Löschung aller Forenspiele

  • Kaldun Soweit wie man es hier erkennen kann, geht es um die Löschung von Forenspielen die anstoßend sind. Und da haben sich die Gemüter erhitzt Schätze Ich Mal. Die Frage ist nur warum.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Also für mich sieht dieser Beitrag so aus: Wenn Alpha seinen Beitrag nicht haben darf, darf keinen einen haben...

    Genau das gleiche wie im Kindergarten, wenn der eine das Spielzeug Auto nicht haben darf dann der andere auch nicht...

    MfG.

    Dustin

  • Ich find die Intention dieses Beitrags mittlerweile auch unnötig, weil die meisten geschmacklosen Forenspiele inaktiv sind.

    Aber .Dustin, nur weil er "sein" Forenspiel verloren hat darf er nicht mehr gegen andere sein?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich habe den Eindruck, dass dieses Thema zu keinerlei Ergebnis führt, sondern lediglich als Medium genutzt, um sich mit anderen Personen zu streiten, ob der Streit nötig oder unnötig ist wage ich nicht zu beurteilen.

    markusmarkusz für mich sieht es so aus, dass es das beste wäre viele Beiträge zu löschen oder, was ich eher empfehlen würde, das Thema zu schließen, Alphas Botschaft hat die Community erreicht, Pascal hat sich dazu geäußert und die Streiterei würde aufhören, die Konfliktparteien können notfalls auf privaten Wege das noch klären und Alpha könnte eine Unfrage machen welche Forumspiele, wie Pascal sagte, wirklich unnötig sind und gelöscht werden könnte.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • markusmarkusz für mich sieht es so aus, dass es das beste wäre viele Beiträge zu löschen oder, was ich eher empfehlen würde, das Thema zu schließe

    Ich habe in der Konversation von der Foren-Verwaltung hier im Forum bereits zum Ausdruck gebracht, dass ich nichts gegen eine Schließung oder Löschung dieses Themas habe. Die Entscheidung überlasse ich jedoch, wie in der Nachricht damals erwähnt, den anderen Foren-Verwaltern.

    Pi6tjiQ.png