Bewerbung zum Eventleiter von Vincent

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community , dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter auf dem CWRP Server


    Vorhandene Themen in der Bewerbung:


    Vorwort


    RL Daten


    IG Daten

    Stärken/Schwächen


    Online Zeiten


    Wieso Ich

    Event


    Schlusswort


    XXADf.jpg


    MGDuh.jpg


    Einige von euch kennen mich vllt noch ich war damals bei SWRP 1 Moderator Vincent und somit können mich vllt sogar manche schon

    einschätzen.

    Außerdem spiele ich seit ein paar Wochen wieder aktiv auf dem CWRP Server.

    XXADf.jpg


    Vicud.jpg


    Ich bin Vincent Malow und mache grade eine Ausbildung . Ich bin 16 Jahre alt und komme ,


    aus Mecklenburg-Vorpommern.


    Ich habe viele Hobbys unteranderem : Kraftsport , Scripten , Zocken und Schwimmen aber wie man unschwer

    erkennen kann ist Zocken immer noch mein Lieblingshobby..


    XXADf.jpg


    xHV0f.jpg


    Name: Vincent , Jordan


    Regiment: 91st , ST


    Rang: 91st : Corporal , ST : PVT


    Insgesamte Spielzeit: 1684 Spielstunden <-- fast nur RP stand 13.04.2017


    Spielzeit auf dem Server : 10 D 6 H 15 Min (Stand 15.04.2017)


    XXADf.jpg


    X8nHf.jpg


    -Habe ein gutes Mikrofon


    -Bin ein sehr geduldiger Mensch


    -Bin ein sehr Netter Mensch


    -Ich kann mir Regeln (und an sich sachen) sehr gut merken


    -Besitze Ts3/Skype usw...


    -Bin meistens immer von 14-21 Uhr online außer am Wochenende da bin ich öfters online


    -Verstehe mich mit sehr vielen Spielern auf dem Server sehr gut


    -Habe viel Erfahrungen im Gebiet des ULX Menüs und als Moderator


    -Bin ein sehr aktiver Spieler


    -Bin ein sehr treuer Spieler


    -Kann sehr gut bauen


    -Ich abuse nie meine Rechte

    -Ich bin gut im ausdenken von Geschichten / Events.


    XXADf.jpg


    u13Qb.jpg


    -Bin immer sehr müde


    -Mich kann man leicht Nerven


    -Habe etwas gegen Kiddy´s (mit Ausnahmen , Aber jeder wird von mir gleich behandelt)


    -Wenn mein Bruder da ist "zerstört" er mein Internet

    -Bin schlecht im Bewerbungen schreiben..

    XXADf.jpg

    6mope.jpg


    Montags: 15-21 Uhr


    Dienstags 14-20 Uhr


    Mittwochs: 15-22 Uhr


    Donnerstags: 16-22 Uhr


    Freitags: 15-2 Uhr (abends)


    Samstags: 12-c.a 3 Uhr (abends)


    Sonntags: 13-22 Uhr


    XXADf.jpg


    bmbzc.jpg


    Gute Frage . Wieso ich ? , ich bin der Meinung das ich gut im ausdenken von Events bin ,

    z.B richte ich mich immer nach den Usern und plane die Events immer RP mäßig und dies

    möchte ich auch weiterhin versuchen . Dazu kommt das ich ein sehr (ich bezeichne mich mal als)

    "Kompetenter" Eventleiter bin da ich mich immer durchsetze und wenn jemand scheiße während eines

    Events baut dann bin ich auch dort bereit mich durchzusetzen . Aber der Hauptgrund weshalb ich mich

    bewerbe ist der das ich schnell merke wenn den Usern langweilig wird und wie ich schon sagt bin ich

    sehr Kreativ das bedeutet ich würde auch Events planen die ihr vllt noch nie / kaum gesehen habt .

    Dazu kommen meine vielen Erfahrungen auf EGM sei es als CWRP Moderator oder Supporter oder als

    Ausbilder /SWTOR:RP Moderator also in meinen Augen bringe ich genug Erfahrungen für diesen Posten mit.

    XXADf.jpg

    aUL5eab.png


    Ich möchte anmerken das ich noch keine Planeten direkt festlege da ich dies nach der Stimmung der

    User bestimmen werde . Alles begann auf dem Planeten XY wo ein kleiner Rodianer mitkriegte wie

    die Seperatisten sein Dorf belagerten und einnahmen , dieser kleine Rodianer war jedoch schlau genug sich

    zu verstecken und anschließend zu fliehen . Da die Droiden sein Dorf eingenommen haben dachte sich der Rodianer

    das wenn er zu den Feinden der Droiden gehen würde das diese ihm vielleicht helfen würden. (Der Feind meines Feindes ist mein Freund)

    Dachte sich der Rodianer und ist schließlich ängstlich bei uns Klonen angekommen und versucht uns mitzuteilen was alles passiert ist.

    Der Rodianer erzählt den Klonen das dort auch ein Mann mit einem Roten Lichtschwert ist und seine Familie umbringen wollte , dies zieht

    die Aufmerksamkeit der Jedis auf den Rodianer und kriegt somit die Republik dazu sein Dorf / Planeten zu befreien . Die vorgeschichte von diesem

    Event wird aufjedenfall ins RP mit einfließen und es wird mindestens 2 größere Schlachten geben jedoch hat alles einen RP Zusammenhang.


    XXADf.jpg


    UygYg.jpg


    Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen ,


    wenn euch Fehler auffallen denn schreibt es bitte unter die Bewerbung .


    Ich freue mich über jede Antwort .


    XXADf.jpg


    MFG Euer
    36uUe.png

    6 Mal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (18. April 2017 um 00:01)

  • Igitt Comic Sans MS

    Ansonsten bin Ich

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    DAGEGEN

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Spaß dafür

    BGXcWiX.png

  • Servus bitte noch in deine Bewerbung ein Test Event schreiben und melde dich bei Mentoren für ein Bewerbungsgespräch .

  • #Dafür ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn