Bewerbung zum Flottenkadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal wollte ich mich für meine gestrige Bewerbung entschuldigen. Tiger, Indietyp und ich haben etwas zu viel getrunken und haben deswegen ein bischen Scheiße gebaut.


    Name (OOC): Johannes aka. Eine Person
    Name (IC): CTP 4321 Apple
    Alter: 15 Jahre
    Wohnort: Dresden, Sachsen
    Spielzeit auf dem Server: ca. 21,5h
    Steam ID: STEAM_0:0:76394709

    Stärken:
    -Hilfsbereitschaft
    -Geduldig
    -immer gut gelaunt
    -kritikfähig
    -fast jeden Tag online
    -höflich
    -Gut im rumkommandieren

    Schwächen:
    -konfliktfreudig
    -Ich spiele noch ein paar andere Spiele relativ aktiv und kann deswegen nicht jeden Tag online kommen


    Warum möchte ich Flottenkadetten werden? / Warum bin ich geeignet?
    Ich liebe es RP zu betreiben und ich denke, das ich durch diesen Job viele schöne Roleplay Situationen entstehen. Außerdem habe ich bereits auf einem Altis Life Server als Medic gearbeitet und habe dadurch viel Erfahrungen in Bezug auf Roleplay sammeln können.

    Ich würde mich über Kritik und eine baldige Entscheidung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johannes.

    P.S. alle Gramatik- und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen Easter Eggs darstellen. Wer am meisten gefunden hat, hat gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eine Person (13. Dezember 2015 um 20:39)

  • Ich versteh das nicht.

    Das war doch nur "1" ;) ... Wirklich nur 1 ;) ... Ok vllt. auch 2 ;) ...

    Sry auch von meiner Seite trz noch. xD

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Nach dem gestrigen Ding kann man dir kaum trauen, also stellt sich mir die Frage ob du so was auch in der dir erhoffen Position passieren wird. Die Bewerbung ist trotzdem recht gut, obwohl eine kleine Biographie das ganze nochmal aufwerten würde. Bei dir bin ich also mehr als noch misstrauisch.

  • Du bist erst einmal nicht angenommen, da schon mehrere Beschwerden über dich bei uns eingegangen sind und wir hatten ja auch schon ein Konflikt miteinander ;)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)