Bewerbung zum Flottenkadett - Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Warum ich Flottenkadett werden möchte
    8. Was ich als Flottenkadett erreichen möchte
    9. RP(Roleplay) Story
    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen
    das hier ist meine Bewerbung zum
    Flottenkadetten!
    Die Vorlage ist von der
    Musterbewerbung

    (Error not exist)
    von Deniz!


    2. Real-Life Daten

    Vorname: Tim
    Nachname: H.
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 21.07.2000
    Wohnort: Darmstadt,Hessen


    Hobbys:
    ● -Mit Freunden treffen
    ● -Zocken
    ● -Longboard fahren
    ● -Japanische Kampfkunst(Sport)


    3. Ingame Daten

    Name: Hez
    Rang: Private
    Regiment: 501st
    Meine ID: 007812
    Erfahrung: Level 10

    Name: Longshot
    Rang: Private
    Regiment: Doom´s Unit
    Meine ID: 078120
    Erfahrung: Level 13

    Spielzeit: 5d 18h

    (Der Grund für den Levelzusammenhang und

    die Spielzeit das es nicht passt, 501st Major Hez Char nicht mehr

    verfügbar,William Seal(PO3rd) nicht mehr verfügbar,aktiv

    wieder seit 3-4 Tagen.)

    4. Onlinezeiten

    Montag-Donnerstag: 15:30-18:45
    Freitag: 13:25-20:35
    Samstag: 9:20-21:00
    Sonntag: 9:35- 19:00


    5. Positive Eigenschaften

    ●-Nett
    ●-Vertraulich
    ●-Zuverlässlich
    ●-Streng aber Freundlich
    ●-Respektvoll


    6. Negative Eigenschaften

    ●-Ungeduldig
    ●-Ich gehe manchmal auf die Nerfen...
    ●-Rege mich schnell auf


    7. Warum ich Flottenkadett werden will

    Ich möchte zur Flotte ,weil ...
    ich die Aufgaben der Flottencrew bewältigen will.
    da ich die Aufgaben der Flottencrew wertschätze.
    da ich mich gerne mit neuen Leuten auf dem Schiff anfreunden möchte.
    da ich die Flottencrew mag.


    8. Was ich als Flottenkadett erreichen möchte

    Ich möchte mich auch mit der Flottencrew "anfreunden"
    zumindest mit denen ich noch keine Bekanntschaften gemacht
    habe!
    Ich möchte gerne zum erhalt des Roleplays etwas beitragen und
    in meinen Augen kann ich dies gut im RP

    9. Roleplay Story

    Es war vor ungefähr 10 Jahren als ich mit meinen Eltern mit einem Frachter
    zu einem Planeten wollten, dort sollten wir von der Republik Hilfsgüter abladen
    da dieser Planet unter einer Hungersnot leidete, wir hatten keine Eskortschiffe
    wir waren ganz allein die einzige Bewaffnung die unser Frachter zu bieten hatte war ein
    schwacher Turbolaser.
    Wir waren fast angekommen da entdeckten wir auf den Sensoren mehrere Schiffe aus dem Hyperraum kommen.
    Wie sehr ich mich an diesem Moment in die Zeit zurücksehte an der ich noch ein Kind war und auf Naboo lebte
    jedoch sagte ich mit das ich mich auf diesen Moment hier und jetzt konzentrieren muss.
    Die Droiden dockten an unser Schiff an, als sie an Bord kamen brauchten sie eine Zeit unsere
    Sicherheitstüren zu durchbrechen.
    Wir nahmen an das wir Zeit haben in den Hyperraum zu springen oder die Andockschleuse zu zerstören.
    Diese Zeit hatten wir leider nicht.
    Wir nahmen das wichtigste mit und sind Anbord eines kleineres Schiffes gegangen was bei uns im Hangar stand.
    Es hatte eine sehr kleine Rettungskapsel aber keine Waffen anbord.
    Uns verfolgten Vulture Jäger sie trafen uns wir drohten abzustürtzen.
    Meine Eltern sagten ich solle in die Rettungskapsel gehen.
    Sie sagten ich hätte mein ganzes Leben noch vor mir.
    Ich war also in der Rettungskapsel, ich landete auf dem Planeten, ich hatte eine Laserpistole und ein paar Notrationen mitgenommen


    6 Jahre später


    Ich bin hier seit sechs Jahren ich habe kaum etwas zuessen ich bin in ein bewohntes Dorf gelangt.
    Dort teilten die Bewohner mit mir.


    2 Tage später


    Die Repulikanischen Blockadekreuzer sind durchgekommen, ich war einer der ersten der auf ein Schiff kam,ich
    bekam etwas zuessen. Ich bin überglücklich das sie dann doch eingegriffen sind. Ich hatte schon fast alle Hoffnung verloren!


    4 Jahre später


    Ich habe gerade meinen Abschluss fertig gemacht, und bin ein offizieler Flottenkadett der Republik!
    Das nächste was ich machen werde ist eine Bewerbung für eine Venator zu schreiben.
    Ich kann jetzt nur hoffen angenommen zu werden, und meine Zeit auf dieser Venator zu.
    genießen



    -William Seal


    10. Schlusswort

    Danke fürs lesen!
    Ich bin für Kritik offen da,
    Ich mich gerne Verbessern möchte!
    Jetzt gehe ich noch einmal zum Schusstraining

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (28. Mai 2017 um 14:44)

  • Dann denke vielleicht nochmal über deine Antwort nach wenn du willst

    Dagegen da du du meines Erachtens nicht genug Spielzeit besitzt,nicht auf die Regeln achtest(char einfach Löschen)

    Und die RP Geschichte etwas dürftig ist

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP