Neue GC Playermodels

  • Liebe EGM-Community, da die aktuellen Green Company Playermodels nicht einheitlich sind und RP-Technisch keinen Sinn ergeben, habe ich mich mal hingesetzt um neue Playermodel für die Green Company zu finden. Diese Vorschläge möchte ich deswegen nichtig machen Major, Captain. Diese Playermodels stammen alle aus diesem Addon: Green Company Playermodel Pack. Ich habe mir auch ein paar gedanken über die Ausrüstung der GC gemacht.


    Der GC CPL hat eine DC-15s damit bin ich nicht einverstanden, da der Rest der GC eine DC-17 hat. Deshalb schlage ich vor, dass der GC CPL eine DC-17 anstatt einer DC-15s bekommt.



    Major:


    Captain:


    Lieutenant:


    Sergeant:


    Corporal:


    Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe auf konstruktive Kritik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kakashi (21. Mai 2017 um 16:20)

  • Habt ihr nichtmal neue Skins bekommen? Die ganz alten die vorher die 41st waren dann GC und dann die 41st die neuen bekommen hatte?

    Aber ja die fande ich zu meiner Zeit in der 9th einfach zu hässlich und unpassend für einen Scharfschützen hast mein #Dafür

  • Da Sypher die 9th mittlerweile als Commander leitet ist dieser Vorschlag nicht mehr von nöten und kann dementsprechend gelabelt werden.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Da Sypher die 9th mittlerweile als Commander leitet ist dieser Vorschlag nicht mehr von nöten und kann dementsprechend gelabelt werden.

    Auch hier darf dies auf "Veraltet" gelabeld werden.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)