Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Guten Tag!

    Antragsart: Entschuldigung/Einspruch // Entbannungsantrag


    Server: CW:RP


    Dauer: Dauerhaft


    Gebannt von: Scencer|Basti

    Dein Steamname: nicht Kay sondern Manuel Neuer!


    Deine Steam ID: STEAM_0:0:103157528

    Der Grund warum du gebannt wurdest: "Legt nach eigener Aussage kein Wert auf RP!" (Sorry.)


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es tut mir Leid, dass ich mich so schlecht benommen habe. Ich habe früher generell nicht wirklich Wert auf Roleplay gelegt, das stimmt! Aber mit der Zeit haben meine Freunde auch angefangen Roleplay zu spielen. Wir spielen jetzt auch auf anderen Servern und in verschiedenen anderen Spielen Roleplay gemeinsam (z.B. Arma 3)! Ich glaube dass Roleplay doch etwas für mich ist. Ich entschuldige mich noch einmal für meine Tat. Es würde mich sehr freuen falls ich entbannt werden kann!


    LG Kay. :)

  • [tabmenu]
  • Ich bin nicht mehr im Team und jeder kennt meine Meinung das jeder eine Zweite Chance verdient hat also gebt sie ihm und Entbannt ihn.

    Kay MANUEL aber ich lege dir ans Herz benimm dich^^

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ich bin nicht mehr im Team und jeder kennt meine Meinung das jeder eine Zweite Chance verdient hat also gebt sie ihm und Entbannt ihn.

    Kay MANUEL aber ich lege dir ans Herz benimm dich^^

    Hab ihn dann mal Entbannt :>

    [tabmenu]