Jedi Bewerbung von Rateto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wunderbaren guten Tag, liebe EGM Community bzw. Leser hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Erfahrungen die ich mit mir bringe

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Geschichte zu Ratan Säiles

    7. Abschluss

    1. Reallife- Daten

    Mein Name ist Lukas R. ich bin 15 Jahre jung und wohne in der Nähe von Berlin. Meine Freizeit gestalte ich mit dem Sport Rugby, welchen ich seit 9 Jahren betreibe, außerdem bin ich noch in einem Cheerleading Verein tätig und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.


    2. Ingame-Daten

    Name Rateto Karapax
    ID 111611 435876
    Einheit Clonetrooper Clonetrooper
    Rang SCT CPL PVT
    Eigenschaften - provokant
    - Ordnungsfanatiker
    - Führungsqualitäten
    - loyal
    - hält sich an Regeln
    - befolgt Befehle "blind"
    Machtlevel 85 66


    3. Erfahrungen

    In Sachen Führungskenntnis habe ich als ehemaliger CT, sowie auch als DU Captain einiges gelernt und auch ausgeführt, außerdem kenne ich mich gut mit Star Wars und dem Jedi Orden aus, was mit als Jedi nichts Schaden wird. Meine Spielzeit in Garry's Mod beträgt 580 Stunden (Stand 13.05.2017) auf dem Server habe ich eine Spielzeit von 16 Tagen und 21 Stunden.

    4. Stärken und Schwächen

    Schwächen

    - Kann nervig sein

    - Onlinezeiten sind nicht die besten

    - faul

    Stärken

    - Führungskompetenzen

    - freunde mich schnell mit Menschen an

    - kann mich gut eingliedern

    - Geduld

    - Teamfähigkeit

    - Rechtschreibung

    - Star Wars Kenntnisse

    5. Onlinezeiten

    Tage Zeiten
    Montag, Dienstag, Donnerstag meist kaum bis gar nicht, durch Training wie auch lange Schulzeiten
    Mittwoch 15:30 Uhr- 21 Uhr
    Freitag 14 Uhr- 17 Uhr; 19:45 Uhr- Offenes Ende
    Samstag 12 Uhr- Offenes Ende
    Sonntag 12 Uhr- 21:30 Uhr


    6. Geschichte zu Ratan Säiles

    Es war einmal vor langer Zeit in einer Stadt auf Jedha...

    Die Geschichte von Ratan Säiles begann in der heiligen Stadt auf Jedha, 33 Jahre vor der Schlacht um Yarvin wurde ich in die Welt gesetzt. Aufgewachsen bin ich mit meinem Bruder und meiner allein erziehenden Mutter. Unseren Vater lernten wir nie kennen, eines Tages als wir mit unserer Mutter zum wöchentlichen Markt gingen um uns Lebensmittel von unserem Geld zu holen geschah die Geschichte die mein Leben verändern sollte.

    In der Stadt waren die meisten Leute verarmt oder haben alles verloren, durch eine Gruppe von Piraten die seit einigen Monaten ihr Unwesen in der Region treiben, da wir kein kriegsmütiges Volk gab es nur wenige die sich gegen sie auflehnten. Mein Traum war es, sollte ich alt genug sein diesen beizutreten und unsere Stadt zur Befreiung zu verhelfen. Als wir auf dem Wochenmarkt ankamen, sah ich aus der Ferne schon meine Leibspeise "Mhhhh Jum Jum Beeren" sagte ich, meine Mutter erwiderte nur "Davon hattest du die letzten Wochen schon genug!" Ich machte ein enttäuschendes Gesicht und ging voran, um den Routine Weg abzulaufen, also zuerst zu den gesunden Dingen und dem Brot und später sollte noch etwas übrig geblieben sein etwas süßes. Die meisten Menschen in der Stadt waren in den Häusern, wegen den Piraten welche ankündigten das sie heute in die Stadt kommen um Gelder zu erpressen.

    Dadurch mussten wir nicht lange anstehen und sind unsere Routine innerhalb von 10 Minuten abgelaufen, ich guckte gierig in die Hand meiner Mutter um zu gucken ob noch etwas Geld für Süßigkeiten übrig war. Sie sagte "Ratan du brauchst gar nicht so zu gucken ich habe das Geld schon deinem Bruder gegeben, geh zu ihm er hat bestimmt noch etwas für dich mein Schatz." Ich rannte in seine Richtung und schrie dabei "Danke Mama." Als ich bei meinem Bruder ankam sah ich aus der Ferne einen Piratenpanzer und einige Piraten kommen. Ich nahm meinen Bruder bei der Hand und zog in hinter eine Hauswand "eyy was soll das ich wollte gerade meine Beeren essen" ich sagte "Die Piraten kommen!!!" "Wo ist Mama?" fragte mein Bruder Rin. "Sie ist noch hinten bei dem Brotstand." In dem Moment kam ein Pirat um die Ecke und fragte "Was macht ihr denn hier?" Wir gingen weiter in die Ecke und ich trat vor meinen Bruder, wir hielten uns bei der Hand, weil wir verängstlich waren. Er kam näher und näher plötzlich traf ihn ein Stock eines Mannes in Robe am Hinterkopf und er fiel um. Noch verängstlicher schauten wir den Mann an, er klappte seine Kapuze nach hinten und warf die Robe auf den Boden, wir sahen sein Lichtschwert. Ich flüsterte zu Rin "ich glaube das ist ein Jedi." Der vermeintliche Jedi sagte "Ich bring euch hier raus kommt mit" und wir folgten ihm. Mitten auf der Hauptstraße des Marktes hielten wir an, da wir fast den Panzer küssten der Jedi rief "RUNTER!" wir legten uns auf den Boden und meine Ohren verstummten für eine kurze Zeit nachdem der Panzer schoss, ich realisierte meine Umgebung nicht mehr und bekam nichts mehr mit, mein Bruder schrie mich an ich verstand allerdings gar nichts. Als ich an unsere Mutter dachte, kam ich wieder zur Besinnung, der Jedi griff mich am Arm und zog mich unter einem Tuch, mein Bruder war dort schon wir sollten uns verstecken. Ich konnte mich allerdings nicht verstecken und rannte raus in Richtung meiner Mutter mit meinem Bruder welchen ich an der Hand hatte, der Jedi schlitzte gerade den Panzer auf um diesen auszuschalten. Wir rannten und rannten in der Ferne konnten wir weitere Piraten sowie unsere Mutter erblicken, die Piraten gingen gerade in die Richtung unserer Mutter als sie plötzlich umfielen, es waren die, welche sich gegen die Tyrannei der Piraten wiedersetzten. In die Arme unserer Mutter rannten wir, bis zum Ende des Kampfes versteckten wir uns im Brotstand. Nachdem alles vorbei war kam der Jedi zu uns und meinte das er ein Gespräch mit unserer Mutter führen will. Diese tat so ungefähr 10 Minuten nachdem sie gesprochen hatten kam meine Mutter mit einigen Tränen in den Augen zu uns und meinte, das der Jedi sagt das er mich mitnehmen möchte und als Jedi Jüngling an der Akademie im Tempel ausbilden will. Ich sagte sofort "und was ist mit meinem Bruder"? "Der wird nicht mitkommen" erwiderte er. Ich schaute meinen Bruder an und sagte ihm "Pass gut auf Mama auf!" "Das werde ich Bruder" So verließ ich meine Familie um mit dem Jedi nach Coruscant zu fliegen und meine Ausbildung anzufangen, was ich nicht dachte ist das ich meinen Bruder wiedersehen werde...

    Das war die Geschichte von Ratan Säiles.


    7. Abschluss

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich bitte um Begründung zu jeder Bewertung.

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

    2 Mal editiert, zuletzt von Rateto (13. Mai 2017 um 22:21)