Entbannungsantrag von Freddy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Server: Star Wars Rp (Große Armee der Republik)

    Dauer:Für immer

    Gebannt von:Ich bin der einzige Typ [69]

    Mein Steamname:fredddy007

    SteamID:76561198188999813

    Ingame Name:Freddy

    Banngrund: Massen RDM/ FailRP

    Grund Entban: Es tut mir leid das jemand durch meinen account dem server schaden zugefügt hat.Ich werde nun besser auf den account aufpassen und es wird zu keine weiteren zwischenfälle mehr kommen, wenn doch könnt ihr mich bannen und ich werde es akzeptieren und euch net mehr nerven. Danke:)

    Beweise:Keine Beweise.Es wird zu keine Zwischenfälle mehr kommen das verspreche ich.

  • Naja, einfach rumlaufen und Leute erschiessen passiert

    nicht mal eben so ausversehen..


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Trotzdem glaube ich nicht das man deshalb einfach

    Leute umschießt.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Und wenn du das so genau weißt, wieso hast du ihn dann nicht daran gehindert?

    Für mich sieht es wirklich nach der Ausrede aus, das es ein anderer war.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wie bereits gesagt der kennt das Konzept von RP nicht und wollte ein bisschen Action haben , da ihm langweillig war .

    Gut das DU so gut weißt was "ER" gemacht hat. Tut mir Leid aber für mich ist es ne billige Ausrede. Außerdem verantwortest du wer an deinem PC ist.

    [tabmenu]
  • Ich habs erst gemerkt das ich gebannt wurde als ich an dem nächsten tag drauf gegangen bin und weil nur einer in der zeit außer mir an dem pc sein konnte hab ich gefragt was er gemacht hat und hab ihm das konzept von RP erklärt.

  • Typische Ausrede : ,, Das war ein anderer nicht ich ! " . Wer war es denn ? Dein Haustier ?

    Du mieser, das hab ich bei seinem letzen Antrag gesagt... ._.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich finde der Ban sollte bleiben. Fü solltest Konsequenzen daraus ziehen wen du an deinen Pc lässt. Da solltest du nicht einfach so ohne eine Lehre zu ziehen davon kommen.

    [tabmenu]
  • Ich hab ja eine lehre gezogen woher soll ich denn wissen das er sowas macht. wenn das nochmal vorkommt kann ich gebannt bleiben aber bitte entbannt mich.

    Du zeigst keine Verantwortung oder Einsicht dass es auch dein Fehler war. Ich bleibe bei meiner Meinung , dass der Bann bestehen bleiben sollte.

    [tabmenu]
  • Typische Ausrede : ,, Das war ein anderer nicht ich ! " . Wer war es denn ? Dein Haustier ?

    Ein Freund von mir der kennt sich net so gut aus mit eurem Server deshalb hat er gedacht er kann machen was er will,

    Nehm mir den Kommentar nicht übel, aber warum spielt man am PC auf nem Server alleine, wenn ein Kumpel da ist? .-. Da beschäftigt man sich doch eher mit dem oder zockt was zusammen.

  • Hallo Freddy,

    ich habe mir mal dein Entbannungsantrag angeschaut und durchgelesen. Auch wenn das dein Freund war, musst du trotztem mit den Strafen rechnen. Dein "Freund" hat es geschafft mit EINEM Laat den halben Server zu RDM und da frage ich mich manchmal wie man sowas schafft. Wie gesagt ich will nicht lange darüber nachdenken, der Bann bleibt erhalten!

    Bitte labeln Flynt

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄