ARK: Survival Evolved | Welche Map und welche Mods?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Maps 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da EGM ja wieder einen ARK Server hat und ich die aktuelle Map zwar wirklich feier, jedoch diese Performancetechnisch sehr schlecht ist und noch dazukommend erst zu 50% fertig ist, wollte ich eine Umfrage starten welche Map die Community denn will. Auch wollte ich mal fragen, welche Mods genutzt werden.

    Die Mods, die ihr haben wollt einfach mal drunter schreiben und selbst eine Umfrage dazu verfassen, dann kann man aus den Umfragen eine Kollektion erstellen.

    Bevor ihr abstimmt, guckt euch einmal alle Maps an und stimmt dann ab. Ich werde nun die einzelnen Maps verlinken, ich denke die Screenshots reichen aus, ansonsten testet sie im Einzelspieler-Modus.


    Shigo Island

    Ragnarok

    Skies of Nazca

    Asteria

    Valhalla

    The Center

    The Island

    Thieves Island

    Madagascar Evolved

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (1. Juli 2017 um 00:44)

  • Stackmod 7

    1. Ja (3) 43%
    2. Nein (4) 57%

    Mod Irgendein Stackmod

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Du sagst die Map läuft von der Perfomance her schlecht und schlägst im gleichen Atemzug Mods vor OwO

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die Mods sind nicht so sehr Performanceentscheidend wie in anderen Spielen. Ich möchte ja eine andere Map und nicht diese behalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Dann macht mal halt einen neuen Server auf, das ist ja kein Problem. Jedoch wirst du Spieler verlieren, das denke ich mal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg