Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Persönliche Daten

    3. InGame Daten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Warum bewerbe ich mich?

    6. RP-Geschichte

    7. Schlusssatz


    1. Vorwort

    Schönen Guten Abend meine Lieben Mitglieder der Community von EGM, heut nehme ich mir was ganz neues vor, nämlich die Bewerbung zum Jedi Jüngling auf dem CWRP-Server.

    Natürlich nehme ich gerne Kritik an sowie auch Vorschläge zu meiner Bewerbung. Dies hier ist dann die zweite RP-Geschichte die ich geschrieben habe, dazu dürft ihr natürlich auch eure Anregungen bringen.


    2. Persönliche Daten


    Name: Deniz

    Alter: 29 Jahre

    Daten am Rande: 2-facher Vater, Kampfsport Lehrer Maochi Karate

    Beruf: Geschäftsführer des E & I-Bereichs bei der DATEV

    Hobbys: Alles rund um EDV, Video-Bearbeitung, Grafik-Design, DJing, Kampfsport (dies seit 21 Jahren) und genug Zeit mit meinen Kindern verbringen.



    3. InGame Daten

    - N-Arc LT Jaing Skirata // Level 47

    - SWT MJR Sypher // Level 52


    Meine Rollen spiele ich Allgemein etwas "Militärisch", damit meine ich das ich von meinem 1,5 Jährigen Aufenthalt bei der Bundeswehr gerne InGame ankündige wenn ich vorrücke oder gerne zu zweit ein Haus stürme auf alter Bundeswehr Basis. Als Jaing entfache ich liebend gerne meine Kenntnisse über das Coden und Scripten im Spiel. :)


    4. Stärken & Schwächen

    Stärken:

    -sehr Geduldig

    -Strapazierfähig

    -Teamfähig

    -Konzentriert

    -Zielstrebig

    Schwächen:

    -manchmal etwas lauterer Tonfall

    -versuche manchmal alles zu Perfekt haben zu wollen

    -an manchen Tagen Emotionslos


    5. Warum bewerbe ich mich?

    Nachdem mir der Server sehr gefällt und ich immer wieder mir die Frage stelle wie es wohl als Jedi sein könnte, möchte ich jetzt hiermit die Aufgaben sowie den Gang der Jedis auf dem Server aktiv mitverfolgen.



    6. RP-Geschichte


    Ich bin ein einfacher Junge Namens Berek Skygana vom Planeten Alderaan. Mein Vater war ein Gewässerkundler, so blieb er nie lange bei der Familie. Meine Mutter war eine einfache Händlerin, die versuchte all das was sie als nützlich und als möglichen Verkaufswert angesehen hat auch an andere zu verkaufen.

    Nachdem mein Vater wohl auf Carida war um dort seinem Beruf nachzugehen handelte er sich Probleme mit den Seperatisten ein. Leider führte dies dazu das sie ihm bei seiner Heimreise folgten und unser Haus heimlich infiltrierten.

    Ich wurde meiner Familie entrissen als ich gerade erst mal 6 Jahre alt war. Sie nahmen mich auf Mustafar und übergaben mich dort einem Sith in einem Gewand. Dieser Sith merkte wohl das ich eine gewaltige Macht in mir trug und wollte mich deshalb exekutieren weil in der selben Zeit Jedis auf Mustafar andockten. Die Jedis versuchten wohl auf dem Planeten nach Ressourcen zu suchen, bis sie von der Stärke meiner Macht wind bekamen und dieser nachgegangen sind. Letztendlich fanden sie die Seperatisten sowie auch den Sith...

    Ich wusste einfach nur das ich mich verstecken muss, so versuchte ich mit aller Kraft dem Wachposten zu entrinnen, leider schafften sie es mich wieder einzufangen und versuchten mich aus dem Kampfgeschehen der anderen Truppen sowie dem Machtintensiven Kampf zwischen dem Jedi und dem Sith zu bringen.

    Doch ich schrie wie niemals zuvor! Ich schrie aus Wut und Angst, aus Trauer um meine Eltern und aus Hass auf die Seperatisten sodass die 2 Wachmänner von der ausgestrahlten Macht davon flogen und die Metallwände um mich herum einbeulten.

    Die Jedis erschlugen dann endlich die Seperatisten, mit darunter auch den Sith, ist dies meine Rettung?

    Sie fanden mich, allein stehend vor einer Brücke die sich an den letzten Metallstücken halten kann bevor sie in die Lava fallen würde. Einer von ihnen kam mir entgegen und lächelte mich an, wieso nur? Es starben gerade soviel Menschen vor mir und er kann mich anlächeln?

    Er streckte seine Hand über meinem Kopf aus und tätschelte mir auf den Kopf mit den Worten...

    ...du bist nun nicht mehr in Gefahr, ich kann deine Angst fühlen, aber wir werden dir helfen, dass verspreche ich dir...


    Er nahm mich auf seine Schultern und ging mit mir zu ihrem Flieger zurück. Ich kann gar nicht sagen wie lange wir flogen weil ich nach langer Zeit endlich wieder schlief, aber als wir landeten, weckte er mich auf indem er mir wieder auf den Kopf tätschelte und mich anlächelte.

    Er zeigte auf ein großes Gebäude, es sah wie eine Akademie aus, als ich ihn danach fragen wollte sagte er gleich:

    "Das hier ist Dantooine, und das große Gebäude dort vorne ist unsere Enklave. Wir spürten die Macht die aus dir entweicht und folgten dieser bis wir dich angetroffen haben. Nun bist du hier und wir werden sehen ob wir dich ausbilden können oder nicht."

    Also stand ich vor einer Jedi-Enklave... Ich werde mein bestes geben um sie nicht zu enttäuschen!


    7. Schlusssatz

    Nun dies war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling, ich hoffe ich konnte das beste aus meiner Fantasie rausringen. Lasst alles an Gedanken zu der Bewerbung in den Kommentaren.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (9. März 2017 um 23:07)

  • Ich finde einfach keine Gründe die Dagegen Sprechen xD!

    Bin Dafür das du in denn Jedi Orden eintreten darfst


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Ratsmitglied Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys