Vorschlag zu Entfernung der SOs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community,

    hiermit möchte ich vorschlagen die SOs zu entfernen. Natürlich bleiben die FTs unter Jets Kommando.

    Gründe die zur Entfernung sprechen:

    -Das Aufgabengebiet der SOs liegt darin funks abzuhören. Dieses Aufgabengebiet haben die SWTs auch womit die SOs sozusagen die Aufgaben der SWTs übernehmen.

    -Nicht Lore passend

    - Wenn man die SOs entfernt ist es Lore technisch passender wegen dem 21 Nova Corp.

    -Sind eher zu einer Spezialeinheit geworden und nicht wie gewollt nur zu den FTs.

    Mit diesem Vorschlag möchte ich keinem Schaden sondern nur die Einheit so umstellen wie es gewollt war.

    Die Slots von den SOs werden dann zu den FTs gesetzt.

    Mit freundlichen grüßen Namin :)

    Bitte zu beachten es ist am Handy geschrieben.

  • Weiß du du hättest es zuerst mal mit mit reden können.

    -Das Aufgabengebiet der SOs liegt darin funks abzuhören. Dieses Aufgabengebiet haben die SWTs auch womit die SOs sozusagen die Aufgaben der SWTs übernehmen.

    Eben nicht. Das Aufgabengebiet der SOs liegt darin Funks abzuhören (was ich sogar damals mit dir und Linxreen abgesprochen habe und du es genehmigt hast) Langstreckenfunks Verschlüsseln (PassivRP), Die FTs auf dem Schlachtfeld unterstützen (Eskorte, Rückendeckung)

    -Nicht Lore passend

    Lore ist der Kanon. Sie sind in TCW erschienen uns somit sind sie Lore. Siehe hier: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Special_Ops

    - Wenn man die SOs entfernt ist es Lore technisch passender wegen dem 21 Nova Corp.

    Nein weil sie Teil des 21st Nova Corps waren. Das sieht man auch in TCW da sie unter General Ki-Adi Mundis Kommando stehen. Quelle: http://starwarsrepublicclonetroopers.wikia.com/wiki/21st_Nova_Corps.

    -Sind eher zu einer Spezialeinheit geworden und nicht wie gewollt nur zu den FTs.

    Wir sind keine Spezial Einheit. Wir haben normale Aufgabengebiete, Normale Kampfpositionen, Normale Barracken und Nur die Abhörstation. Mehr nicht. Weil wir das Wort "Special" im namen haben, heißt es nicht das wir auch eine Spezialeinheit sind. Und das wir aus den FTs so geworden sind nennt man Entwicklung. Nicht alles muss so wie gewollt bleiben. Alles wurde legitim durch Vorschläge verändert.

    Ich finde es echt dreist von dir so etwas zu machen. Nicht mal mit mir zu sprechen "Was hälst du von dieser idee" oder "Vielleicht könntest du das verändern". Du bist einfach oft der einzigste SWT der mit den SOs nicht klar kommt obwohl die SWT-SO Beziehungen sehr gut sind und wir gutes RP Betreiben. Du solltest dich auch wegen dem 21st Nova Corps informieren denn die sind Kanon. Das Wort Lore kennst du anscheinend auch net.

    Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in diese Einheit gesteckt und will nicht das das alles fürn Arsch war.

    BGXcWiX.png

  • Lieber Namin,ich schließe deinen Vorschlag,weil du die Regelung

    • Bevor ein Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss zu aller Erst die Einheitsleitung informiert werden, welche aber nicht zwingend zustimmen muss. Es muss Nachweis erbracht werden können, dass der Informationsaustausch stattgefunden hat, andernfalls gilt der Vorschlag als ungültig.

    nicht beachtet hast ist dieser Vorschlag nun ungültig.Es heißt nicht,dass du den Vorschlag nicht erneut schreiben darfst,aber erst wenn Grady davon unterrichte wird.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Soviel zum Thema Lore:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.