Bewerbung zum CT Commander (zurückgezogen)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Realife Angaben
    3. Ingame Daten
    4. Stären & Schwächen
    5. Wieso mich?
    6. RP-Geschichte
    7. Schlusswort



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit reiche ich die Bewerbung zum CT Commander ein.



    Reallife Angaben
    Mein Name ist Justin ich bin 18 Jahre alt und besuche eine Gesamtschule in NRW.
    Meine Hobbys sind neben dem Zocken, das Fußball spielen, meine Gitarre spielen zu können bei einer meiner Bandproben.
    Und ich bin neben dem Schulischen beim DRK. Ich bin Schiedsrichter für den DFB und bin Stellvertretender Schülersprecher.



    Informationen zum Ingame Wesen
    Mein Name im Spiel : Lucky / Dreamz
    Meine Einheiten/Fraktionen : GM
    Rang : SGT
    Meine ID : 003478



    Positive und Negative Eigenschaften


    Positiv:
    - kritikfähig
    - offen
    - Nett
    - Habe ein offenes Ohr
    - pflichtbewusst
    - konzentiert
    - teamfähig
    - geduldig
    - Mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer)

    Negativ:
    - Wenn mir einer "blöd" kommt sag ich ihm meine Meinung
    - Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten
    *(Mir fällt gar nicht so viel ein)



    Warum sollte man mich nehmen ?

    Ich finde das ich seit längerer Zeit einen guten Job bei den GM's mache, und daher mein Können einbringen möchte an einer höheren Führungsposition.

    Meine Interessen bestehen darin, das selbst die CT's Trainiert werden sollten und das es auch dort, wer immer aktiv ist und sich bemüht eine Beförderung verdient hat.

    Und ich glaube nicht das alle so gut von den CT's denken, aber das kann man ändern mit viel Hoffnung und Vertrauen und ebenso strenge.

    Eine kleine RP-Geschichte
    Guten Tag,

    mein Name ist Lucky und ich möchte euch meine Geschichte erzählen.

    Eines Tages waren wir draußen auf Alderran im Einsatz. Seite an Seite mit den Eingeborenen haben wir gekämpft.

    Gegen Heeren von Droiden, die Eingeborenen haben auf eine art Reittier die Droiden bekämpft. Wieder rum wir nur mit unseren Waffen und Granaten.

    Unter dem Kommando ein Paar Generale standen wir.

    Wir haben großartiges geschaffen. Brüder haben wir verloren, jedoch Freunde gewonnen. Auf dem Schlachtfeld jedoch ist alles anders.

    Freude und Emotionen gehören da nicht hin. Wenn man unter beschuss steht ist das eine Sache die nur Leid und Hass bringt.

    Ich stand mir einem Bruder an einer Schutzwand. Jedoch ein Droide warf eine Granate, plötzlich rollte die Granate immer näher an uns ran.

    Sie lag in der nähe meines Bruders, welchen ich schon seit Kamino kannte. Sie Explodierte und wir kamen gerade so davon. Unsere Rüstung schütze unser Leben.

    Wir konnten der Republik nur danken, das wir eine Rüstung bekamen sonst wären wir schon längst gestorben.

    Dieser Kampf war eine Qual, die uns beschäftigte viele Stunden lang. Man versucht nur seine Brüder und alle anderen zu beschützen.

    Nach knapp 3 Stunden Schussgefecht, wurden wir extrem Müde und unvorsichtig. Nur die Droiden wurde immer mehr.

    Ich sagte zu meinem Bruder "Diese scheiß Klappergestelle!" Wir hatten keine Chance sie kamen immer näher und näher.

    Jedoch Plötzlich kam unser Commander. Er sagt zu uns "Sofort zurückziehen, es hat hier keine Chance." Wir nahmen all unsere Sachen und rannten mit dem Commander fort.

    Die Panzer der Droiden kam angefahren. Er zielte auf uns und begann zu schießen. Unser Commander wurde getroffen.

    Wir rannten auf ihn zu, zogen ihn in eine Sichere Position und versuchten ihn zu behandeln. J

    edoch sagte er langsam uns leise zu uns "Lasst es gut sein, ich bin zu schwer erwischt. Ihr könnt noch überleben.

    Macht mich Stolz und stiegt für die Republik." Das waren seine letzten Worte.Der Bruder und ich, wir gucken uns an und dachten in dem Moment das gleiche.

    Wir wollen beide mal eine so tolle Tat für unsere Soldaten tun wie unser Commander.

    Und seit dem Strebe ich nach einem Platz als Commander der CT's.

    Das war meine Geschichte, welche mich dazu brachte, das ich mir eine Führungsposition erarbeiten möchte.



    Schlusswort
    Ich danke fürs Lesen. Ich möchte mit meiner Bewerbung, sagen das man auch als CT gut und diszipliniert sein kann.




    Mit freundlichen Grüßen



    Lucky

  • Ich kann dir als Teammitglied sagen, dass deine Bewerbung höchstwahrscheinlich nächste Woche Samstag oder gar nicht bearbeitet wird, da momentan Steinhauer einen Vorschlg am laufen hat, der die Commander auf einen Slot minimieren

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • ok als jetztiger CT Commander kann ich nur sagen...


    ...who the fuck are you?

    Ich meine in meinen 5 Monaten als ct cmd habe ich viele CTs gesehen, aber dein Name sagt mir gar nichts.

    Du bist ja noch nicht mal bei uns CPL und das dauert wirklich nicht lange.

    Du hast keinerlei Erfahrung in CT kommandieren oder gar Ausbilden.

    Also ich sage es mal so mir fallen in kürze 5 Spieler bei den CTs ein die den Platz viel mehr verdient haben und die sich auch vorher bei den CTs einen Namen gemacht haben.


    Von meiner seite aus willst du nur den Commander Posten haben und vil. ein paar CTs anschnauzen umd deswegen bin ich laut jetztigen stand 100000000000000000000000000,001% DAGEGEN

    MFG

    Steinhauer von Handy aus

  • Ich finde das ich seit längerer Zeit einen guten Job bei den GM's mache,

    Anscheinend nicht lange und gut genug um über den Rang Sergeant zu kommen. Mit deiner guten Arbeit kannst du ja erstmal versuchen bei deiner Einheit aufzusteigen und nicht in eine andere Commander werden zu wollen.

    das selbst die CT's Trainiert werden sollten

    Du behauptest also das Steinhauer, Kano, Ruben und Ich keine Trainings oder sonstiges gemacht haben? Eine ziemlich heftige Beleidigung dafür das wir die CT zudem gemacht haben was sie heute sind. Wären die CT nicht so umfangreich und gut Ausgebaut würdest du dich garnicht zum CMD bewerben und bei deiner Bewerbung bin ich absolut dagegen!

    Sowas möchte ich nicht als nachfolger haben.

  • Aber da es ja so schlecht ankommt werde ich die Bewerbung zurück ziehen alleine aus dem Punkt da ich keinen auf die Füße treten wollte oder wie Fabian c: es schrieb, beleidigen wollen würde.

    Aber danke für die Produktive Kritik! :)

  • hmm GM und WP und dann zum CT CMD bewerben du bist dir glaube ich ganicht bewusst was du da machen wielst ich möchte mal sehen wir du 20 CT sagst wo es lang geht und CT Trainings ist auch noch mal ne nummer anders als bei den GM oder WP an deiner stelle würde ich mal als CT spielen und Kucken wie es dort gemacht wird und dich hoch arbeiten muss ja nicht ein Hoher rang sein aber um einfach zu kucken wie es dort so ist denn einfach wird es nicht sein

    LG Ruben-phillip :)