Bewerbung zum Flottenkadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Herzliches Hallo zu meiner Bewerbung zum Kadetten. Diese Bewerbung schreibe ich aus folgendem Grund, da mich die Flotte schon lange interessiert und das eine Herausforderung für mich darstellt welche ich meistern möchte. Zudem möchte ich mehr Lust auf CW:RP (wieder) bekommen und ich denke das würde mit diesem Posten gelingen.


    Gliederung

    1. Persönliche Daten
    2. Ingame Daten
    3. Roleplay-Story


    1. Persönliche Daten

    Mein Name lautet Tobi, ich komme aus Niedersachsen und bin 17 Jahre alt. Ich bin in der Ausbildung zum Kaufmann in Einzelhandel.

    Ich bin eine nette und, eigentlich, ruhige Person mit einem großem Interesse am Roleplay. Ich bin etwas kompliziert und werde meist missverstanden, aber im Roleplay bleib ich in meiner Rolle und versetze mich auch in diese.

    2. Ingame Daten

    Kal Skirata, Null ARC

    Spielzeit in GMod: 2727 Stunden, davon mindestens 2700 allein auf RP-Servern jeglicher Art.

    Spielzeit auf EGM: 24 Tage, ...

    Steamname: GermanEpic

    SteamID: Steam_0:1:78705546


    3. Roleplay Story (mein lieblings Part)

    Geschrieben wird der Text aus der Rolle meiner Figur in späteren Jahren, "Memoiren".

    "Opa Alcon, Opa Alcon!" sagten Solna & Thoram, meine Enkeln,

    als sie auf meinen Schoss sprangen mit heiterem Gesicht und diesem "glitzern in den Augen".

    "Ach je, [lachen], Solna, Thoram, was seltener Besuch, was macht ihr denn Hier?"

    erwiderte ich. Die beiden sahen sich mit einem grinsen kurz gegenseitig an, ehe sie zu

    mir auf sahen und wie auf Befehl gleichzeitig sagten:

    "Erzähl uns nochmal die Geschichte, wie du damals in die Flotte gekommen bist!"

    Ich lachte nur kurz, machte es mir gemütlich und begann erneut zu erzählen, wie alles begann:

    Damals lebte ich noch in den unteren Ebenen von Coruscants, mit meinen Eltern. Wir hatten es

    noch lange nicht so gut wie ihr heute. Damals war alles anders, es war Krieg.

    Ich war Tagelöhner und habe meist wie andere in meiner Altersgruppe rumgeblödelt, jedoch haben

    wir uns Credits verdient um unsere Familien zu unterstützen, aber hey, wir waren da noch jung.

    "Toby! Kommst du?", mit diesen Worten wurde ich aus meinen Tagtraum geweckt, in dem ich darüber

    nach dachte ob das alles war, was ich im Leben erreichen konnte. Meine Freunde haben auf mich gewartet,

    weil wir in unsere Hobby-Werkstatt gehen wollten um an Speedern zu tüfteln. Wir gingen den gewohnten

    Weg, an der alten Promenade vorbei, bei der viele Werbetafeln waren, sollten sie nicht schon zerstört sein.

    Dann kam der Satz, der mein Leben verändern sollte, eine der Werbetafeln hatte meinen Fokus auf sie fixiert,

    ihre Nachricht lautete:

    "Der Beitritt zur Flotte ist deine Chance, die Galaxis zu sehen."

    In diesen Sekunden war ich wie fixiert, in einer eigenen Welt die in Zeitlupe ablief..

    Später am Tage als ich wieder Zuhause war konnte ich keinen Happen essen, ich lag mich ins

    Bett und dachte nach. Das ist eine Chance, eine Gelegenheit die sich nicht vielen bot,

    nicht in dieser Region von Coruscant. Ich war schon alt genug meine Entscheidungen zu treffen

    und dies tat ich auch. Ich verkaufte meine Speeder, meinen nutzlosen Krempel für einige Credits um ein

    Fährenticket zur Flottenakademie zu bekommen, von der geworben worden ist. Das ist eine Gelegenheit

    die ich nutzen musste. Ich packte meine sieben Sachen und informierte meine Eltern, das Flug stand bereits vor der Tür.

    Meine Eltern lächelten mir nur zu und mein Vater meinte, dass er an mich denkt und für mich hofft,

    er wünschte mir das beste. Meine Mutter verlor einige Tränen, gab mir mal wieder wie immer viel zu

    viel Proviant in meinen ohnehin überfüllten Taschen mit und genügend Wäsche, sodass ich in einem

    Nuklear-Krieg eine Modenschau veranstalten konnte. Ich trat in das Shuttle und hatte das Gefühl von Erleichterung,

    aber auch von Angst und Übermut. Ich hatte es mir anders überlegt und wollte wieder aus dem Shuttle springen, jedoch

    zu spät. Wir waren bereits unterwegs. Die Stadt von einer anderen Perspektive zu sehen, das Tageslicht, es war atemberaubend.

    Ich wusste, dass ich alles tun werde um meine Eltern stolz zu machen, ich würde mich abrackern für das beste vom Besten.

    Angekommen an der Flottenakademie stand ich einige Minuten wie angewurzelt da, bis mich einige Anwärter durch anrempeln aus

    meinem Tagtraum weckten. Ich atmete tief durch und betrat die Akademie und ging an den Anmelde-Schalter.

    Dort war eine etwas grimmige Dame, die von ihrer Empore auf mich absah und nur ein kurzes:

    "Name?" von sich gab. "Toby..", sagte ich "Toby Alcon." ich musste schluckten, es fühlte sich an

    als würde ich einen riesigen Brocken meine Kehle runterwürgen, ich war aufgeregt und eingeschüchtert.

    Nachdem meine Daten ausgefüllt worden sind, kam ich einen Anwärterschein, eine Kleidung und den Stundenplan.

    Um es an dieser Stelle zu verkürzen, ihr habt es ja mehrmals von mir erzählt bekommen, ich wurde zum Musterschüler.

    Ich habe mich in jedes Fach reingehangen und für alles gepaukt, soviel wie es geht. Ich wurde jemand, der nach

    Protokoll geht, ich hatte ein relativ gutes Gedächtnis, was mir gute Dienste geleistet hat.

    Mein Abschlusszeugnis hab ich mit Bravur bestanden, ich war stolz. Ich habe etwas erreicht,

    eine Chance bekommen die nicht jeder bekommen konnte. Nun war meine nächste Aufgabe mich an einer

    Flottenanwärterstelle anzumelden, eine freie Stelle war auf einem Schiff der Venator-Klasse.

    Ein Start der Karriere, einen Start in ein neues Leben und einer neuen Hoffnung.

    Der Start in mein neues Leben, was alles verändert hat.

    ~ Der Rest soll noch im verborgenen sein. ~


    Toby ALcon's Persönlichkeit ist ehrlich, humorvoll und freundlich. Er hat eine etwas komplizierte Denkweise.

    Er geht immer nach dem Protokoll und Handbuch, er versucht dies immer einzuhalten. Er hat ein gutes

    Gedächtnis, fast eidetisch, und versucht alles um alles richtig zu machen. Das schlimmste für

    ihn ist es einen Fehler zu machen.


    Vielen Dank fürs durchlesen, auf eure Kritik freue ich mich.


  • Bin dafür eine sehr nette Persönlichkeit, die sehr gut für den Posten geeignet ist.

    Ich freue mich auf die Durchsagen.

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Kray und Flottenkadett niemals :p Der wird und noch allen Mandoa beibringen und dazu noch wie man mit den N-rcs redet!

    kurz zu dir ich finde dich echt korrekt(auch wenn wir unsere Probleme hatten) und ich kann nur sagen das du mein volled dafür hast! <3

  • Du hast mich auf Mandoa angekackt, du hast mich auf nicht Mandoa angekackt und du hast mich im RP mit einem Stein abgeworfen.

    Es tut zwar innerlich weh aber DAFÜR.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Waas der Kray will zur FC ich hab doch schon genug mit ihm zutun als Shae vizla ne spaß guter mann macht immer sehr gutes rp

    ein eindeutiges #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Auf jeden fall Dafür , dein Rp ist top

    und ebenso deine Bewerbung

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Herzlichen Glückwunsch sie wurden ANGENOMMEN!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO