Gibt es denn schon PVT bzw. SGT HG Skins welche schon benutzbar sind?

Antrag auf eine flexible Lösung der Heavy Gunner (Alpha-ARCs)
-
- Fertig
-
.smitty -
4. August 2017 um 16:12
-
-
Moin .smitty,
für die Umsetzung werden noch folgende Sachen benötigt:
- Rüstungswerte
- Bewaffnung
- Playermodel
Wie auch sonst: 250 AP | Z6, DC-17 Dual, Grappling Hook | Das LT HG Model
-
Da ich mich nicht gut mit Rängen erstellen, editieren etc. auskenne, wäre es möglich einen Rang zu erstellen welcher HG PVT heißt, dieser hat dann die Standart Werte hat 100HP - 250 Rüstung und dann eine Z-6, Greifhaken sowie Dual's und die anderen Waffen besitzt?
EDIT: Und falls möglich das die HG's bis zum LT die normalen PVT sowie SGT Skins haben, bis das Große Update kommt.
-
Schreibe einen extra Vorschlag,dafür danke.
Gab es doch hier!
-
Gab es genau,aber die extra Bewaffnung mit dem Greifhaken,sollte in einem extra Vorschlag sein.
Dann bringt der Vorschlag ja rein gar nichts.
-
Dann bringt der Vorschlag ja rein gar nichts.
Dann formuliere ihn doch bitte voher aus.
-
Also soll man jetzt ein neuen Beitrag erstellen, nur um in diesem darauf einzugehen welche Rüstungwerte, Ausrüstung und Skins die jeweiligen HG's haben sollen?
Das gehört doch mit zu diesem dazu. Flynt hatte doch sogar schon gefragt, welche Werte, bzw. Waffen diese haben sollen.
-
Also soll man jetzt ein neuen Beitrag erstellen, nur um in diesem darauf einzugehen welche Rüstungwerte, Ausrüstung und Skins die jeweiligen HG's haben sollen?
Das gehört doch mit zu diesem dazu. Flynt hatte doch sogar schon gefragt, welche Werte, bzw. Waffen diese haben sollen.
Alles gut.Ich habe durch die getroffen Wortwahl von dir,gedacht das diese Bewaffnung nicht zum normalen Sortiment das ihr habt dazu gehört,deswegen löschte ich auch meine Kommentare.
-
Boost das kann sein, hab nicht mehr gesehen was in den Kommentaren stand.
-