Meine Meinung zur Community & mein Abschied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo.

    Ich will in diesem Beitrag meine Meinung zur Community bekanntgeben , zudem will ich meine Abschied verkünden ..
    Zuallererst muss ich ganz ehrlich sagen ist diese Community (Hauptsächlich das Management) Einfach armselig , dies ist mir gestern in dem Post von Wip aufgefallen , dieser wurde einfach als Verräter betitelt , weil er in einer anderen Community aktiv ist .
    Danach wurde noch über ihn hergezogen . Dies ist ziemlich minderwertig , ich werde nun auch die Community wechseln , ironischer Weise in die selbe in der , der liebe WIP aktiv ist , da ich nach einem Ts3 Gespräch mit Ranzstulle , die Erkenntnis gewonnen habe , das der Owner "P4sc4l" keinerlei Kompetenzen als Owner vorzuweisen hat . Zudem verfällt diese Community tatsächlich ... Aber das ist nur meine Meinung ...Natürlich ist nicht jeder gemeint. Personen die sich durch den Post nicht angesprochen fühlen müssen wären :

    Pascal Beisteiner
    Patrick Freeze
    Marc Zufall
    Daniel Wyremba
    MarkuszMarkusz

    Ich vermute mein Account wird direkt nach diesem Post gesperrt , da ihr allem Anschein nach eine Abneigung gegen Leute habt , die ihre Meinung öffentlich bekanntgeben ! Vlt irre ich mich hier , jüngste Ereignisse haben jedoch genau dieses untermauert...
    Solltet ihr mein Account sperren , wäre dies sogar relativ amüsant , da ihr dann in dieses Verhaltensmuster abdriftet , dass ihr gestern noch kritisiert habt :D

    ...

    Ich bereue nix ..

    Gruß

    Godless goat

    P.s dieser Beitrag ist meine Meinung und soll niemanden angreifen , es sollte sich aber zu Herzen genommen werden ..

  • Hallo Godless Goat,
    erst einmal möchte ich mich bei dir verabschieden. Trotzdem kann ich einigen deiner Aussagen nicht ganz folgen, beziehungsweise möchte mich zu diesen äußern.

    Zuallererst muss ich ganz ehrlich sagen ist diese Community (Hauptsächlich das Management) Einfach armselig , dies ist mir gestern in dem Post von Wip aufgefallen , dieser wurde einfach als Verräter betitelt , weil er in einer anderen Community aktiv ist .

    Wie dir im bestimmt schon aufgefallen ist, versuchen wir im SWRP Forum auch teilweise im RP zu reagieren oder zu schreiben.


    miasquma.de/forum/index.php/User/20-Wip/
    Verräter!

    Dies bezog sich also darauf, dass er nun auf einer anderen Flotte tätig ist und somit seine Brüder und sein Regiment verraten hat.

    Wenn er sich dazu entscheidet, in einer anderen Community aktiv zu sein, akzeptiere ich dies voll und ganz, auch wenn es sehr schade ist. Jedoch finde ich sollte man als Commander (was im SWRP eine sehr große und verantwortungsbewusste Rolle ist) vorher mit jemandem darüber reden und nicht von jetzt auf gleich verschwinden sollen. Er hätte am besten direkt einen Nachfolger bestimmt und sich vernünftig verabschiedet.

    da ich nach einem Ts3 Gespräch mit Ranzstulle , die Erkenntnis gewonnen habe , das der Owner "P4sc4l" keinerlei Kompetenzen als Owner vorzuweisen hat .

    Dies würde ich gerne genauer erläutert haben. Woher nimmt sich jemand, der mich kaum kennt das Recht meine Kompetenzen als nichtig zu erachten und diese scheinbare Erkenntnis zu verbreiten? Ich tue extrem viel für diese Community, bin mit Herzblut dabei, also frage ich mich wie so eine Meinung zu Stande kommt.

    Ich habe unter das Profil des Owners von der anderen Community und in einem Beitrag eine relativ angreifende Meinung geäußert.
    Der besagte Owner benutzt auf seinem Server geleakte, das heißt, geklaute Scripts. Ich habe generell überhaupt nichts gegen diese Community, außer dieser Tatsache. Ich kann es einfach nicht ab, wenn Entwickler Ewigkeiten investieren um anderen Nutzern coole Scripts zu bieten und deren Arbeit dann einfach illegal verbreitet und genutzt wird. Wären die Entwickler stinkreich und würden das Geld nicht brauchen, dann wäre mir das egal, aber die Entwickler auf dieser Seite finanzieren teilweise ihre Communitys und sogar ihre Miete von diesem Geld!
    Auf meinen Post hin, hat er gesagt, dass er bereits mit den Admins in Kontakt steht, da es scheinbar ein falscher Ban war. Hier kommen wir zum 2. Punkt, den ich ziemlich... naja... finde: lügen. Admins auf Scriptfodder (also der Seite wo man sich die Scripts kauft), bannen nicht ohne eindeutige Beweise. Außerdem hat er im öffentlich sichtbaren Forum nie eine Unban Request gemacht.

    Ich war gestern mit @Knight Artorias auf dem Teamspeak der anderen Community. Dort habe ich mit Ranzstulle gesprochen (Co-Owner soweit ich weiß) und habe ihm nett gemeinte Tipps gegeben. Zum einen bezüglich der Scripts und zum anderen wegen der "MLC". Ich habe außerdem gesagt, dass von unserem Team keinerlei Feindschaft erwünscht ist.


    Ich vermute mein Account wird direkt nach diesem Post gesperrt , da ihr allem Anschein nach eine Abneigung gegen Leute habt , die ihre Meinung öffentlich bekanntgeben !

    Ich habe nichts gegen Leute, die ihre Meinung öffentlich bekannt geben. Im Gegenteil! Ich wünsche sogar konstruktive Kritik und Meinungen.
    Insofern sehe ich gar keinen Grund deinen Account zu sperren.


    P.s dieser Beitrag ist meine Meinung und soll niemanden angreifen , es sollte sich aber zu Herzen genommen werden ..

    Das wird er auf jeden Fall.
    Wenn du irgendwelche konstruktive Kritik hast, äußere sie doch gerne.

    Ich weiß, dass du DarkRP Spieler bist und muss zugeben, dass dort gar nichts mehr funktioniert. Das hat aber auch mit der Tatsache zu tun, dass der Server bald komplett umstrukturiert wird und bis zu diesem Zeitraum fast schon aufgegeben wurde.

    Ich hoffe auf eine Antwort von dir.

  • Naja, ich sehe keinen Grund wieso ich mich angesprochen fühlen sollte...?

    Nichts gegen dich, (ist ja auch meine Meinung) Aber man sollte schon Beweise haben und besser begründen zB:

    Zuallererst muss ich ganz ehrlich sagen ist diese Community (Hauptsächlich das Management) Einfach armselig , dies ist mir gestern in dem Post von Wip aufgefallen

    Was genau fandest/findest du armselig?
    Dass Star Wars RP momentan in der "Test-Phase" ist? Und deshalb noch nicht alles funktioniert?
    Dass bei DarkRP nicht mehr soviele Addons dazu kamen?
    Dass Pascal irgendwann die Schnauze voll hat? (Nichts gegen dich P4sca1 und tut mir Leid, wegen der Ausprache.)

    Ich meine Pascal hat so viel zu tun. Und das er dann EINMAL etwas stinkiger wird... Ist das für dich nicht normal?
    Vorallem wegen den neuen Serious-DarkRP-Server-Update haben das Management alle Hände voll zu tun.

    Aber wenn dir "Wip" sagt, das Pascal ein schlechter Owner sei... Das ist dämlich. Ich meine was der Typ sagt,
    kann das nicht eine Lüge sein?
    Oder hatte er IRGENDWELCHE Beweise zB. wo man sieht, das Pascal irgendein User sinnlos beleidigt?

    Lasse dich nicht einfach so beeinflussen.

    LG
    ~Marc

    Alle Rechtschreibfehler an die E-Mail Adresse schicken:
    [email protected]

  • Ich bin gerade hauptsächlich verwirrt ... Ranzstulle hat mit (so schien es) fester Überzeugung , sein Urteil über dich abgegeben ... Weswegen ich dies für seriös erachtete Kannst du denn handfeste Beweise vorbringen die seine Aussage entkräften ?

  • Ich bin gerade hauptsächlich verwirrt ... Ranzstulle hat mit (so schien es) fester Überzeugung , sein Urteil über dich abgegeben ... Weswegen ich dies für seriös erachtete Kannst du denn handfeste Beweise vorbringen die seine Aussage entkräften ?

    Dafür müsste ich erst einmal seine genaue Aussage kennen.

  • @Marc_Zufall Ich danke dir. Es ist nicht immer leicht alles zu schaffen und momentan habe ich mit allem einfach sehr viel zu tun. 2. SWRP Server, DarkRP Umstrukturierung, SWRP 1.2, TTT Update... Ich denke es ist verständlich, dass ich dann manchmal etwas gestresst und somit launisch bin, wobei ich meist ruhig bleibe.

  • Wir haben uns eher ein Update für TTT gewünscht und P4sca1 fand anscheinend auch etwas Zeit dafür. :D

    Gebraucht haben wir das TTT-Update in dem Sinne auch, da wir einfach die hohe Anzahl an TTT-Spieler halten wollen, womit das Update eine große Hilfe gewesen ist.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • @Marc_Zufall
    Das TTT Update wird auch größtenteils von der Community geplant. Ich schreibe auch alles, was rein soll, auf eine ToDo Liste, welche dann von Pascal abgearbeitet wird, sobald er genügend Zeit hat.
    Und nun geht es an die Diskussion!

    Zuallererst muss ich ganz ehrlich sagen ist diese Community (Hauptsächlich das Management) Einfach armselig , dies ist mir gestern in dem Post von Wip aufgefallen

    Das Management des Servers wird im Normalfall nur von Pascal durchgeführt. Er wird jedoch von seinem Team unterstützt, da er ja nichts alles alleine machen kann.
    Egal wo, du merkst vielleicht, dass bei egal welchem Spiel und egal welchem Server, immer ein großes Team, mit mehreren Ranghöheren Teammitgliedern vorhanden ist. TTT z.B. besteht nur aus dem Owner, paar Admins und den Moderatoren. Jedoch kann nur Pascal Servertechnisches, da er ja nicht jedem daher gelaufenen Typen Rechte auf den Root Server geben kann. Root Server sind halt ein sehr spezielles Thema.

    dieser wurde einfach als Verräter betitelt , weil er in einer anderen Community aktiv ist .

    Wie Pascal schon schrieb, handelt es sich bei der Verräter betitelt, weil es sich hier um RP handelt. Ich habe keine Ahnung von dem RP, aber ich vermute mal, dass er seine StarWars RP Flotte (oder whatever) verraten/hintergangen hat.

    Danach wurde noch über ihn hergezogen . Dies ist ziemlich minderwertig

    Halt RP. Außerdem hasse ich es, wenn es Leute gibt, die alles nachahmen und kopieren, weil sie selbst nichts können. Hatte mal einen TS eingerichtet. Dieser TS wurde 1:1 kopiert. Selbst die Icons und die Regelungen. Man kann nur schwer etwas gegen solche Leute machen. Jedoch kommen diese Personen eh nie weit im Leben. Und deren Server werden auch nicht den gewünschten Erfolg erzielen.

    ich werde nun auch die Community wechseln ,

    Dich hält nichts auf. Wenn du der Meinung bist, dass es dir hier nicht gefällt oder mit irgendetwas nicht einverstanden bist, dann musst du dich entscheiden. Entweder du erträgst die Umstände oder du wechselst den Server. Du wirst anscheinend die 2. Möglichkeit nehmen.
    Wenn du das so willst, ist es nun so. Ich glaube, dass es nicht sehr einfach dann noch ist, dich zurückzuhalten.

    da ich nach einem Ts3 Gespräch mit Ranzstulle , die Erkenntnis gewonnen habe , das der Owner "P4sc4l" keinerlei Kompetenzen als Owner vorzuweisen hat

    Sagt ein Team, welches es nötig hat, alles von einem anderen Server zu kopieren und es als sein Eigen zu beschreiben. Er ist wenn dann Inkompetent, da er nicht in der Lage ist, etwas selbst zu machen.

    Zudem verfällt diese Community tatsächlich

    In wie fern? Mir fällt nur auf, dass die Zahl der Registrierten Nutzer im Forum steigen.

    MarkuszMarkusz

    Mein Name ist doch nicht schwer :(

    Ich vermute mein Account wird direkt nach diesem Post gesperrt , da ihr allem Anschein nach eine Abneigung gegen Leute habt , die ihre Meinung öffentlich bekanntgeben !

    Kritik ist wichtig. Würde man diese entfernen, würden sich nie irgendwelche Probleme lösen.

    jüngste Ereignisse haben jedoch genau dieses untermauert...

    Nicht wirklich.

    Ich bin gerade hauptsächlich verwirrt ... Ranzstulle hat mit (so schien es) fester Überzeugung , sein Urteil über dich abgegeben ... Weswegen ich dies für seriös erachtete Kannst du denn handfeste Beweise vorbringen die seine Aussage entkräften ?

    Du musst beachten, dass jeder über einen Menschen eine andere Meinung hat, die sich stetig ändern kann.
    Ich persönlich halte von Micaela Schäfer nichts und bin der Meinung, dass sie eine billige Stricherin ist, da sie sich ja verkauft, in dem sie sich Nackt zeigt.
    Es gibt jedoch auch Menschen, welche Micaela Schäfer mögen.
    So ist es auch hier.
    Es gibt hier User, die mögen Pascal und sind mit ihm als Owner zufrieden und es gibt Personen, die ihn nicht mögen. Das kann verschiedene Gründe haben. Wobei sich der Großteil der Gründe auf den Server zurückführen lässt, da dieser halt erfolgreich ist.

    Pi6tjiQ.png

  • So, ich gebe jz auch mal meinen Senf dazu:

    Zudem verfällt diese Community tatsächlich ...

    Komisch, genau das wurde unter meinem Post auf deren Forum auch geschrieben... Schade, ich dachte mir, dass du deine eigene Meinung bilden kannst. Außerdem ist unsere Community so groß wie noch nie... Über 500 Mitglieder alleine im Forum und es gibt bestimmt viele, die sich noch nicht einmal im Forum registriert haben... Ich hab? Waren's nicht 40?


    Danach wurde noch über ihn hergezogen .

    Ist das nicht logisch? Wenn du im Fußball deinen Verein wechselst, wird auch über dich hergezogen, da du deine Mannschaft (oder hier eben Community) im Stich lässt...


    das der Owner "P4sc4l" keinerlei Kompetenzen als Owner vorzuweisen hat .

    Also ich weiß ja nicht, wie das gemeint ist, aber wenn man (als 18-20 Jähriger (Alter weiß ich jz nich genau^^)) eine so riesen Community auf die Beine stellt, vor allem bei einem Spiel wie Garry's Mod, dass jz nicht so eine riesen Reichweite hat, muss man ja eigentlich schon einiges draufhaben... Außerdem macht er ja so viel für den Server. Ich habe ihn bisher (seit meinem Eintritt in die Community) erst in 3 anderen Spielen als Garry's Mod gesehen, und jedes mal auch nur für relativ wenig Zeit...



    Ich vermute mein Account wird direkt nach diesem Post gesperrt , da ihr allem Anschein nach eine Abneigung gegen Leute habt , die ihre Meinung öffentlich bekanntgeben ! Vlt irre ich mich hier , jüngste Ereignisse haben jedoch genau dieses untermauert...
    Solltet ihr mein Account sperren , wäre dies sogar relativ amüsant , da ihr dann in dieses Verhaltensmuster abdriftet , dass ihr gestern noch kritisiert habt :D

    Ironischer Weise wurde ich ja gestern auf eurem Forum gebannt/-blockt?! Also ist in diesem Fall eure kleine Community ja auch nicht viel besser... Und ich weiß nicht, was du damit meinst, dass wir eine Abneigung gegen Leute haben, die ihre Meinung öffentlich bekannt geben? Wir sind offen für alle Vorschläge, wenn jmd unsere Server für schlecht/ unvollständig hält...


    Ich persönlich muss sagen, dass ich nichts gegen dich habe. Wir haben relativ kurze Zeit auf dem TTT- Server zusammen gespielt und du hast keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Auch im Forum warst du relativ aktiv und hast viele Vorschläge gebracht. Deshalb wirst du wahrscheinlich "vermisst", aber dagegen kann man nun eben nichts machen...

    LG U_R_2_eZ_4_Me

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Sorry aber das ist totaler Unfug.
    Ich hab hier öfter mal meinen Unmut über Die "Obrigkeit" abgegeben. Gelöscht wurde da nicht. Obwohl doch wurde es. Aber dann ging es schon zu weit, als sich irgendjemand mit administrativen Fähigkeiten darum hätte kümmern wollen.

    Ansonsten war ich die letzten tage so garnicht on. Keine ahnung was fürn post du meinst.
    Vllt. hat Pascal deiner Meinung nach "wenig" Kompetenzen. Vllt. mag das sogar stimmen, in welchen Bereichen kann jedem seine Ansicht sein. Im Thema Menschlichkeit (soweit ich das mitbekommen habe) und vorallem im Thema technischen Support, keineswegs.

    Neuer Server. Immer mehr spieler auf TTT mit "Mitglied" und Gast. Immer mehr Mods.
    - Also ich weiß nicht was bei dir eine zerfallende Community sein soll? Oder ob die das Wort nur falsch gewählt hast und vllt. uneinig oder weniger solidarisch meinst.

  • Mit zerfallender Community meine ich nicht den server sondern die gemeinschaft es geht z.b in darkrp nur darum anderem möglichst großem schaden zuzufügen

    Ich weiß, dass du DarkRP Spieler bist und muss zugeben, dass dort gar nichts mehr funktioniert. Das hat aber auch mit der Tatsache zu tun, dass der Server bald komplett umstrukturiert wird und bis zu diesem Zeitraum fast schon aufgegeben wurde.


    Was wurde denn jetzt eigentlich über mich gesagt?

  • Godless Goat: 1. P4sca1 ist KEIN Pisser und er hat sehr wohl eine Ahnung vom Serverführen, er hat es geschafft eie Community auf die Beine zustellen, welche ca. 600 Mitglieder umfasst!
    Das ist doch mal ne Leistung!
    Ralph

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • "
    Godless Goat: 1. P4sca1 ist KEIN Pisser und er hat sehr wohl eine Ahnung
    vom Serverführen, er hat es geschafft eie Community auf die Beine
    zustellen, welche ca. 600 Mitglieder umfasst!
    Das ist doch mal ne Leistung!
    Ralph"
    ICH WIEDERHOLE Das ist das was RANZSTULLE GESAGT HAT ... NIX DAVON waren MEINE WORTE !!!!!

  • der es vieleicht gerade mal hinbekommt jemanden zu ddosen

    geddost habe ich Server noch nir, das ist unter aller Sau.

    vom serverleiten hat der typ keine ahnung

    Ich leite seit 3 Jahren den Server und seit ca 1 Monat insgesamt 6 Server. Wenn ich da keine Ahnung von habe, weiß ich auch nicht weiter.

    hochstabler

    Was ist das denn?

    Zudem finde ich es unter aller Sau das ich wegen diesem Post sofort von Meric auf das Übelste beleidigt werde !

    Aus diesem Grund ist sein Pods gelöscht und er verwarnt. Ich mag ihn, aber manchmal sagt er Sachen, von denen er keine Ahnung hat.

  • @aldomir
    Gib sinnvolle Kommentare ab oder halte dich zurück! Sowas braucht es meiner Meinung gar nicht.

    Zitat von Godless Goat

    Ich will mit dem mal reden. Wird lustig. Solche üblen Nachreden, mit unbegründeten Straftatvorwürfen sind unangebracht.
    Der Typ hat nichts selbstgemacht und kommt, behauptet aber, dass jemand, der APIs und Addons selbst macht, keine Ahnung hat.

    Zitat von Godless Goat

    Zudem finde ich es unter aller Sau das ich wegen diesem Post sofort von Meric auf das Übelste beleidigt werde !

    Das hat jedoch weder etwas mit Pascal, noch mit dem Server zu tun. Er hat eine Meinung abgegeben, welche nicht objektiv geschrieben war, sondern eine Person angriff. Daher wurde auch von Pascal eine Maßnahme getroffen.

    Pi6tjiQ.png