Umstrukturierung von CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community,

    dies ist ein Vorschlag zur Umstrukturierung von Clone Wars RP,

    bitte verbesserungsvorschläge schicken da dieses Thema von mir

    noch nicht ganz durchdacht werden könnte (ein Mensch denkt nicht an alles)

    ich hatte vor einzelne Einheiten aufzuteilen heißt jede Einheit hat eine Venator Acclamator oder ähnliches (Jedis z.B nen Tempel).

    unter anderem ist es möglich durch ein Schuttle zu den anderen Venatoren zu kommen,

    dies funktioniert dann so das ein Schuttle von der FC o.ä auf der Brücke durch nen Knopf gerufen werden kann

    (diese Idee muss warscheinlich noch geändert werden, da dies sehr schwierig sein wird, damit ist das mit dem Schuttle gemeint)

    So nun zu dem nächsten wie ich schon geschrieben habe das Schuttle sollte dann durch Lichtgeschwindigkeit,

    zu anderen Venatoren etc. kommen dies funkt dann so in dem Terminal von dem Schuttle ist ein Computer,

    dort kann man auswählen zu welchem Raumschiff man möchte (z.B die Resolute 501st + Anakin Skywalkers Venator).

    Die nächste frage die sich stellt wie funktioniert es dann wenn Leute auf dem einen Schiff leftet ganz einfach, Die Mysql datenbank

    man kann in der Datenbank eintragen wo der jenige als letztes war. nächstes Thema wenn man Joint wird man als erstes auf

    einen Server geleitet der dich den Charakter äuswählen lässt (dies wird ebenfalls in der Datenbank eingetragen auf welchem Char man

    gewechselt hat) und sobald man dann auf andere Venator etc. gesendet wird, ist diese Charakter automatisch ausgewählt.

    Unter anderem soll es einen gadvert geben, der einen Globalen funkompliziert ermöglicht, dies ist für Tryouts gedacht.

    Ausbilder erhalten eine Globale Nachricht wenn ein Rekrut auf den Server joint.

    Der Teamchat ist dann auch Global (z chat)

    Und dies soll kein Aprilscherz sein.

    Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox. ;)

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

    3 Mal editiert, zuletzt von BlackFox (1. April 2017 um 12:28)

  • Finde ich ebenfalls unnötig, besser ist es überflüssige Einheiten zu entfernen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn ich das jetzt ins öffentliche Forum schreibe gibts wieder Salzzzzzz.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde das ist zu drastisch.

    Ich finde man sollte erstmal die Einheiten entfernen die ein nicht auf dem Server umsetzbares Aufgabengebiet haben oder sich es mit anderen Teilen.

    Eine von jeweils diesen drinbehalten:

    327th, 7th oder 187th

    9th oder 91st


    Folgende Einheiten ganz entfernen:

    NARCs und SWTs Wegen zu großem FailRP Potenzial

    SO Wegen nicht umsetzbarem Aufgabengebiet

    Folgende Einheiten Umstrukturieren:

    Medics, Piloten, TEB= Klon-Hilfskorps (Name beschissen.)


    Ich füg noch welche hinzu.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich sag mal so mein Beitrag hier wird Commander ein richtig krasser Rang da

    sie selbst unteranderem entscheiden dürfen zu welchen Events sie gehen und welches nicht.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)