Abgabe des 187th Commanders

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich habe am 24.03.2017 jetzt denn Rang des 187th Commanders abgegeben.

    Ich habe während dieser Zeit viele nette Leute kennengelernt und es hat spaß gemacht die Einheit zu leiten allerdings

    kann ich nicht in nächster Zeit aktiv genug sein und ich möchte das die 187th einen aktiven Commander bekommt was sie auch verdient

    und da ich mich schwer tue die Einheit zu Verlassen habt ihr mich wieder als General ich hoffe das wir so weiterhin gut in Kontakt bleiben.

    Paliel

    McCloud

    HarryH

    von denn anderen weiß ich nicht mehr denn Forum namen:

    Oni

    Craxed

    Silent

    usw es hat Spaß gemacht euer Commander zu sein und ich bin froh es wieder geschafft zu haben das die 187th wieder aktiv und angesehen ist.

    Besonders Paliel danke ich er hat mir gezeigt das es kein fehler war ihn als UEB Major zu nehmen und wir haben sehr eng zusammen gearbeitet und er hat mir sehr bei der erfüllung meines Commander postens geholfen deswegen ist er auch jetzt UEB Commander.

  • Hi Sargon,

    ich finde es schade, dass du uns verlässt, aber RL geht nun mal vor. Ich wünsche bei dem, was du auch vor hast, viel Erfolg und mach dir um die 187th keine Sorgen. Mit Paliel als UEB und mir als MJR, werden wir die 187th weiter ausbauen und stärken. Ich hatte mich echt gut mir die verstanden, hoffe das ging dir auch so :)

    MFG

    McCloud

  • Ich finde es sehr schade das du aufhörst, aber du hast die Einheit sehr aktiv gemacht und du hast es verdient damit aufzuhören.

    Mir hat es sehr viel spaß gemacht in deiner Einheit zu dienen.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Schade dass du als Commander aufhörst aber wir verlieren dich ja nicht ganz wenn du jetzt mace wirst!

    /me salutiert mit Respekt und Ehre!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Schade das du Commander abgegeben hast warst ein wirklich fantastischer Commander

    lg Craxed

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik