Entschuldigung/Einspruch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe aber kein 2. illegales Programm benutzt und mich jeglich nur durch das schnelle drücken auf der Maustaste befreit

    Es ist im RP also im RolePlay nicht möglich das zu entfernen. Heißt: Du kannst es im Spiel zwar machen, aber im RolePlay, also in deiner Rolle als Klon dürftest du es eigentlich nicht können, weil du in echt ja auch keine Handschellen einfach so ausbekommst.

    SW:RP Regeln da stehen die Regeln falls du sie dir durchlesen willst.

  • ich würde dir raten einen neuen entbannungsantrag zu schreiben Barrybarhat sich dagegen geäußert domit müsste der antrag hier erledigt sein richtig ?

    Wenn das nicht als Spam gilt dann würde ich noch eins schreiben.
    Will auch nicht mehr groß rum diskutieren.
    Mein Fazit zum diesem Antrag nach der Diskussion ist, dass es wirklich nicht richtig von mir war zu beleidigen, aber ich habe mich halt verascht gefühlt. War bzw bin halt neu im Game und finde, dass dieser Ban nicht gerechtfertigt ist, weil mein Ausbilder mir nicht alles erklärt hat.
    Wenn die Coumminty dagegen ist dann soll es so sein. Kann mich halt nur für mein verhalten entschuldigen und sagen, dass sowas nie wieder vorkommt und es nicht richtig von mir war.
    Vielleicht gibt mir Barry noch ne Chance, aber 2 Wochen Ban für sowas ist echt zu viel aber Akzeptabel wenn ihr es so wollt .

  • In dem Sinne, Abgelehnt.

    Kannst gerne eine neue schreiben, das gilt nicht als spam c:

    Bitte labeln Flynt  Mistery

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png