Jüngling Bewerbung von Lenny!

    1. Vorwort /1
    2. Steamname /2
    3. Ingame Daten/Spielzeit/3
    4. Real Life Daten/4
    5. Stärken/Schwächen/5
    6. Warum ich ein Jedi-Jüngling werden will/6
    7. RolePlay Geschichte/7
    8. Abschließendes Fazit/8


    Vorwort/1

    Hiermit möchte ich mich zum Jedi-Jüngling bewerben, viel Spas bei meiner Bewerbung!


    Steamname/2

    xL3nnYx


    Ingame Daten/spielzeit/3

    190916 187th CPL Lenny/190917 CT PVT Deadeye(eher inaktiv)

    Ich habe ca. 90h GMOD hinter mir, alles davon SWRP(in 2 ca. 2wochen, also ca. 5/30h pro tag xD)



    Real Life Daten/4

    Ich heiße Lennard, bin 16 Jahre alt und wurde in der Herdecke, in der Nähe von Dortmund geboren.
    Mein derzeitiger Wohnort ist Neuss.
    Ich gehe auf ein Gymnasium und in die 9. klasse (wurde mit 7 eingeschult).
    In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich an meiner/meinen Xbox/PC oder mache dinge mit freunden etc.
    Ich spiele außerdem Fußball im Verein und bin ein Borussia Dortmund fan.

    Ich werde in naher Zukunft eine Ausbildung zum Schiedsrichter bestreiten.


    Stärken/Schwächen/5

    -Stärken

    Ich habe privat 2 jüngere Geschwister und kann mich deshalb sehr gut als autoritäts-Person durchsetzen.

    Ich lerne schnell und habe ein gutes Gedächtnis, außerdem bin ich eine sehr hilfsbereite Person, die viel

    viel Empathie besitzt.

    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, mit viel Disziplin.

    -Schwächen

    Manchmal reist bei mir aber der gedultsfaden und ich werde ein bisschen aggressiver, das liegt dann meistens daran, das die Meinung oder das Verhalten anderen unter aller würde ist.

    Ich bin sehr gut in dinge verstehen, jedoch tue ich mir selbst schwer bei der Definiton.

    Ich kann abends in der Woche nicht wirklich viel Reden, da ich auf meine kleinere Schwester Rücksicht nehmen muss, weil unser Haus sehr hellhörig ist.


    Warum ich ein Jedi-Jüngling werden will/6

    Die meisten Leute gucken Star wars vor allem wegen der Jedis und ihrer „Macht″, genauso wie ich, und dass simuliert auf einen großen RP server ist wirklich eine coole Sache, wo man sich richtig in das Leben, die Ausbildung und Vollendung eines Jedis hineinversetzen kann.


    RolePlay Geschichte/7

    Dies ist meine Geschichte, die Geschichte, wie ich gerettet wurde.

    Äußerer Rand, Albarrio-Sektor, Mygeeto-System und eben der von Eis verzierte kalte und verschneite Planet Mygeeto, irgendwann Morgens, wie immer eiskalt.

    Meine Eltern waren Separatisten-überzeugte, und wanderten deswegen Jahre vor meiner Geburt aus Naboo aus, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste.

    Mein Vater war ein angesehener Entwickler des Bankenclans und meine Mutter erzog mich nach separatistischen Vorbild zuhause.

    Ich hatte jedoch ein Geheimnis vor meinen Eltern, ich hatte schon länger das Gefühl, das etwas nicht mit mir stimmen würde.

    Ich konnte mit meinem verstand Dinge bewegen, und viel schärfer und klüger denken, als die anderen Kinder, in meiner Schulklasse.

    Ich schrieb immer die besten Noten und wurde schnell als hochbegabt abgestempelt, ich war also mit 6 Jahren schon weiter als 10-jährige.

    Doch dieses Gefühl in mir, dass mich denken ließ das es falsch sei, hier zu sein.

    Das bestätigte sich dann auch, als der Bankenclan die einheimischen Lurmen versklavte.

    Ein paar Kinder Lurmischer Herkunft wurden vor meinen Augen aus meiner klasse verschleppt, ich war so frustriert darüber, dass ich tränen überrannt nach Hause lief und es meinen Eltern erzählte – als dank bekam ich Schläge und Hausarrest. Ich realisierte das meine Eltern falsch sind und beschloss von zuhause zu fliehen. Wie ich später herausfand war es wegen der macht, die mich leitete. Die Klonkriege waren nebenbei schon am Laufen. Ich floh also aus der Stadt, ich Stall ein bisschen Geld und machte mich mit meinem dicken Gewand, im Schutz der Nacht in das Kalt und vereiste freie, zu allem Überschluss schneite es auch noch, es war eiskalt.

    Kurz nachdem ich außerhalb der Stadt war, hörte ich Explosionen und als ich dann in denn Himmel empor sah, sah ich eine Inversion der Republik, ich hatte ein Fernrohr eingepackt und beobachtete die kämpfe, und dann spürte ich etwas, etwas das so war wie ich, ich sah es durch mein Fernrohr, ein Jedi.

    Er kämpfe flink, überlegen, unbedacht und furchtlos. Sein grünes Lichtschwert durchbrach die schneiende Luft und schien direkt in meinen Augen. Ich rannte, ohne zu überlegen direkt zu ihn, direkt durch das Schlachtfeld, kein Schuss traf mich – die macht – als ich dann vor ihn stand fing ich an zu weinen, weil ich nicht wusste was ich sonst machen sollte. Er suchte Deckung und sprach mit mir, der widerstand der Konföderation war zu stark und er nahm mich mit, auf die Venator, die oben im Weltall machtvoll und eindrucksvoll ragte. Er wusste direkt von meinen Fähigkeiten und flog mit mir direkt nach Coruscant zum Jedi Tempel, wo ich gerade aufgeregt und nervös auf meine Audience vor dem Jedi Rat warte, dass ich als Jüngling aufgenommen werde, auf einmal öffnet sich die Tür und …

    Abschließendes Fazit/8

    Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe euch hat meine Bewerbung, und insbesondere meine kleine Geschichte gefallen!
    Viel Spaß beim Spielen noch und einen schönen Tag.

    L.g. Lenny



    Adblocker op.

    Einmal editiert, zuletzt von xL3nnYx (24. Mai 2017 um 13:45)

  • In der Ratssitzung dem 26.05.17

    Habe wir uns entschieden: Du wurdest leider abgelehnt da wir uns bei dir nicht sicher waren, da du eine zu kurze Onlinezeit hast.

    LG:Shaak Ti/Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]