Vorschlag zur offenlegung der eventchars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich möchte vorschlagen und drum bitten das der eventleitervorstand ein wiki erstellt und aktuell hält , in dem steht welche eventchars es gibt und was die Standard spawn ausrüstung ist

    #kurz und knapp #handy

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Naja das Argument ist glaube ich eher: Wieso nicht? So kann sich jeder Spieler über alle Event Chars informieren. Oder meinst du dass das zu viel Aufwand für die Eventleiter ist?

    Ich meine,dass es nicht notwendig ist eine Tabelle mit Bewaffnung und Job Namen einzufügen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also sollen wir jeden Char durchgehen und aufschreiben wie viel Rüstung etc. der hat was hat das denn für einen Sinn?

  • Ich meine,dass es nicht notwendig ist eine Tabelle mit Bewaffnung und Job Namen einzufügen.

    Also sollen wir jeden Char durchgehen und aufschreiben wie viel Rüstung etc. der hat was hat das denn für einen Sinn?

    Ja okay das mit der Bewaffnung und der Rüstung ist sinnlos, aber ich finde es eine gute Idee einfach mal alle Event Chars in einem Beitrag zu sammeln, so dass auch unerfahrene Eventleiter ein Event besser planen können ohne IG nachschauen zu müssen was es so alles gibt. Eine ganz einfache Liste mit allen Event Charackteren.

  • Ja okay das mit der Bewaffnung und der Rüstung ist sinnlos, aber ich finde es eine gute Idee einfach mal alle Event Chars in einem Beitrag zu sammeln, so dass auch unerfahrene Eventleiter ein Event besser planen können ohne IG nachschauen zu müssen was es so alles gibt. Eine ganz einfache Liste mit allen Event Charackteren.

    Wir haben bei der letzten Besprechung für jeden Char Regelnb angefertigt reicht da snicht als tabelle?

  • mein ziel is reine Information

    Rüssi wird eh geändert aber wenigsten ob n lichtschwrt dabei is oder so

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • genau genommen ist nix notwendig da man von keiner not bei so einem spiel sprechen kann.

    Jedoch wäre es eine Möglichkeit zur transparenz ubd eine zur besseren einbringung der community. Auch für die planung von events wäre es gut.

    Ich meine ein eventleiter muss ja au net alle im kopf haben

    Und die community kann dann Vorschlage zu änderungen bei nicht so passenden chars und vllt Vorschläge zu noch fehlenden machen. Somit hilft das auch die chance zu erhöhen das ein event gut aufgefasst wird.

    Spezielle neue waffen, oder rüstubgswerte sind ja anpassbar. Jedoch weiß man den Ausgangspunkt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • da der liebe barbarossA ohsich bereit erklärt hat diesen aufwand zu übernehmen frag ich mich warum mamche dies disiken oder sich dagegrn aussprechen. Immerhin sind das ja nur normale Informationen und ich will ja auch net sagen das man an den chars nix mehr ändern brauch sondern nur das es ne liste gibt mit den eventchars und ihrer standart Ausrüstung

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ich habe jetzt 3-4 Stunden an diese Liste gesetzen und sie ist Vollständig derzeit hat diese aber nur der EL-Vorstand bis dann dieser Vorschlag bearbeitet wird.

  • warun sollte der eventvorstand bitte entscheiden diese liste nicht offen zu legen?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • warun sollte der eventvorstand bitte entscheiden diese liste nicht offen zu legen?

    Ich entehme mir das aus dem lösch grund von Boost

    Zitat von Boost

    Beitrag von Boost (Vor 15 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vorstand der EL entscheidet. (Vor 15 Stunden).

  • warun sollte der eventvorstand bitte entscheiden diese liste nicht offen zu legen?

    Ich habe mit Flynt geschrieben,weil ich mich momentan um die Vorschläge kümmert.Dieser Vorschlag wird von der EL-Vorstand bearbeitet.Nicht vom Serverteam.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich habe mit Flynt geschrieben,weil ich mich momentan um die Vorschläge kümmert.Dieser Vorschlag wird von der EL-Vorstand bearbeitet.Nicht vom Serverteam.

    Iiiiis mir bewusst. .. nur ich frag mich welchen grund es gäbe sich zu entscheiden diese bereits exestirende liste gegen einen wunsch eines users zu veröffentlichen?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016