Die Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nachtrag von irgendwann letztends:

    Aufgrund der Teilnahme an einer Fortbildung wurde...

    ...Matt Smith vom Master Petty Officer zum Chief Warrant Officer befördert.

    ...Zak Ghost vom Master Petty Officer zum Chief Warrant Officer befördert.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Am Donnerstag denn 06.07.2017 um 18Uhr wird es eine Kadetten Fortbildung geben!

    Bei fragen an mich und Ghosty wenden!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (6. Juli 2017 um 16:16)

  • Dies sind Fortbildungen für Kadetten gedacht um Unteroffizier zu werden, sie sind die 2. Chance (1. ist die Besprechung) befördert zu werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die nächste Fortbildung ist nächste Woche Donnerstag unter Zayn aufsicht da ich nicht da bin!

  • @FlashWars C: Ghosty

    Könntet ihr eventuell die Fortbildung auf ~18:00 verlegen , mir ist kurzfristig was zwischen gekommen , und wenn es um 18 Uhr wäre hätten ich und

    Mastery Zeit ,

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Wir verschieben die Fortbildung auf 18 uhr!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (6. Juli 2017 um 16:11)

  • Bei der Kadettenfortbildung am 06.07.2017 um 18:20 bis 19:00 Uhr haben die Fortbildung bestanden:

    James Dyson:

    Bestand die Fortbildung zum FO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines FO,steht damit bei denn FO unter dem Kommando* von Marc Baily.

    Solus Sean:

    Bestand die Fortbildung zum AO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines AO,steht damit bei denn AO unter dem Kommando* von Token und Kyle Anderson.

    Marcus Rashford:

    Bestand die Fortbildung zum TAO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines TAO ,steht damit bei denn TAO unter dem Kommando* von Onasi und Lenks.

    Pav Kamrok:

    Bestand die Fortbildung zum SHO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines SHO,steht damit bei denn SHO unter dem Kommando* von Khaan Valoran*

    ps. Wenn was falsch ist mir bitte bescheid sagen!

    *Desweiteren irh steht immer noch unter dem Flottenadmiral mit dem Kommando meine ich das bei fragen ihr euch an die Wenden sollte.

    *Er hat sich doch umentschieden da es ihm nicht so passt und deswegen habe ich dafür gestimmt das er SHO ist.

    5 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (7. Juli 2017 um 15:37)

  • Melde mich (Solus Sean) von Heute den 09.07.2017 bis zum Montag den 17.07.2017 ab . Grund : Urlaub

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Lenny

    +[Irgendein Name] (Name kann(und wird hoffentlich auch) abweichen) wurde als Kadett angenommen.

    .Dustin

    +Dustin (Name kann noch abweichen) wurde als Kadett angenommen.

    Steven.

    +Marc Anderson (Name kann noch abweichen) wurde als Kadett angenommen.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Bin vom 10.07.2017 bin 14.07.2017 nicht Zuhause da ich auf Klassenfahrt in Spanien bin! Also wünsche ich euch viel spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (14. Juli 2017 um 11:22)

  • Melde mich immer für Dienstags und Donnerstags ab. Ab Ferien also bei mir in zwei Wochen, kann ich auch Dienstags und Donnerstags.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • 13.7 Kadetten Fortbildung 20uhr

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Bei der Kadettenfortbildung am 13.07.2017 um 20:00 bis 21:00 Uhr haben die Fortbildung bestanden:

    Martin Larsson:

    Bestand die Fortbildung zum SHO das heißt er trägt hiermit die Verantwortung eines SHO,steht damit bei denn SHO unter dem Kommando* von Khaan Valoran.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg