Entbannung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes Einfach Gaming Team,

    Ich (Sunny) wurde am 04.02.2017 gebannt und möchte mich mit diesem Antrag entschuldigen und wenn möglich eine Entbannung erreichen.

    Die Gründe für meinen perma Bann sind rassistische Äußerungen und geistige Verminderung.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Star Wars Roleplay

    Dauer: Dauerhaft

    Gebannt von: .smitty

    Steamname: aircraft19982

    STEAM_0:0:67490494

    Ich werde nun erklären wie es dazu gekommen ist:

    Es war ein ganz normaler Tag und ich hatte Lust StarWarsRP zu spielen. Ich jointe eurem Server, da ich dort schonmal

    gespielt habe und ich viel Spaß dort hatte. Ich sah Captain Rex und fragte ihn ganz nett, ob er ein Tryout machen

    könnte, jedoch sagte dieser direkt: " So schon mal gar nicht!" und wies mich klar zurück. Das ist einer der Gründe warum ich schon etwas gereizt war. Ich ging weiter und da mir "langweilig" war machten wir eine Wette. Sowas wie: "Du Traust dich nicht, dass und das zu dem und dem zu sagen. Also ging mein Kollege in die Spawnhalle und flüsterte: "Sieg Heil" Direkt kam ein ST zu ihm und meinte, dass er jetzt mitkommt. Er war ungefähr 10 min. Gefängnis und kam dann wieder zu mir. Wir standen wieder in der Halle und mit einem Mal standen sehr viele Klone der 501st bei uns und meinten wir hätten sie irgendwie bei einer Besprechung gestört. Wir wussten nicht was sie von uns wollten und versuchten auf Abstand zu gehen und ihnen zu vermitteln, dass wir dies nicht waren, jedoch riefen sie sofort STs, die meinen Freund ja bereits kannten und ihn daher direkt verurteilten, obwohl er im Gefängnis war. Auch genannte Zeugen wurden erst gar nicht befragt. Wir wurden direkt mitgenommen und da wir so genervt waren von diesen ganzen aufeinander

    reffenden Vorfällen sagten wir unüberlegt Dinge, wie: " Dann bannt mich doch wenn ihr mir nicht zuhört" und so weiter. Wir haben im Gefängnis Lautstark mit den anwesenden Klonen gestritten und wurden dann, wegen den oben genannten Gründen, für immer gebannt.

    Ich möchte mich hiermit nochmal für mein Verhalten entschuldigen, da ich den Server ein wenig vermisse und durch vorherige Ereignisse etwas gereizt war. Ich hoffe, dass ihr das Fehlverhalten vergesst und mir eine zweite Chance gebt. ich bin auch nur Menschen und fühlten uns durch die große Masse bedrängt und etwas "verarscht", da ich es nicht gewesen sein konnte.

    ___________________________________________________________________________

    Ich hoffe, dass ihr uns unsere Taten verzieht und verspreche euch ebenfalls, dass so etwas

    niemals wieder passieren wird.

    Mit freundliche Grüßen

    Sunny

  • Ich ging weiter und da mir "langweilig" war machten wir eine Wette. Sowas wie: "Du Traust dich nicht, dass und das zu dem und dem zu sagen. Also ging mein Kollege in die Spawnhalle und flüsterte: "Sieg Heil"

    Ab diesem Punkt bin ich schon gegen eine Entbannung,dass euch langweilig ist und so eine Wette machst zeigt mir,dass du kein RP kannst -ende-

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde es erschreckender das eine Person entbannt wird die nicht weiß wie Roleplay funktioniert.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wieso wird eine Person entbannt die "Sieg Heil" sagt?

    Ich wäre eher für einen Communitybann.

    Ich finde es erschreckender das eine Person entbannt wird die nicht weiß wie Roleplay funktioniert.

    Ich bin ganz eurer Meinung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • nicht er sondern der kollege hat sieg heil gesgat lesen richtig leute

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wieso wird eine Person entbannt die "Sieg Heil" sagt?

    Ich wäre eher für einen Communitybann.

    Ich bin ganz eurer Meinung.

    Ich finde es erschreckender das eine Person entbannt wird die nicht weiß wie Roleplay funktioniert.

    Die Personen haben bereits vor mehreren Monaten einen Unban Request geschrieben der von mir abgelehnt wurde. Im Teamspeak haben sie sich aufrichtig entschuldigt und sahen auch ihr kindisches und "dummes" Verhalten ein. Sie geloben sich Besserung und möchten so etwas in Zukunft unterlassen.