dachte ich "ich muss etwas tun". Also schnappte ich mir einen Thermaldetonator legte einen unmenschlichen Sprint hin und hab mich hinter einen Felsen geschmissen. "Jeden tag geübt... bitte lass es nur dieses eine mal klappen". Ich befahl Feuerunterstützung auf meine Position und rannte wieder los. Ich sprang, brachte meinen Körper in eine Seitenlage, weichte dem Unteren Geschütz des Spinnendroiden aus und ließ mich unter ihn durchrutschen. Einmal gezielt platziert und weg war der Droide. Allerdings tat dies nicht zur sache ... Die Droiden waren an dieser Stellung einfach zu stark. Das Gefecht entwickelte sich zu einem Stellungskrieg. Ich brachte mich wieder in Deckung und sah wie unsere Truppen stück für stück dezimiert wurden. Ab diesem Zeitpunkt sah ich kein Ausweg mehr. Ich funkte nach MedEvac. Die Droiden kamen immer näher und wir waren nur noch ein Dutzend Klone. Eine Explosion fünf tote... präzises Spinnendroidenfeuer, wieder fünf Tote... Da war ich. Alleine mit 2 verwundeten Klonen um mich herum. Ich versuchte alles... feuerte fast meine ganze Munition. Ein Rps-6 lag nicht weit von mir... Ich schnappte ihn mir, lud nach, wollte grad feuern, als ... Bomber und Kanonenboote auf unsere Position. Sie legten einen Sicherheits Bereich um uns und wir wurden gerettet. Die Schlacht war verloren. Aber wenigstens konnte ich zwei Klone retten.

    Zeitsprung

    -Mitten in der Schlacht von Altyr V-

    "Verdammt gute Arbeit" sagte der General bevor er seine Deckung vernachlässigte und mit einem Kopfschuss getötet wurde. Da war ich schon wieder... Ich ... wieder musste ich die Truppen leiten. Ich wollte es nicht wieder wie im Outer Rim enden lassen. Sie waren auf die Stellungen verteilt. Ich rief ihnen zu und schaltete meinen Funk an das mich auch jeder hörte. "SOLDATEN ! " rief ich "wir sind dafür bestimmt ! Dafür GEBOREN, diesen Krieg zu gewinnen... . Wir die Krieger der Republik, wir werden es ihnen zeigen ! Sie sind schwach ! Nicht dafür bestimmt diesen Planeten zu halten und dessen Bevölkerung zu unterdrücken ! Wir werden sie befreien ! Weil sie in uns vertrauen ! LOS JETZT ! STURMANGRIFF ! ZUM SIEG !" Es half sehr. Die Moral ging in die höhe und wir waren nicht aufzuhalten. Es war ein unverständliches Bild als wir aus den Barrickaden stürmten und fast keine Verluste mit uns brachten. Wir schafften es zu zwei Ionenkanonen die es unserer Luftunterstützung schwer machte. "JETZT" rief ich und sie verpulverisierten sich. "Grünes Licht, Grünes Licht !" funkte ich dem Oberkommando und kurz darauf kam eine Bomber Brigade die uns schließlich den entscheidenden Vorteil brachte und wir den Sieg erlangten.

    Deviss erzählte nicht mehr viel nach seiner Beförderung zum Commander... jedoch konnte man ihm ansehen, dass der Einsatz im Outer Rim ihn schwer getroffen hat. -Bly-

    Schlusswort

    Hey, ich hoffe es hat euch gefallen.

    Mfg Cursed

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Auf jeden Fall Dafür! Abgesehen davon, dass ich meinen Mentor selbstverständlich unterstütze, ist er schon so bisher ein sehr guter UEB Deviss gewesen, womit seine Kompetenz für den Charakter für mich schon bewiesen wurde. Er hat den Job super gemacht, dann kann er doch auch gleich ein richtiger Deviss werden.

    P.S: Die Bewerbung allein ist ja auch schon super

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Cluster Dooch.. haben wir! :D

    Dafür! Ist eindeutig der beste Mann dafür.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • ~dagegen~

    Gründe:

    -Formatierung der Bewerbung für mich nicht zufrieden stellend

    -Unfreundlich im Ts

    -Aus Prinzip

    jop

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • TheRealCursed, bist mir immer freundlich in Erinnerung geblieben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Steven. Der Beitrag von Niner ist ein Troll. Er ist für ihn, er weiß nur, das er angenommen wird und deswegen schreibt er sowas :P

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Da Deviss die H-Arcs leiten wird und ich deswegen als leiter der L-Arcs mit Deviss stark zusammen arbeiten werde, muss ich sagen, das ich mir niemand anderes als Cursed dafür wünsche.
    Mit ihm kann man über alles reden, er ist ruhig und sehr kompetent. Zudem kenne ich ihn seit dem ich bei der 327th bin, und er ist mir nur Positiv aufgefallen. Ich denke, jeder aus der 327th ist dafür das es Cursed wird. Also ein ganz klares DAFÜR!!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung