Abmeldung von Meredin

  • Ich melde mich hiermit für die nächsten 2 wochen mir ein bischen pause von GMOD nehmen möchte.

    Nach dieser Zeit werde ich wieder aktiv in allen meinen Rollen sein.

    Folgende Leuten sollten dies wissen:

    Bully Elljay (GMs)

    Linxreen  Namin (SWTs)
    PS: Ich bin weiterhin für alles über Whatsapp oder Steam oder übers Forum erreichbar
    PPS:Falls ich sehnsucht nach EGM habe werde ich früher zurück kommen

  • Hieß es nicht, dass du öfter online sein wirst nachdem du die Bacara Rolle bekommst? Jetzt nach 1 1/2 Wochen nimmst du dir eine 2 Wöchige Pause?

    Das ist doch nichts schlimmes. EinE gesunde Einheit hat noch zwei Majoran, die übernehmen können.

    Oder sind die auch abgemeldet? B zwei. Einer von diesen?

    Wenn dem so, sollte der Commander schon da bleiben.

  • Hieß es nicht, dass du öfter online sein wirst nachdem du die Bacara Rolle bekommst? Jetzt nach 1 1/2 Wochen nimmst du dir eine 2 Wöchige Pause?

    Also machst du in jetzt dafür an das er mehrere Monate GM gespielt hat und Mal kurz Pause nimmt? Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt... Jeder brauch Mal seine ruhe... Und bevor er sich ganz die Lust verdirbt bester weg.

  • Ist Notiert

    und Viel Spaß dir ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • @FlashWars C: ich will hier jetzt nicht diskutieren, also wird das mein letzter Kommentar in diesem Post.

    Meredin hat bei seiner Bewerbung zum CMD Bacara Posten damit geworben, dass er aktiver sein würde und wieder Lust auf CW:RP haben würde wenn er den Posten bekommen sollte. Dies scheint eine leere Versprechung gewesen zu sein und es scheint er habe weiterhin keine Lust auf CW:RP. Dies finde ich und insbesondere die Einheit nicht sehr gut, vor allem da er ein frischer CMD ist (keine 2 Wochen). Ich muss gestehen, dass ich ihm das nicht glaube wenn er behauptet er würde nach dieser 2 wöchigen Pause wieder aktiver sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Chees_re (2. August 2017 um 14:55)

  • Also machst du in jetzt dafür an das er mehrere Monate GM gespielt hat und Mal kurz Pause nimmt? Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt... Jeder brauch Mal seine ruhe... Und bevor er sich ganz die Lust verdirbt bester weg.

    Meredin ist die Ruhe selbst. Er ist nicht gestresst. Bevor er Bacara war ist er wochenlang inaktiv gewesen! Er war kurz davor degradiert zu werden. Jetzt hat er den Posten, auf Bedingung das er aktiv spielt (steht sogar unter seiner Bewerbung). Abgemeldet oder nicht ist das inkativ! Ich habe da kein Verständnis für. Meredin hat der Einheit versprochen aktiv zu sein und er ist es wieder nicht. Ich denke ich kann auch für Bully sprechen wenn ich sage, dass wenn er denkt wir die ganze Scheiße alleine machen sollen das er das vergessen kann. Er wollte den Posten, er hat ihn noch nicht mal ansatzweise ausgeführt. Er leitet nichts, er lässt alles andere machen. Er hat noch nicht mal eine neue Mitgliederliste erstellt seit er Bacara ist!

    Sehr enttäuschend.

  • Meredin ist die Ruhe selbst. Er ist nicht gestresst. Bevor er Bacara war ist er wochenlang inaktiv gewesen! Er war kurz davor degradiert zu werden. Jetzt hat er den Posten, auf Bedingung das er aktiv spielt (steht sogar unter seiner Bewerbung). Abgemeldet oder nicht ist das inkativ! Ich habe da kein Verständnis für. Meredin hat der Einheit versprochen aktiv zu sein und er ist es wieder nicht. Ich denke ich kann auch für Bully sprechen wenn ich sage, dass wenn er denkt wir die ganze Scheiße alleine machen sollen das er das vergessen kann. Er wollte den Posten, er hat ihn noch nicht mal ansatzweise ausgeführt. Er leitet nichts, er lässt alles andere machen. Er hat noch nicht mal eine neue Mitgliederliste erstellt seit er Bacara ist!

    Sehr enttäuschend.

    Eine Mitgliederliste? Es gibt euren Forenbeitrag desweiteren warst du der die gelöscht hat und gesagt hast kannst du ruhig alleine machen das nenne ich ja mal nett! Desweiteren habe ich ihn denn letzen 2 Wochen Aktiv gesehen und nur ,weil du nicht jeden Tag da bist oder nicht dann wann er heißt es nicht das er seinen job nicht gut gemacht hat desweitern wird es seine Gründe haben warum er nicht will und sich abmeldet. Und vorher war er auch nicht gerade Inaktiv desweiteren hat er in der Zeit bei GCW:RP mitgeholfen und super mitgemacht und wenn er mal 1-3 tage nicht da ist muss man nicht sagen INAKTIV raus mit dem!

  • Eine Mitgliederliste? Es gibt euren Forenbeitrag desweiteren warst du der die gelöscht hat und gesagt hast kannst du ruhig alleine machen das nenne ich ja mal nett! Desweiteren habe ich ihn denn letzen 2 Wochen Aktiv gesehen und nur ,weil du nicht jeden Tag da bist oder nicht dann wann er heißt es nicht das er seinen job nicht gut gemacht hat desweitern wird es seine Gründe haben warum er nicht will und sich abmeldet. Und vorher war er auch nicht gerade Inaktiv desweiteren hat er in der Zeit bei GCW:RP mitgeholfen und super mitgemacht und wenn er mal 1-3 tage nicht da ist muss man nicht sagen INAKTIV raus mit dem!

    Du hast keine Ahnung. Ganz einfach.

  • Du hast keine Ahnung. Ganz einfach.

    Ich muss sagen deine Argumentation ist schon gut! Wenn ich falsch liege dann korrigiere mich doch ganz einfach bevor das weiter irgendwo ausartet!

  • Ich muss sagen deine Argumentation ist schon gut! Wenn ich falsch liege dann korrigiere mich doch ganz einfach bevor das weiter irgendwo ausartet!

    Du hast auch gar keine Ahnung, wo hin ich die GM's aufgebaut habe. Ich versteh Devil da schon. Und komm mir nicht mit "er hat bei gcw:rp geholfen" ist keine Ausrede, dann nimmt man sich ne Abmeldung einheitsintern. Außerdem die Hochburg Meredins, war es ja noch nichtmal der Einheit zu sagen, sondern ich habs gesagt Ihnen gesagt als ich mal im Channel war. Ich versteh Devil da vollstens!

  • Du hast auch gar keine Ahnung, wo hin ich die GM's aufgebaut habe. Ich versteh Devil da schon. Und komm mir nicht mit "er hat bei gcw:rp geholfen" ist keine Ausrede, dann nimmt man sich ne Abmeldung einheitsintern. Außerdem die Hochburg Meredins, war es ja noch nichtmal der Einheit zu sagen, sondern ich habs gesagt Ihnen gesagt als ich mal im Channel war. Ich versteh Devil da vollstens!

    Hochburg??

  • Also nochmal ich verstehe denn letzten Satz allgemein nicht deswegen verstehe ich Hochburg nicht.

  • Meredin ist die Ruhe selbst. Er ist nicht gestresst. Bevor er Bacara war ist er wochenlang inaktiv gewesen! Er war kurz davor degradiert zu werden. Jetzt hat er den Posten, auf Bedingung das er aktiv spielt (steht sogar unter seiner Bewerbung). Abgemeldet oder nicht ist das inkativ! Ich habe da kein Verständnis für. Meredin hat der Einheit versprochen aktiv zu sein und er ist es wieder nicht. Ich denke ich kann auch für Bully sprechen wenn ich sage, dass wenn er denkt wir die ganze Scheiße alleine machen sollen das er das vergessen kann. Er wollte den Posten, er hat ihn noch nicht mal ansatzweise ausgeführt. Er leitet nichts, er lässt alles andere machen. Er hat noch nicht mal eine neue Mitgliederliste erstellt seit er Bacara ist!

    Sehr enttäuschend.

    Also ich weiß ja nicht, aber das kommt mir so vor als wärst du ziehmlich Toxic das er den Posten hat und nicht du.

    Ich gönnen Meredin die Auszeit, jeder sollte Pause machen wann er sie braucht.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Also ich weiß ja nicht, aber das kommt mir so vor als wärst du ziehmlich Toxic das er den Posten hat und nicht du.

    Ich gönnen Meredin die Auszeit, jeder sollte Pause machen wann er sie braucht.

    War mir klar das jemand so kommt. So ist es aber nicht. Punkt ist, er ist inaktiv gewesen, hat sich beworben und ist wieder inaktiv, abgemeldet oder nicht.