Beschwerde gegen Commander Bly (327th Regiment)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • mein ganzes Team von 327th Regiment und ich wollen einen anderen Commander

    die gründe die mein gesamtes Regiment und ich mit bekommen haben sind Folgent:
    1. wenn er online ist dann auch nur 2 stunden und nicht länger
    2. Wenn er Online ist, Gibt es kein Internes Training Für 327th
    3. Keine Weiterbildung Für 327th
    4. Wenn er Online ist, ist er Selten Länger online bzw Nur AFK
    5. Wir Wollen Stärker Werden und der Commander tut nichts Dafür
    5. Schlechter Ruf
    6. Keine Teamarbeit
    7. Kein Soziales Kompetenz Training wie man mit Commandern und Vize Commandern umzugehen Hat

    Das Regiment und Ich finden er ist ein freundlicher Kerl und wir haben nichts gegen ihn, aber es geht Hier ausschließlich um seine Präsenz als Commander der 327th
    Im Forum ist er sehr Aktiv aber im Team des 327th Regiment ist er Nicht wirklich bereit Aktivität im Team zu zeigen

    Wer Commander werden soll vom Team aus:
    der jetztige vize Commander

    wer vize Commander werden soll:
    Ramirez

    Mit freundlichen Grüßen das Regiment von 327th <3

  • Ich 327th S Ramirez würde mich gerne zu dem Thema äußern.

    Mir ist Persönlich aufgefallen, das der Commander Bly realtiv Online ist aba Mehr AFK oder sich Null für sein Team interessiert.
    Direkt habe ich nichts gegen Dich Meric, aba mir ist Aufgefallen das der Vize Commander Karsten so gut wie das Komplette Tryout geführt hatte.

    Wie gesagt ich Treibe sogar mehr das Team zusammen als Sie.

    Wir Trainieren unter uns Soldaten weil Sie nicht auf Idee Kommen ein internes Training des 327th Regiments zu machen,
    der Grund warum wir das machen ist weil wir Stärker wollen werden.

    MFG 327th S Ramirez (Robin)

  • Guten Tag,
    Ich CT 1505 Dustin finde das alles drauf zutrifft,
    ich bin meistens mit leuten von denen auf dem ts³ und da höre ich selbst die gleichen beshwerden gegen ihn.
    Daher bin ich der meinung er sollte aus seinem amt austreten!

    Schöne Feiertage euch!

    Euer CT 1505 Dustin ;)

    MfG.

    Dustin

  • So ich bin diese Disskusion langsam leid. Wenn ich auf dem Server bin bin ich meist mit Administrativen Sachen beschäftigt deswegen das // AFK. Außerdem wie soll ich aus was an Training starten wenn ich

    a) Administrative Sachen zu erledigen habe
    b) Im Forum mich um Star Wars RP Sachen kümmere während ich auf den Server bin
    c) Rekruten ausbilde weil meist kein Ausbilder da ist/ keine Lust hat
    d) Wie man mit anderen umzugehen hat solltet ihr selber wissen das hat man euch in der Ausbildung beigebracht
    e) Für den schlechten Ruf seid ihr wenn schon selbst verantwortlich
    f) Habe ich ein Real-Life und ebenfalls Familie mit der ich an Weihnachten auch was mache

  • Ich sehe es nicht ein weil Karsten schon seit ich am Anfang kein VC gegeben habe herumweint.

  • So Meric,

    1. Wenn du so viel Zu Tun Hast dann gebe bitte den Posten in Game ab.
    2. Pralle jetzt bitte nicht mit Forum und Administrative Position.
    3. Ja es wurde uns Beigebracht aber Diese Genauen Rangordnungen werden nicht in der Ausbildung beigebracht.
    4. Wir meinten Keine Rekruten, wir meinten Uns Weiterzubilden, Stärker zu werden. Aba anscheind wie du sagtest hast du keinen Bock.

    Wenn du kein Bock hast uns Weiterzubilden, dann Sry das ich das sage aber das Ist nicht die Richtige Position für Dich.

    MFG 327th S Ramirez (Ramii)

  • So 327th

    1.Gebe ich den Posten nicht ab und damit ist schluss
    2.Prale ich nicht ansatzweise wenn ich pralen würde hätte ich gesagt ,, Ihr seid eh nur User'' was ich nicht gesagt habe
    4.Ich habe wohl Bock aber ich habe auch was zu tun

  • Meric mein Lieber,

    Genau das ist Der Große Grund warum du den Posten Abgeben Sollst merkst du es Selber nicht ganz oder wie?
    Du hast zu viel zu tun als Uns Weiterzubilden, aba Ne Das Verstehst du ja anscheind Nicht.
    Wir wollen Stärker werden und du kannst uns das nicht geben, diese Weiterbildung.
    Das ganze 327th Regiment ist gegen Dich, wir wollen einen Anderen Commander!!!!

    MFG 327th S Ramirez (Ramii)

  • Dafür gibt es einen Vize Commander der während ich was zu tun habe dass übernehmen kann außerdem wenn es euch nicht passt dann geht doch. Damit ist die Diskussion für mich beendet.

    Punkt aus Ende

  • So Meric,

    Wir Wollen Einen Commander der Uns Weiterbildet und du hast eindeutig zu viel zu tun.
    Willst du das nicht Verstehen oder tust du nur so?
    DU bist nicht der Richtige für Den Posten du scheißt wortwörtlich auf das Team.
    Und das sehen wir nicht das der Vize Commander alles Machen muss, schau
    dir die Anderen Commander an die Tun was für ihr Team damit es besser wird,
    und du Legst deine Kronjuwelen ins Warme Wasser uns Chillst dir einen Ab.

    MFG 327th S Ramirez

  • So jetzt es ist das Maß voll,

    Ich habe viel zu tun aber ich werde den Rang nicht abgeben wenn es euch nicth passt dann sucht euch ein anderes Regiment.
    Außerdem ist es eine Frechheit zu behaupten ich würde aufs Team scheißen und einfach nur Chilllen.

  • Sry Meric,

    aba das ist eine Frechheit trotzdem Commander Zu Bleiben, obwohl man soviel Zu Tun Hat.

    Du weisst das wir dich grade Stürzen und das mit einem Owner abgesprochen haben, weil wir nachfragten wie wir das
    bewältigen sollen.

    Wie gesagt es ist eine Frechheitdas du Trotzdem Commander Bleibst und trotzdes Soviel zu tun Hast.

    Und was soll Das Dann Bitte??????? Richtig Verarschen
    einfach-gaming.de/attachment/270/

  • So ich bin zwar noch nicht lange da bin aber jeden Tag online ich habe auch fast Jeden Tag gesehen das ein Training angekündicht wurde und stand immer im selben Hangar, alerdings war niemend von euch die sich Beschweren dazu fähig sich in den Hangar zu begeben da sie immer irgendetwas anderes zu tun haben und ganz ehrlich ihr könnt froh sein das ich nicht der Commander von der 327th bin den sonst gebe es dieses Regiment nicht mehr den bei Befehlsferweigerung verstehe ich keinen Spaß... also fast euch an der eigenen Nase und lernt etwas Respeckt und disziplin vorallem gilt das für dich Feuergolem.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sinnon