Bewerbung zum Flotten Mitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Einfach Gmod Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als Flottenkadett auf dem Starwars RP Server.

    Sachen über mich :

    Alter : Ich bin 16 Jahre alt (17.06.1999)
    Mein Name lautet : Simon
    Und ich wohne in Duisburg(NRW)
    Ich besuche die 10 Klasse in einer Gesamtschule in Duisburg-Meiderich

    Meine Steam Daten :

    Ich heiße auf Steam : Rex99lp

    Infos zu mir auf dem Swrp Server :

    Spielzeit : Ca. 1d 12std
    Name im Spiel : WP Soldat 1706 Simon
    Spielerfahrungen : Ich Spiele gerne auf euerm Server. Ich spiele schon ungefähr seit fast 1 Tag auf dem Server selber mache aber auch größtenteils Planungen mit für Events und Co. Ich habe auch auf verschiedenen StarWars Roleplay und DarkRP Servern gespielt.
    Ich habe 114 Stunden GMod Erfahrung.

    Warum möchte ich Fottenkadett werden ?

    Ich bin ein Spieler, der es liebt sich in das RP zu vertiefen. Ich liebe es auch Befehle zu geben und andere Leute Befehle zu geben.

    Zu meinem Charakter :

    Ich bin Hilfsbereit, Friedlich, Freundlich, Sehr Aktiv und meistens gut gelaunt, aber ich kann auch streng sein. Ich bin auch bei Falschen Tatsachen schnell reizbar.

    Ich bin in der Woche meistens ab 15 Uhr da oder auch Früher und am Wochenende spiele ich meistens den ganzen Tag

    Geschichte :

    Ich bin als Rekut auf euer Schiff gekommen. Bin dann sofort in die Ausbildung gegangen dies war aber nicht gerade Leicht. Ja ich habe dann meine Zeit als Clon Trooper verbracht. Habe Land Einsätze gehabt, Musste das Schiff mehrmals verteidigen. Habe dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt. Dann hab ich mich Entschlossen an sogennanten "Tryouts" teil zunehmen. Habe Tryouts bei der 212th, 41, bei den Medic und dann bei den Wolfs. Habe dann von Medic aus gewechselt zu den Wolfes. Und ich wollt dann jetzt mich zum Flotten Mitglied bewerben um irgendwann selber das Commando zuhaben.

    Stärken:

    - Bleibe fast immer ruhig.
    - Habe keinen Streit mit anderen
    - Ich liebe es RP zu spielen
    - Ich kann ernst oder lustig sein
    - Habe ein Mikrofon und bin oft auf dem TS3-Server zu finden.

    Schwächen:

    - Leute, die hart nerven
    - Bin bei falschen Tatsachen sehr schnell Reizbar

    Das war meine Bewerbung zum Flottenkadett und ich bitte um schnelle Rücksprache falls etwas nicht passt.

    Mit freundlichen Grüßen :

    Simon aka. Rex99lp

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

    Einmal editiert, zuletzt von Simon (26. Dezember 2015 um 13:17)

  • Deine Bewerbung ist dir gut gelungen, sie sieht auch sehr geordnet aus und du bist einer meiner Wölfe. Wir werden das in der nächsten Team Besprechung besprechen.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • @Tobe

    Kannst du das auch normal schreiben? Wie z.B.: "#strg+v? (Link)"

    Aber so hast du es ins lächerliche gezogen. Und ach ja. Wenn das ein Witz war, war er grotig.

    Ich habe es nun verbessert, aber jetzt mal ernsthaft die Bewerbung von 1706 Simon ist fast identisch mit meiner : Die Gliederung ist gleich und es wurden die gleichen Fragen wie bei mir beantwortet bloß nur umgeschrieben.


    Tobe war Hier !

  • Ja, so sollen auch die Bewerbungen geschrieben werden! (siehe Vorlage)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Trotzdem finde ich es nicht freundlich wenn man GENAU das gleiche schreibt, ich habe nichts dagegen, wenn man das umschreibt aber copy&paste finde ich ist unterste Schublade.

    Zum Beispiel :
    Stärken:

    - Bleibe fast immer ruhig.
    - Habe keinen Streit mit anderen
    - Ich liebe es RP zu spielen
    - Ich kann ernst oder lustig sein
    - Habe ein Mikrofon und bin oft auf dem TS3-Server zu finden.

    Schwächen:

    - Leute, die hart nerven

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum möchte ich Fottenkadett werden ?

    Ich bin ein Spieler, der es liebt sich in das RP zu vertiefen. Ich liebe es auch Befehle zu geben und andere Leute Befehle zu geben.

    Zu meinem Charakter :

    Ich bin Hilfsbereit, Friedlich, Freundlich, Sehr Aktiv und meistens gut gelaunt, aber ich kann auch streng sein. Ich bin auch bei Falschen Tatsachen schnell reizbar.

    Ich bin in der Woche meistens ab 15 Uhr da oder auch Früher und am Wochenende spiele ich meistens den ganzen Tag

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Genau das stand auch in meiner Bewerbung


    Tobe war Hier !

  • 1. Tobe man kann auch übertreiben!
    2. Die Vorlage sieht genau so aus!
    3. Wenn er nun mal genau denn gleichen Character (Stärken und Schwächen) hat was ist daran so schlimm?

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)