Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo lieber Leser bzw. Jedirat!

    Dies ist meine zweite Bewerbung zum Jedi Jüngling, da mir selber die erste Bewerbung nicht mehr gefallen hatte.Ich wünsche dir noch viel spaß beim Lesen.

    Inhalt:

    1.RL-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Online-Zeiten

    4.Positive und Negative Eigenschaften

    5.Wieso ICH Jedi Jüngling werden will

    6. Eigenschaften für meinen Jedi Jüngling

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    1.)RL-Daten

    Ich heiße Manuel , bin 14 Jahre alt und komme aus Frankfurt.Meine Hobbys sind Zocken, Schwimmen , Fahrrad fahren und Technik kram. In meiner Freizeit versuche ich all meinen Hobbys nachzugehen, jedoch klappt dies nicht immer.Meistens sind Hausaufgaben im weg.Ich stamme halb aus Philippinen und halb aus Deutschland.

    2.)Ingame-Daten


    Ich habe 2 Charaktere.

    1.9th Assault Corps CPL 015202 Manski

    Der Einheit beigetreten am: 13.7.2017

    Level:52

    2.CTP GSQ PVT 143526 Koasa

    Der Einheit beigetreten am: 15.7.2017

    Level:44


    3.)Online-Zeiten

    Im Moment bin ich so gut wie immer da.Meistens komme ich um 12:00 Uhr Online und bleibe bis 22:00 Uhr oder länger da. Ich versuche immer da zu sein , wenn ich Zeit habe.

    4.)Positive[+] und Negative[-] Eigenschaften an mir

    [+]Hilfsbereit

    [+]Nett

    [+]Aufgeklärt über Regeln

    [+]Versuche alles gut zu machen

    [+]Erfahrung

    [+]Geduldig

    [+]Motiviert

    [+]Kann mich gut in eine Person hineinversetzten

    [-]Kämpfe für mein recht

    [-]leicht zu reizen wenn etw. unnötig war

    [-]Kann manchmal laut sein

    [-]Manchmal zu viel Spaß

    5.)Wieso ICH Jedi Jüngling werden will

    Ich möchte ein Jedi Jüngling werden , weil ich mehr Erfahrung sammeln will und wissen will wie es so ist.Dazu denke ich , dass ein Jedi Jüngling gut zu meinen Charakter passt, da ich selber noch nicht Erwachsen bin und lernen muss.Dazu finde ich,dass meine Stimme zu einem Jüngling passt.


    6.)Eigenschaften für meine Jedi Jüngling


    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Manchmal Kindisch

    -starke Verbindung zur Macht

    -Ruhig

    -Diszipliniert

    -Team- und Solokämpfer

    7.)RP-Story

    Mein Name ist Narook Tharen und dies ist meine Geschichte wie ich ein Jedi Jüngling geworden bin

    Ich hörte wie jemand früh am morgen zu mir sprach.Die Stimme klang so wie von meiner Mutter.Sie sagte "Narook , ich gehe jetzt zur Arbeit.Gehe aber nicht raus ohne mich!"

    Ich beachtete es nicht wirklich , da ich es schon so oft gehört hatte.Es war ein Tag wie jeder.Jedoch brach auf dem Planeten wo ich lebte ein Kriegt aus. Correlia war eigentlich ein sehr ruhiger ort. Ich stand förmlich unter schock als ich sah was mit meinem Heimat Planeten passierte.Ich wollte nicht sinnlos rumstehen,ich wollte unbedingt meinen Planeten beschützen jedoch wusste ich nicht wie. Außerdem war ich noch zu Jung.Ich war erst 4 Jahre alt.Nicht jeder hatte schon gewusst , dass ein Krieg unseren Planeten zerstört.Meine Mutter wusste dies noch nicht.Ich rannte zu ihrer Arbeitsstelle um sie zu informieren.Meine Mutter war auch Schockiert und sagte , dass sie mit mir jetzt nach Hause gehen wird.

    Kurz vor dem Haus waren viele Droiden. Wir hatten angst und wussten nicht was wir tun sollen. Wir hatten uns dazu entschieden schnell ins Haus zu laufen und die Tür zu verriegeln.Ich wusste jedoch nicht was meine Mutter in wirklichkeit wollte.Wir rannten zur Tür und waren fast da, aber dann hatten die Droiden uns gesehen. Wir versuchten schneller zu laufen und dann machte meine Mutter ein Ablenkungsmanöver.Es war ihr sicherer tot.Sie starb damit ich leben kann und dies werde ich auch nie vergessen.

    Ich wartete im Haus bis jemand kommt und mich rettet.Ich hatte glück , dass meine Mutter ein tag davor erst Vorräte gekauft hatte.Ich wartete einen Monat lang und hatte auch schon die Hoffnung verloren.Plötzlich hörte ich Droiden vor dem Haus , sie hatten auf etwas geschossen.Ich hielt mir die Ohren zu , da ich an solchen Lärm nicht gewohnt war.Nach einer Stunde hörte ich nichts mehr , totenstille. Ich wollte unbedingt nachschauen , jedoch hatte ich auch Angst.Tage später hörte ich Menschliche Stimmen.Ich dachte ich sei gerettet.Ich schloss die Tür auf und guckte nach.Es waren viele Soldaten vor dem Haus , dazu waren da auch viele Jedi, aber früher wusste ich noch nicht was ein Jedi ist. Ich war traurig aber auch froh.Als ich mit den Soldaten zu einem Schiff ging fragte mich ein Jedi wie ich denn heiße und wie ich hier hin gekommen bin.Ich fragte ihn wieso er das wissen möchte.Er sagte nur , dass er fühlt dass die macht ihn mir stark sei.Anfangs wusste ich nicht was dies bedeuten soll.Dann sagte er , dass ich ein Jedi Jüngling werden kann , wenn ich wollte.Ich willigte ein,da ich keine Überlebens Chancen hatte.Ich musste aber nach Coruscant reisen um ein Jedi Jüngling zu werden.

    In Coruscant angekommen führte mich der Jedi in den Jedi Tempel.Dort trainierte er mich.Doch dann brach der große Klon-Krieg aus.Mein Jedi Meister hatte mir befohlen auf einen Rebuplikanischen Kreuzer zu gehen.Diese Schiffsklasse hieß "Venator".Auf der Venator lernte ich dann viele Leute kennen.Ich hoffe jetzt ungestört meine Jedi Ausbildung fortsetzen zu können.

    8.)Schlusswort


    Vielen dank , dass du dir die Bewerbung durchgelesen hast.Ich hoffe es hat dir gefallen!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Manuel




    3 Mal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (27. Juli 2017 um 23:55) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler behoben

  • Beim nächsten mal brauchst du das nicht mehr so Bunt machen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wie jetzt bekannt?Ich habe mir die ganze Story selber ausgedacht und wüsste auch nicht von wo sie dir sonst bekannt vorkommen soll.Wenn du diesen Kommentar liest bitte ich dich , mir zu zeigen wo du e schon gesehen hast.

    Vlt meint er dich das du im bekannt vor kommst?