Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Community,

    Ich werde nun eine Änderung vornehmen, um das Turnier Team in spätestens in 1 monat fertig zu haben.

    Und zwar jeder der rein will, schreibt mir seine:

    Position

    League

    Champions auf seiner lane

    Match History bild (link)

    Ich werde mir das Profil anschauen und den jenigen eine PM schreiben die in Frage kommen für das Team.

    Wenn nicht alle Positionen besetzt sind, dann wird ein weiterer Beitrag kommen die das beendet. bzw ich werde nur als Manager dienen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Raidenkuchen

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Ich weine immer, wenn spezifisch nach Positionen gefragt wird, ich habe keine feste Position qwq

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hallo nochmals

    Name: Alex/Alexander

    Ingamename: Ignite To Lane

    Lane: Mid/Jungle

    League: Silber 2

    Champions: Zed,Leblanc,Lee Sin,Kha Zix, Ahri,Ryze,Rengar,Orianna. Habe natürlich noch andere Champs.

    Matchhistory: http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-history/EUW1/34592845

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (25. März 2017 um 22:21)

  • Hallöle

    Name: Niclas R. R.

    Ingamename: TSM Yukki

    Lane: Mid/Support

    League: Silber 4

    Champions: Mid: Cassiopeia, Ahri, Lux, Karthus, Thaliya; Support: Zyra, Leona, Janna, Alistar

    Matchhistory: http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-history/EUW1/29913844

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Nachtrag zu dem Game von vorhin: Hoffentlich werden wir am Sonntag ein bisschen zocken, die Runde die ich gespielt habe war halt echt Müll, hoffe das du jetzt kein schlechtes Bild von mir hast C:

    Weil ich möchte wirklich gerne in eines der Teams.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (25. März 2017 um 23:08)

  • Moin!

    Name: Jannis

    ---

    Ingame: Believester

    Lane: Support

    League: Diese Season noch nichts, aber letzte Gold 5 (Habe momentan kein Bock auf SoloQ)

    Champions: Thresh (Main), Alistar, Braum, Soraka, Janna, Kennen, Nautilus, Kench, Zilean (Eigentlich fast jeden Support) [Speziell: Gragas Support, Jarvan Support, jetzt den neuen Galio als Support spielen]

    Matchhistory: http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-history/EUW1/210633557

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Hier auch noch mein Beitrag ^^

    Name: Philipp

    Ingamename: TGD BlueFlame

    Lane: Jungle/ADC (Notfalls Support)

    League: Gold 2 (Tendenz steigend)

    Champions geordnet nach Skill/Erfahrung mit jeweiligem Champion)

    ADC : Ezreal, Lucian, Kog'Maw, Jhin, Vayne, Miss Fortune

    Jungle: Shaco, Rengar (Lethality: erfahren, Bruiser: noch unerfahren), Hecarim, Warwick, Kha'Zix, Lee Sin, Elise, Zac, Kindred, Jarvan IV, Amumu, Master Yi

    Notfallpicks Support: Blitzcrank, Zyra, Brand

    Matchhistory: http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-history/EUW1/29272050

    76561198041885811.png   euw

    2 Mal editiert, zuletzt von AllHailCthulhu (8. April 2017 um 12:49)

  • Moin community

    Ich veröffentliche die Liste was ihr trainieren sollte um denn im Team diese Position einzunehmen.

    Ihr seht gleichzeitig eure Konkurrenten und könnt diese statistisch überprüfen, jedoch irrt euch nicht von der league her, denn am Ende zählen die Games.

    Ihr habt zeit bis in 2 Wochen zu trainieren.

    Wer an den Tag nicht kann schreibt mir dies um einen neuen Tag bzw zeit auszumachen.

    Der offizielle tag(e) ist das Wochenende am 7-9.april. Am Freitag ab ca 19 Uhr bis 22 Uhr. Am Samstag von um 9 bis 17 Uhr und am Sonntag bis 13 Uhr.

    Ihr könnt auch gleichzeitig kommen jedoch sollte denn keine Doppel Position da sein . Wenn mehrere Games schon gemacht worden sind dann wird der Spieler gewechselt wenn eine weitere Person mit der Position auch sich beweisen möchte.


    Sargon spiele dich auf top ein

    White spiele dich auf jungle ein

    Yukki spiele dich auf mid ein

    Obi-Wan Danknobi spiele dich auf sup ein

    UnluckyEmperor / Khorne spiele dich auf jungle ein

    Fennek spiele dich auf Mitte ein

    Mistery spiele dich auf mid /top ein

    Viel Erfolg beim Training

    Raidenkuchen

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Moin!

    Da ich eigentlich nicht alleine "Trainieren" (Flamen [Kappa]) will, würde ich gerne schonmal mit dem ADC des Teams spielen. Einfach nur der Performance und Kommunikation wegen :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich werde am Samstag, dem 8. April, den ganzen Tag weg sein, habe von 9 Uhr bis 17 Uhr Erste Hilfe Kurs, brauche die Bescheinigung für den Führerschein

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Der adc bin ich :)

    Wann kannst du Trainieren?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich werde wahrscheinlich gegen 18 Uhr zuhause sein und dann kann ich spielen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.