Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo alle zusammen!

    Hier ist einmal die Aktuelle WolfPack Mitglieder-Liste, damit ihr auf dem laufenden seit ob wir nun Leute aufnehmen oder nicht.
    Die Liste wird von mir aktuell gehalten und wenn wir freie Plätze haben dann machen wir TryOuts um ca. 1800 ein mal pro Tag! (Aber wie gesagt nur bei freien Plätzen)

    Regeln
    • Grapling Hook: Die Werden NUR auf Events, Einsätzen und im Training benutzt! Wer es für was anderes einsetzt bekommt 3 Strikes!
    • Climb Tool (Ab Sergeant): Das wird nur zum überwinden von Hindernissen eingesetzt oder zum runter springen einer erhöhten Position (Oder zum klettern), wer damit einfach dauernd Leute haut bekommt 1 Strike!
    • Wer scheiße baut oder Fail RP begeht bekommt 1 Strike!
    • Wer länger als 5 Tage ohne Ankündigung (vorher bescheid sagen das man länger nicht da ist) weg ist bekommt 3 Strikes!
    • Bei 3 Strikes wird man SOFORT aus dem Regiment geworfen!
    • Wir nehmen nur Leute ab 16 Jahren auf!
    Mitglieder-Liste
    Commander Frei Captain: Belegt Sergeant: Frei Wolf: Belegt
    Vize: Belegt 1st LT: Belegt Sergeant: Belegt Wolf: Belegt
    Vize: Belegt 1st LT: Belegt Sergeant: Belegt Wolf: Belegt
    Major: Belegt 2nd LT: Frei Sergeant: Belegt Wolf: Belegt
    Major: Belegt 2nd LT: Frei Wolf: Belegt Wolf: Frei
    Captain: Belegt Sergeant: Frei Wolf: Belegt Wolf: Frei
    Medic: Belegt Medic: Belegt
    Sniper: Belegt Sniper: Belegt Minigun: Belegt
    Partner Regimenter
    • Delta Squad
    • Yagdra Squad
    • Stoß-Trupp
    WolfPack Bilder

    12688120_1023464094359136_5006270092212867350_n.jpg?oh=717bdb987eca37473de97fb750e7c9de&oe=575EA87F
    12417618_1011324425573103_8308053529761032690_n.jpg?oh=e466ee5a0d5837bca855f8e0a6dfe238&oe=5701035A

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

    2 Mal editiert, zuletzt von Commander Wolffe (14. Dezember 2015 um 10:16)

  • Liste bearbeitet.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Kannst du als Bild noch mein Profilbild dazu nehmen? Die Inschrift bedeutet "Wolfpack Squadron"

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Black Das kann man auf beide Weisen schreiben ;)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)