Umstrukturierung von CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nicht umsetzbar? Was ist für dich daran nicht umsetzbar? Weiß du überhaupt was wir machen

    Jo. Funkkontrolle und Flammenwerfer.

    Diese Aufgaben kommen einfach zu selten zum Einsatz als ob sie wirklich sinnvoll wären.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Jo. Funkkontrolle und Flammenwerfer.

    Diese Aufgaben kommen einfach zu selten zum Einsatz als ob sie wirklich sinnvoll wären.

    Beim Flammenwerfer ist das Problem das jeder rein rennt bzw kein Platz macht.

    und Funkkontrolle stimmt nicht ganz. Die Spec Ops sitzen auf Brücke 2 und verschlüsseln den Langstreckenfunk, überprüfen denn, hören Öffentliche Funks ab, überprüfen Systeme der Venator usw. Das bekommen viele nicht mit da wir denn /ladvert nutzen

    BGXcWiX.png

  • Beim Flammenwerfer ist das Problem das jeder rein rennt bzw kein Platz macht.

    und Funkkontrolle stimmt nicht ganz. Die Spec Ops sitzen auf Brücke 2 und verschlüsseln den Langstreckenfunk, überprüfen denn, hören Öffentliche Funks ab, überprüfen Systeme der Venator usw. Das bekommen viele nicht mit da wir denn /ladvert nutzen

    Funkontrolle ist doch der Überbegriff dafür.

    Zu den Flammenwerfern kann ich einfach sagen das es mich nicht wundert.

    Letzter Beitrag zu dem Thema.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Verstehe ich das richtig? Ein System das eine neue Map benötigt. Das was du dir das ausdenkst wir schwer sein zu scribten denke ich. Zumindest nur mit sehr starken Einschränkungen

    er meint es so das verschiedene Server miteinander connected sind. Man switched sozusagen Server

    BGXcWiX.png

  • Das ist mega beschissen zu machen da die Polizei so andauernd den Server changen muss und so die Kommunikation mega beschissen ist. AUßerdem hat man so fast nur RP zwischen den einheiten da man untereinander nicht kommunizieren kann, und bei Events wird dann kaum einer mehr kommen. Und Ich bezweifele das wir so viele Garrys mod Server öffnen können bzw. das P4sca1 so machen wird.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Der wurde heute beendet und die ST muss sich dann auf die Schiffe aufteilen, oder dafür da sein wofür sie eig da sind,

    Coruscant Guard

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Als Coruscant Guard hätten sie nicht zu tun und Aufteilen wird schwer da so 2 STs im Zweifel eine Einheiten einknasten müsste und aufgrund der Aktuellen situtionen geht das nicht gut.

    Außerdem wird es umso schwerer so einen Server zu moderieren da auf jedem Server ein TM sein müsste und wenn er nichts zu tun hat müsste er irgendwie RP machen. Und du kannst ihn nicht zwingen in eine Entsprechende Einheit zu gehen. Ein bessere Idee wäre man legt den Server auf eine EInheit mit verschiedenen Bereichen aus : Schwere Infantire, ARCs, Sicherheit , Leichte Infanterie, Entercommando etc.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D