nein das war ein Spaß
Erneute Bewerbung zum Jüngling von Maus
-
- Abgelehnt
-
-ReaperEmpire- -
17. März 2017 um 19:32
-
-
bin erst mal weg komme dann um 14:50
-
Es war in dem Sinne gemeint die Aussage da in seiner RP Geschichte Obi Wan sagt das nur Jedi Lichtschwerter nutzen können bzw aktivieren können was mir zeigt das er nur wenig von Star Wars weiß...
achso, ich habe nichts geschrieben.
-
achso, ich habe nichts geschrieben.
Doch hast du :3
-
Sargon "nein ich hab nichts geschrieben" das war ich nicht
-
Da du anscheinend ziemlich starke Probleme beim schreiben einer Geschichte hast, biete ich dir an, heute um ~15:00 auf den ts zu kommen, vieleicht findet sich ja eine Lösung
komm dann in Dark_RP Sanitäter
-
Es gab auch Lichtschwerter ohne Aktivierungsschalter, diese konnten nur vom Besitzer mit der Macht aktiviert werden oder von anderen Machtnutzern die wussten wie es geht.
-
Striker ich hab in meinem Leben noch nie einen Text gesehen der so schlecht geschrieben wurde.
-
Ich bin neutral aber an die,die meinen die RP Story ist scheiße es gibt viel schlechtere die auch angenommen werden zum Beispiel meine ja ich war da schon etwas weiter auf dem Server aber meine RP Story war Grotten schlecht wenn man sie nochmal ließt und trotzdem würde ich sagen das ich gut als Jedi bin auch wenn meine Story scheiße war. Lasst es nicht an das hängen
-
danke
-
Guten Tag,
Nach einer Abstimmung im Rat haben wir uns entschlossen dich nicht anzunehmen da wir dich nicht in der Lage sehen denn Jedi RP mäßig zu spielen.
-