Eure Meinung ist mir wichtig! live stream.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    Wie ein paar wissen fange ich seit kurzen an immer mal wieder an zu live streamen auf twitch.

    Jedoch möchte ich mich auch verbessern um so gut voran zukommen, einige von euch haben ja schon bei dem lol Tunier bei mir zugesehen und auch ein follow hinterlassen.

    Nun würde ich jedoch gerne mal Kritik und Vorschläge bekommen wie ich mich verbessern kann um das alles anschaubarer zu machen.

    Ich hoffe auch eure Antworten!

    Zu sehen gibt es mich unter twitch.tv/xArikukato


    Info:

    Dieser Post ist mit Pascal abgesprochen und erlaubt, jegliche vorm von "fremd Werbung" etc werden gelöscht da sie nicht hilfreich sind sowie gesagt dies erlaubt ist.

    Geschrieben wurde dies am Handy weshalb ich mich für Fehler entschuldige.

    Falls eine Person direkt live zusehen will kann er dies heute abend ab 22 Uhr machen, dort werde ich mit White lol Duoq spielen.


    Mfg.Mistery

    nBRc1n1.png

  • Werde versuchen reinzuschauen.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich werde dich ddosen damit Flawer absteigt brah

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Danke schön

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Habe es zeitlich leider nicht geschafft gestern zuzugucken. Habe mir aber Wiederholungen deiner letzten Streams angeguckt.

    Aufgefallen ist mir, dass die Mikroqualität von dir oder deinen Mitspielern relativ "Mau" ist.

    Sonst alles passend! :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied