Beschwerde gegen das Omega-Squad/ CT PVT Dex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community,

    hiermit möchte ich mich über das Omega-Squad beschweren ( genauer gesagt nur über Fi, Darman und Atin).

    Mein In-Game Name: CPT Medic 585857 Rage

    (In-Game Namen des Omega Squad stehen oben), außerdem noch CT PVT Dex

    Der Vorfall:

    Die Medics (wir) wurden in das Gefängnis gerufen, um ein Gutachten über einen CT (Dex) zu erstellen.

    Als wir ankamen (Eisen, Morphin und meine Wenigkeit) war der CT in einer Zelle und lief - soweit es seine Handschellen erlaubten - wild herum.

    Als ich ihn ansprach gab er nur wirres Geschreie und komische Töne von sich. Ich versuchte ihn mehrmals zu befragen und mit ihm zu reden, was allerdings nur darin ausartete, dass er herumschrie und weiter wild herumrannte. Als ich ihn dann informierte, dass er deaktiviert werden müsse, sollte er mir nicht antworten oder zumindest aufhören zu zappeln, hörte besagtes Verhalten immer noch nicht auf. Ich injizierte ihm dann kurzerhand ein Narkosemittel und nahm ihn mit in die MS wo ich ihn in den Quarantänebereich einsperrte. Dann folgte ich dem Protokoll für solche Situationen und rief den MJR der CT und ein FC-Mitglied in die MS, um sie darüber zu informieren. Die Omegas, die das mitbekommen hatten folgten mir in die MS und warteten erstmal im Warteraum. Als die FC dann ankam und ich sie über die Sachlage informieren wollte rannten die Omegas plötzlich (ohne Medicbegleitung) zu uns in das hintere Ende der MS und störten das Gespräch in solch einem Ausmaß, dass keine Kommunikation mehr möglich war. Diese rebellierten dann gegen die Deaktivierung des CT, indem sie die Arbeit der Medics verhinderten und den CT eigenmächtig aus der Quarantänezelle befreiten. Dieser rannte dann aus der MS heraus, ich verfolgte ihn, die Omegas verfolgten mich und drohten mir, mich zu töten, sollte ich den CT betäuben. Im MH angekommen blieb der CT stehen und zielte auf mich, ich zielte auf ihn und sagte ihm, er solle die Waffe senken. Als ich meine Waffe hob standen auf einmal alle 3 Omegas um mich herum und zielten (mind. 2 mit Scharfschützengewehren) auf meinen Kopf und drohten mich zu töten, sollte ich die Waffe nicht senken. Die Omegas behaupteten dann, der CT sei vollkommen gesund und wollten ihn laufen lassen. Dies taten sie mit solch einer Arroganz und Überheblichkeit, dass nicht mehr von RP zu sprechen war. Bereits in der MS schossen sie weit über ihre Rolle hinaus und rissen sozusagen die Kontrolle über die MS an sich. Da nur 1 ST in der MS anwesend war konnte dieser leider nicht viel ausrichten.

    PVT Dex, der CT, beging in dieser Situation FailRP, da er zuerst komplett geistig verwirrt und nicht ansprechbar war und dann - sobald die Omegas in Hörweite waren - plötzlich wieder vollkommen gesund und munter war. Dies war im RP nicht durch irgendetwas begründet. Außerdem hätte er im RP nicht wach sein dürfen, da er wie bereits erwähnt im Gefängnis von mir eine höhere Dosis Narkosemittel bekam.

    Ich beschwere mich also hiermit hauptsächlich über die Arroganz des Omega-Squad (Diese Beschwerde richtet sich nur gegen Fi, Darman, Atin und Dex!).

    Diese sind - zumindest uns Medics gegenüber - komplett respektlos, ignorieren die Befehle eines höherrangigen Medics in der MS und verhalten sich, als hätten sie das Oberkommando über das Schiff.

    Als Beispiel ziehe ich hier die SWT vor dem Einheitsclear hinzu. Es gab die selben Beschwerden - dass die SWT respektlos und arrogant wären.

    Ich verlange also nicht direkt einen Clear dieser 3 Omegas, jedoch zumindest ein ernstes Gespräch mit ihnen, um ihr Verhalten zu ändern und es wieder RP-tauglich zu machen.

    Einen Clear würde ich bei weiterem Fehlverhalten dieser Art trotz Gespräch für sinnvoll halten.

    Mit freundlichen Grüßen und danke fürs Lesen,

    Rage

  • Sich wegen IC Dingen OOC zu beschweren. Seems legit.

    Das ist schon legitim, wenn ihr im IC FailRP (in seinen Augen) betreibt, ist es sein Recht eine öffentliche Beschwerde zu schreiben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Um das klar zu stellen, Atin war in diesem Fall nicht ich, sondern Akihito

    Um das ganze mal aus meiner Sicht als VT Niner zu berichten.

    Ich lief als Niner mit den anderen 2 aus dem Omegasquad durch das Schiff. Der besagte CT Private funkte an die Flotte: "Hilfe, die Medics wollen mich umbringen".

    Schnell war klar, dass irgendwer handeln muss. Da wir nichts zu tun hatten, haben wir uns dem gewidmet und geschaut was da los ist.

    Wir sind zum Gefängnis gegangen um den CT dort zu suchen. Nach einem kleinen Gespräch mit den GM's und den ST's stellten wir fest, dass im Gefängnis dieser CT ist.

    Wir haben vor dem Gefängnis gewartet bis dieser raus kam. Ein Medic begleitete den CT nach draußen, später stellte sich heraus, dass dieser betäubt wurde und der Medic ihn auf den Schultern trägt.

    Ich fragte den Medic was denn mit dem CT sei, dieser antwortete mir, dass der CT "geistig verwirrt ist".

    Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und fragte den Medic ob wir mit dem Private nach seiner Behandlung sprechen können.

    Der Medic erlaubte uns dies und verwies uns auf den Wartebereich in der Medic Station.

    Da die Behandlung im RP ziemlich lang dauerte, habe ich mich auf den Admin Chat konzentriert und Ingame nicht aufpasst, was passierte.

    Die 2 anderen vom Omega sagten mir dann, dass die Medics wohl den CT umbringen möchten, ich ließ die Medics aber erstmal ihre Sachen machen und verhielten uns ruhig.

    Im Laufe der Zeit musste ich dann AFK, da ich noch etwas zu tun hatte und YamaZukii kam als Fi zur Situation, was danach passierte kann ich nicht sagen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!