Vorschlag für einen Storyteil unter "Anderes"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll dieser Vorschlag angenommen werden? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo EGM-Community~

    Ich wollte hier einen Vorschlag bringen, zu einem separaten Teil unter "Anderes", bei dem man seine RP-Storys und generell Storys die zum RP-Universum passen veröffentlichen kann, und daran arbeiten kann. Eventuell auch unter dem "Allgemein"-Tab ein Geschichtenbereich, falls man eine Idee hat, diese mit der Community teilen will und Bock hat eine zu schreiben, und sie somit in einem separaten Thread unter "Anderes" veröffentlicht. So hätten wir endlich eine Sammelstelle für Storys der Community, auch für Leute die ne Idee haben aber keine Bewerbung oder so machen wollen, sondern nur Just For Fun was schreiben wollen. Man kann sie dann auch bearbeiten und mehrere Kapitel hinzufügen, sowie Kritik speziell zur Story bekommen.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

    Einmal editiert, zuletzt von Oly (8. Juli 2017 um 22:26)

  • Wurde daraus was?

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Ich würde diese RP:Storys einfach zu allen RP Server dazu geben, bei "Anderes" kommt es mir unnötig vor.

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Wurde daraus was?

    Naja, für GangRP wird eine Story für den Gang Boss verlangt(bzw. wurde eine verlangt)..., ob das aber zählt...

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Im SWTOR:RP Teil gibt es sowas, aber eben nur für SWTOR

    Ja, im Optimalfall hätte es das für alle RP-Server.

    Ich würde diese RP:Storys einfach zu allen RP Server dazu geben, bei "Anderes" kommt es mir unnötig vor.

    Ist ja dann unter jedem RP-Bereich unter "Anderes". Sorry falls es missverständlich war.

    Naja, für GangRP wird eine Story für den Gang Boss verlangt(bzw. wurde eine verlangt)..., ob das aber zählt...

    Ne, ein Bereich wo man die nicht zu ner Bewerbung hinpacken muss.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Sowas wurde schon mal von ungefähr 10 Leuten gemacht mich mit eingeschlossen .....

    Die Idee dahinter ist, dass es eine Sammelstelle dafür gibt. Mir war bei der Erstellung des Posts schon klar, dass es das gab, und dass Leute schrieben. Aber gerade bei der Story von dir und Kerry musste ich suchen, wo die genau waren. Und um das zu vermeiden, sowie guten Storys mehr Bekanntheit zu geben, habe ich mich entschlossen, diesen Vorschlag zu schreiben.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT