Vorschlag für Non-RP Ratsmitglieder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Boost mich interessiert der eigene nutzen als "Non-Ratsmitglied" nicht mehr da ich vor etwa 4 Stunden denn Jedi Orden verlassen habe.

    Es (sorry für die wortwahl) kotzt mich einfach an das wir erst durch einen Vorschlag wo alle "Non-Ratsmitglieder" entfernt wurden einfach Gedemotet wurden obwohl wir uns so mühe gegeben haben und dann sollen die wieder eingeführt werden ne sorry aber für mich ist dieser Vorschlag echt eine Frechheit!

    Ich fand den Vorschlag von früher genau so kacke.Ich fande ihr habt den Job ausgeführt.Ich habe dich früher als Jedi sogar als eine Art "Vorbild" als meinen Jedi Char gesehen.Eine Frechheit,damit sowas nicht nochmal passiert? Keine Ahnung.warum das eine Frechheit sein sollte,desweiteren sollte es doch wieder die Chance geben sein RP offnere zu gestalten,aber wie gesagt.Ich sehe in deiner Meinung nur den Persönlichen Groll als eine Objektive Meinung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich hab mal vor sehr langer Zeit den gleichen Vorschlag gemacht darum gab es ja die Non RP Ratsmitglieder bis sie nach dem Vorschlag von Yukki entfernt wurden.

    Wenigstes einer Meinung,dass sie nützlich sind.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Finde die Idee gut, ich fand sie damals auch ganz in Ordnung nur finde ich bevor man Randoms hinzufügt das mal die eigentlichen Ratsmitglieder besetzt werden, so ist zumindest meine Meinung zu dem.


    Auch wenn gewisse Leute ihr "eigenes" RP durchbringen wollen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Finde die Idee gut, ich fand sie damals auch ganz in Ordnung nur finde ich bevor man Randoms hinzufügt das mal die eigentlichen Ratsmitglieder besetzt werden, so ist zumindest meine Meinung zu dem.


    Auch wenn gewisse Leute ihr "eigenes" RP durchbringen wollen.

    Das ist doch die Sache. Es gibt keine Leute, die die Ratsmitglieder besetzen wollen. Schade aber höchst verständlich. Die RP Jedis sind für Fans und Leute die kein eigenes RP aufbauen können.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • ich spreche mich dagegen aus da ich finde das diese korrekt entfernt wurden da sie sich zu sehr bei Ratssitzungen einmischen würden und die Ratsmitglieder quasi unnütz gemacht werden würden. Aber falls dieser Vorschlag trotzdem angenommen werden sollte soll der Rat entscheiden also die Ratsmitglieder wer diese Non-RP Ratsmitglieder werden und diese sich nicht dafür bewerben dürfen.

    Warum sollten sich die none rp nicht einmischen, es sind Ratsmitglieder wie die anderen. Selbst wenn es angenommen wird, muss der Rat ja keine non aufnehmen. Diese sind ja nur zeitweilige und Unterstützung, sowie weitere Meinungen, damit nicht nur 3 entscheiden

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher