Bewerbung zum Supporter von Blitz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich auf das Amt eines Supporters.

    Gliederung:

    - Real live Daten

    - In Game Daten

    - Stärken/Schwächen

    -Warum ich Supporter werden möchte/Ziele


    Real live Daten:

    Mein Name ist Maxi, ich bin 17 Jahre und komme aus Hessen und gehe dort in die 12 Klasse der Oberstufe und strebe dort das Abitur an. In meiner Freizeit bin ich als Trainer in einem Turnverein tätig und arbeite im Altenheim, ich helfe sehr gerne Menschen und bringe ihnen was bei. Allgemein bin ich recht sportlich, sitze aber auch recht gerne am Computer. Noch dazu bin ich Mitglied in einem Segelflugverein.


    In Game Daten

    Auf Steam heiße ich maxi.blitz und meine SteamId ist STEAM_0:1:98559650.

    Ich spiele seit Anfang des Jahres wieder, hab aber vorher schon mal eine längere Zeit gespielt, damals war ich im Bear Squad. Meine jetzigen Charaktere sind Major Medic Jumptrooper 666187 Pain (Blitz) und Stoßtruppen Privat 420187 Rook. Wie man an meinen Charakteren sehen kann hab ich mich auch dort entschieden den Leuten zu helfen und Probleme zwischen den Spielern zu lösen. Noch dazu bin ich Eventleiter und ehemaliger Ausbilder, weswegen ich mich mit den Regeln am Server gut auskenne. Noch dazu bin ich Supporter auf dem im sich Aufbau befindlichen Rebellen:RP Server, auf dem ich schon ein paar Eindrücke sammeln konnte.


    Stärken/Schwächen

    +Kann mich durchsetzen

    +Verantwortungsbewusst

    +Kenne die Regeln

    +Kann gut erklären

    +Strukturiert

    +Hilfsbereit

    +Gutes RP

    -Neugierig

    -Manchmal Nervig

    -Rede manchmal um den heißen Brei

    -Versuche mich immer durchzusetzen


    Warum ich Supporter werden möchte?

    Ich würde gerne Supporter werden um den Usern auf dem Server bei Fragen und Problemen behilflich zu sein und Konflikte zu lösen. Noch dazu möchte ich dem bisherigen Team unter die Arme greifen, damit jede Anfrage von Usern bearbeitet wird und geklärt wird.


    Vielen Dank das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und wenn es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt können sie diese mir gerne zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen Maxi (Blitz) :D

    P.S. Sorry für die Rechtschreibfehler

    Rollen:

    Medic Major JumpTrooper 666187 Pain [gestorbener Blitz]
    Stoßtruppen Privat 420187 Rook

  • In der TB, am 06.05.2017, haben wir uns dazu entschieden dich als Supporter abzulehnen.


    Grund: Weil wir uns nur bei 2 Leuten sicher waren sie anzunehmen und wir uns bei den anderen Teilnehmer zu unschlüssig waren da uns die Überzeugungskraft gefehlt hat. Du hast die Möglichkeit dich erneut zu bewerben.

    Einmal editiert, zuletzt von Namin (6. Mai 2017 um 20:25)