Kampfpositionen der Einheiten.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe CW:RP Community.

    Ich weis nicht ob das eine Beschwerde oder eher ein Denkanstoß für die Einheiten sein soll. Ich schilder mal mein Anliegen und ihr könnt euch daraufhin selbst entscheiden.

    Wir hatten am heutigen Tag, 10.06 um ca. 23 Uhr ein Event bei dem die Venator angegriffen wird. Wie es eigentlich üblich sein sollte, nehmen die Einheiten ihre Kampfpositonen auf und nehmen dort Stellung. Schade dass es heute, wie des Öfteren nicht der Fall war. Alle rannten irgendwo herum und standen sich gegenseitig im Weg. Ich habe nicht alle Einheiten gesehen die rum gerannt sind wie ausgebrochene Tiere. Welche Einheiten ich auf jeden Fall gesehen habe ist: die Stoßtruppen sie haben Droiden im Hangar 2 bekämpft und haben dort den RC Boss umgebracht, da sie ihn blockiert haben beim flüchten. Das Delta Squad an sich war ebenfalls nicht auf der Brücke sondern war wie gesagt im Hangar 2. Die Galactic Marines waren nicht auf der Ebene 3, sondern im Main Hangar.

    Ein Lob geht hierbei aber an die 501st, diese haben sich zwar im OOC Chat über die Langeweile ihrer Einheitsposition beklagt, jedoch waren sie dort und sind nicht überall herum gerannt.

    Ich schreibe das hier nicht nur wegen dem Vorfall hier, es ist mir seit dem ich wieder "aktiv" spiele ins Auge gefallen, dass sich keine Einheit an ihre Kampfposition hält, demnach bitte ich mal alle Commander die das hier sehen mit ihren Leuten zu sprechen und eventuell nochmal erwähnen wo die Einheit beim Angriff zu stehen haben.

    Wenn ihr bei dem Event herumschießen wollt, dann müsst ihr eben in eine Einheit gehen, die eine attraktivere Kampfposition hat oder man spielt beim Event eben passiv RP.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hesh Wir haben uns sehr wohl über das halbe Event auf der Ebene 3 aufgehalten, danach wollte ich das Erlebnis für die GMs verbessern, so konnten wir mit einer Pfeilformation und einem Firesquad direkt die Droiden im MH zerstören(btw waren wir sehr dominant während alle anderen in den Landebuchten campten, zerschlugen wir die Droiden sofort im Sturm), gingen noch und schützten den Jedi-Orden und gingen anschließend wieder auf Ebene 3 und sicherten die Brücken mithilfe der Synthmesh-Maske. Ich fühle mich nicht angesprochen.

  • Hesh Wir haben uns sehr wohl über das halbe Event auf der Ebene 3 aufgehalten, danach wollte ich das Erlebnis für die GMs verbessern, so konnten wir mit einer Pfeilformation und einem Firesquad direkt die Droiden im MH zerstören(btw waren wir sehr dominant während alle anderen in den Landebuchten campten, zerschlugen wir die Droiden sofort im Sturm), gingen noch und schützten den Jedi-Orden und gingen anschließend wieder auf Ebene 3 und sicherten die Brücken mithilfe der Synthmesh-Maske. Ich fühle mich nicht angesprochen.

    Es geht nicht darum weshalb du die Kampfposition verlassen hast, es geht darum DASS du die Position verlassen hast. Das Team hat die Kampfpositionen nicht aus Spaß gemacht, die sind wirklich dazu da um sie einzuhalten, ob du es glaubst oder nicht. Außerdem habe ich geschrieben, dass die Einheiten ständig die Position verlassen, aber red dich ruhig raus dass du dich nicht abgesprochen fühlen musst. ;)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Die 7th und die CTs waren auf jeden Fall auf Kampfposition. Dir RCs und STs sind nach mehreren Unterstützungsanfragen zur Ebene 2 gekommen, dort waren einfach zu viele Droiden für mich und die CTs.

    Sonst halte ich mit der 7th auch immer die Kampfposition ein. Sollte es dennoch vorkommen, dass sich 7th nicht auf ihrer Kampfposition einfinden, bitte ich darum, dass mir dies jemand mitteilt.

    Außerdem denke ich, dass die Kampfpositionen etwas "dynamischer" sein sollten. Was bringt es, wenn die 212th in Hangar 2 Tee trinkt, während in Hangar 1 die 327th überrannt werden oder andersrum? Deswegen bin ich mit meinen 7th bei Bedarf teilweise auch im Bereich zwischen den Hangaren bzw. in beiden Hangaren unterwegs, vorallem wenn z.B. gerade keine 327th da sind. So etwas ist bei anderen Positionen auch der Fall, wie z.B. bei den STs vorm Gefängnis. Wenn 20 STs da sind, sollten ein paar die möglichkeit haben, die Leute im MH oder in H1 zu unterstützen, die dort gerade überrant werden.

    Dennoch sehe ich auch des öfteren, dass bestimmte Einheiten sehr oft von ihrer Kampfposition abweichen, um was zum Schießen zu haben, und denke, dass da stärker drauf geachtet werden sollte.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Du hast recht, die CTs waren tatsächlich auf der Kampfposition. Die 7th ist mir nicht aufgefallen, das liegt aber viel eher daran, dass ich im Hangar 2 beschäftigt war die Droiden zu bekämpfen.

    Wenn man von Hangar 1 zu Hangar 2 geht um dort auszuhelfen, dann sage ich nichts. Wenn man jedoch von der 3. Ebene quer durch das Schiff marschiert, dann habe ich sehr wohl etwas dagegen mit der Begründung, dass man etwas zum Schießen haben möchte.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hesh Ist mir ziemlich egal gewesen, es ging darum, dass wir mal was zu tun hatten also habe ich die Initiative ergriffen und ich habe mich nicht rausgeredet, ich habe genaustens erklärt was ich gemacht hab, und warum ich es gemacht habe. Punkt.

  • Hesh Ist mir ziemlich egal gewesen, es ging darum, dass wir mal was zu tun hatten also habe ich die Initiative ergriffen und ich habe mich nicht rausgeredet, ich habe genaustens erklärt was ich gemacht hab, und warum ich es gemacht habe. Punkt.

    Es gehört sich aber nicht. Wie gesagt, die Kampfpositionen sind nicht dazu da um von dort weg zu laufen. Wenn du etwas zu tun haben möchtest, dann bleibe auf deiner Kampfposition und spiele passiv RP, kann ja nicht so schwer sein.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich habe mehrmals angefragt, ob wir action auf Ebene 3 bekommen, dann verwarnt mich doch :0 Oh nein er hat seine Kampfposition verlassen, dann macht halt auch mal woanders action wenn ich 1000 mal die Eventleiter frag ob auch mal was auf Ebene 3 passiert...

  • Die STs haben die Ebene 2 unterstützt, jedoch waren andere STs im Gefängnis und haben das erfolgreich gesichert.

    Wir hatten keine Probleme im Gefängnis und somit haben die anderen STs, andere Einheiten bei der Droidenbekämpfung unterstützt.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich kann das hier abkürzen.Das kann man im RP regeln.Die ST's können sie festnehmen.Die FC kann sich durchsetzen.Der Admiral kann sich durchsetzen.Setzt dich mit dem Admiral zusammen.-#

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich kann das hier abkürzen.Das kann man im RP regeln.Die ST's können sie festnehmen.Die FC kann sich durchsetzen.Der Admiral kann sich durchsetzen.Setzt dich mit dem Admiral zusammen.-#

    Das kann man sowohl im RP mit der Flottencrew klären, und man kann das OOC klären, da es ein Bruch gegen eine Serverregel ist.

    Mir geht es primär nicht darum, dass irgendwelche Einheiten bestraft werden, es geht mir darum dass sich die Einheiten diesbezüglich bessern und nicht ständig die Kampfposition verlassen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hesh Wir haben uns sehr wohl über das halbe Event auf der Ebene 3 aufgehalten, danach wollte ich das Erlebnis für die GMs verbessern, so konnten wir mit einer Pfeilformation und einem Firesquad direkt die Droiden im MH zerstören(btw waren wir sehr dominant während alle anderen in den Landebuchten campten, zerschlugen wir die Droiden sofort im Sturm), gingen noch und schützten den Jedi-Orden und gingen anschließend wieder auf Ebene 3 und sicherten die Brücken mithilfe der Synthmesh-Maske. Ich fühle mich nicht angesprochen.

    Und ich habe euch gesagt ihr sollt da stehen bleiben wo ihr mich gefragt habt! Und das andere Problem war zudem das man Droiden da nicht Spawnen kann. Da du mir erst erklären kannst wie Headcrab kanister auf Ebene 3 kommen wollen?`Ausser HK und Brücken?

  • Das kann man sowohl im RP mit der Flottencrew klären, und man kann das OOC klären, da es ein Bruch gegen eine Serverregel ist.

    Mir geht es primär nicht darum, dass irgendwelche Einheiten bestraft werden, es geht mir darum dass sich die Einheiten diesbezüglich bessern und nicht ständig die Kampfposition verlassen.

    Dabei,administrativ durch zugreifen sehe ich in meinen Augen nicht notwendig.Wir könnten uns damit mal mit der FC Admiral etc zusammensetzen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dabei,administrativ durch zugreifen sehe ich in meinen Augen nicht notwendig.Wir könnten uns damit mal mit der FC Admiral etc zusammensetzen.

    Warum die haben mich gefragt ich habe denn 10-3 gegeben also kann man da Adminstrativ durchgreifen!

  • wow eine Regel wo man sich nicht einmal frei bewegen kann

    Es ist nunmal eine Regel und die ist da um sie einzuhalten.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Es ist nunmal eine Regel und die ist da um sie einzuhalten.

    Ist sie,aber da brauch man nicht administrativ durchgreifen.Hesh ich bitte dich heute mal zu mir in den TS zu kommen.Dann werden wir mal reden über,dass Thema.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg