Wer von euch spielt noch...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer von euch hat Yu-Gi-Oh gespielt oder spielt es immernoch? 22

    1. Ich spiele es immernoch (2) 9%
    2. Ich hab es mal gespielt (16) 73%
    3. Ich hab es noch nie gespielt (4) 18%
    4. Ich hab mal vor es zu spielen, bin bisher aber nie dazu gekommen (0) 0%

    Hi! Ich war neulich im Saturn, und hab gesehen, dass es da noch Yu-Gi-Oh Karten zu kaufen gibt. Ich als großer Fan des Spiels und auch der ursprungs Serie hab sie mir natürlich direkt gekauft ;) ich hab mir aber überlegt, wer außer mir (und mein Kumpel der sich auch ein Pack gekauft hat) spielt eigentlich noch dieses alte Spiel? Eigentlich wollte ich nur einen Beitrag über Yu-Gi-Oh machen, aber beim schreiben des Titels ist mir aufgefallen, dass IHR eure alten Spiele die ihr noch irgendwo im Keller oder im Regal stehen habt, doch auch mal vorstellen könnt. Das muss jetzt natürlich kein Kartenspiel sein wie Yu-Gi-Oh, kann natürlich auch sowas sein wie Jack and Dexter für die PS2 (ein Spiel, dass meine Kindheit fast so hart geprägt hat wie Spongebob) oder auch Spiele für die Wii, den DS oder sonstige Sachen.

    Naja aber weil es mich trotzdem interessiert wer von euch mal Yu-Gi-Oh gespielt hat, oder es vllt immernoch spielt so wie ich, hier nochmal eine kleine Umfrage:

  • Ich gucke tatsächlich ab und zu mit nem Freund noch mal rein, auch wenn unsere Karten natürlich mittlerweile krass outdated sind.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Spielt meine gesamte Stufe während einer Freistunde im Foyer lul

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.