Die Abmeldungswelle läuft weiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho, ich fasse mich kurz. Ich bin ab dem 4.6-17.6 mit meinen Eltern weg und bin während dieser Zeit nur bedingt über Teamspeak3 und Whatsapp erreichbar.

    Leute die es wissen sollten:

    CWRP:
    -Team: Flynt  GermanCooky

    -Stoßtruppen: Sloger  Nathan

    -Omega Squad: Morga  VulcanEagle

    -Jedi: RedCat  BlackFox (Tempelwachen: Onkel Strelok  McCloud )

    -R2 : Vaniliepudding :>  Pudding

    -MilitaryRP

    Vaniliepudding :>  Pudding

    Man sieht sich dann in 2 Wochen wieder :>

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (3. Juni 2017 um 22:17)

  • Viel Spaß!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • // Wieder da

    [tabmenu]