Bewerbung zum Kadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :


    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. InGame Daten

    4. Meine Online Zeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadett

    8. Weshalb möchte ich Flottenkadett auf dem StarWars RP Server werden?

    9. RP-Teil

    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach-GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Dominik M.


    Alter: 21


    Geburtsdatum: 21.06.1995


    Wohnort: Nürnberg / Bayern


    Hobbys:


    ● PC´s


    ● Ausgehen


    ● Arbeiten

    InGame-Daten

    ● Name: Wcar


    ● Rank: Private | Padawan


    ● Regiment: Clonetrooper | Jedi


    ● Meine ID: 696547


    ● Erfahrung: über 6 Tage lt. Ingame Anzeiger

    Meine Online Zeiten

    Sind Schwer, Ich Arbeite in der Pflege und habe natürlich Früh- u. Spätschicht.

    Wenn Frühdienst bin ich ab ca 15.00 - 24.00 da.

    Bei Spätdienst bin ich von ca. 9.00 bis 14.00 und 22.00 - Open End.

    Das bedeutet in der folge auch das ich nicht an jeder Besprechung teilnehmen kann, wofür ich mich gleich entschuldige.

    Positive Eigenschaften

    ● Hilfsbereitschaft

    ● Freundlicher Umgang

    ● Teamfähigkeit

    ● Führungsqualitäten

    ● Einfühlungsvermögen

    ● Ausdauer

    Negative Eigenschaften

    ● Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, kann aber auch wenn es wirklich sehr lange dauert laut werden!

    ● Ich brauche manchesmal etwas länger um einen guten Plan auszutüfteln!

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadett

    ● Gutes Kommunikationsvermögen

    ● Hohen Eingliederungswillen

    ● Hilfsbereit und Freundlich, kann aber auch gut Durchgreifen

    Weshalb möchte ich Flottenkadett auf dem StarWars RP Server werden?

    ● Ich möchte Flottenkadett auf dem StarWarsRP Server werden, da ich persönlich ein großes Interesse habe die Führungsstrukturen genauer kennenzulernen.


    ● Ich möchte gerne Flottenkadett werden um auch Flottenpersonal zu haben das zu "manchmal unüblichen Zeiten" Spielt.


    ● Ich finde es sehr angenehm Dinge zu organisieren z.b. Tryouts etc. um die Struktur zu erhalten und zu fördern.


    ● Es wäre sehr Interresant eine Perspektive kennenzulernen die man noch nicht kennt.


    ● Ich finde der Beruf des Flotten Kadetten ist ein Beruf wo man eine gewisse Geistige Reife Besitzen muss die ich meiner Meinung nach besitze!


    ● Da ich mich auch Beruflich um Organisation kümmere und Menschen unter mir Arbeite muss denke ich das ich diesen Job gut Ausüben kann.

    RP-Teil

    Seit meiner Geburt auf dem Planeten Coruscant, wo ich in einer Wohlhabenden Familie geboren wurde, die sich einen Großteil Ihres Vermögens durch Handel und kluge Geschäftsideen aneignete, war es der große Traum meiner Eltern das Ich die Laufbahn eines Kadetten in der Akademie einschlagen werde, so war es dann auch mein Wunsch.

    Durch einen Angriff von Droiden wurde mein Traum allerdings vorerst auf Eis gelegt, da ich vorher durch das Ausrufen des Notstandes in die Aarmee berufen wurde um die Sicherung von Coruscant sicherzustellen.

    in einem tragischen Kampf um das Leben meiner Brüder wurde mein Bein angeschossen und ich wurde schwer verwundet.

    Wie sich herauskristallisieren sollte haben wir jedoch aller zweifel entgegen gegen die Droidenarmee gewonnen.

    In einer Operation die mir das Leben rettete wurde mein Bein amputiert und eine Prothese gefertigt, was es mir nicht mehr ermöglichte in der Armee weiterhin zu dienen.

    So konnte ich nun meine Freizeit mit dem lernen taktischer, Strategischer und Logischer Dateien verbringen was es mir ermöglichte Erfolgreich in der Akademie als Flottenkadett

    angenommen zu werden!


    Großen Dank an euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    MFG

    Wcar


    Musterbewerbung von: Musterbewerbung

    3 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (19. März 2017 um 01:14) aus folgendem Grund: Fehler in der Matrix behoben, danke!

  • Seit meiner Geburt auf dem Planeten Coruscant, wo ich in einer Wohlhabenden Familie geboren wurde, die sich einen Großteil durch Handel und kluge Geschäftsideen aneignete.

    Fehler in der Satzkontext Matrix.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Auf Beschluss der Flottencrew Besprechung am 19.03.2017 wurdest du angenommen.
    Bitte melde dich demnächst bei: Thunder auf dem Teamspeak für deine Einweisung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder