1. Team sucht Nachwuchs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute,

    Seit Gründung des ersten Teams wurden kaum Trainigseinheiten veranstaltet und so nicht mit einander gezockt. Dies soll nun ein Ende haben.

    Darum Suchen wir für alle Positionen außer ADC und Mid Leute die daran interesse haben und es auch durchziehen wollen.
    Was erwarten wir?

    - Eigenständiges Training in der Solo/DuoQ

    - Pünktliches erscheinen bei Trainingsterminen

    - Antworten bei Termin suche in der Whatsapp Gruppe

    - FlexQ mindestens Silber

    - Großen Championpool die für Teamrankeds gut sind

    - Durchhalte Vermögen bei mehreren verlorenen Spielen


    Was soll erreicht werden?

    - Erhöhung der SoloQ league

    - Erhöhung der FlexQ league

    - Bestreiten von vielen Turnieren

    - Gegen höher wertige Gegner im Team zu gewinnen



    Falls ihr interesse daran habt, dann schreibt uns wichtige Informationen zu euch in den Kommentaren oder meldet euch bei Unlucky Emperor/ Khorne (er sitzt weit oben im TS)

    Bei Fragen diese in die Kommentare

    Mit freundlichen Grüßen

    Raidenkuchen

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

    Einmal editiert, zuletzt von Raidenkuchen (5. August 2017 um 15:39)

  • Also verlässt du doch nicht EGM?

    Wie soll ich das denn jetzt genau verstehen, wurde das alte Team 1 aufgelöst?

    Wenn ja, warum wurde es aufgelöst?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • ich Bronze 1 Flexq und bei Solo/Duo bin ich Silber 5 durch rumgetrolle meiner teammates 😥😂 Also wenn du noch wartest ist das gut aber ich habe nur 20 Champs 😂😂

  • das wird der letzte versuch wenn sich für mich dann nichts ergibt dann bin ich in einer anderen community

    also wurde Team 1 aufgelöst?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Raidenkuchen ich habe 2 Freunde einen der ist mit seinem Main Acc. Gold 5 und Flex Silber 5 seit 2.Acc ist Silber 3 und Flex nicht geranked .Der andere freund ist Siblder 3 aber in Flex auch nicht geranked ich werde sie heute abend darauf mal ansprechen!

  • Leute ich bin pro gamer ESL Niveau. Nehmt mich und ihr gewinnt JEDES Match!

    Kappa

    Wenn ich ehrlich bin mag ich diese ganze Team Sache nicht, ich finde es krass wie dafür Leute richtig hart trainieren auch wenn sie mal gar kein Bock auf das Spiel haben xD Ich spiel LoL immer nur mal so, also eigentlich random. Ich glaube mit mir könnt ihr absolut nichts anfangen, und kennen tu ich leider auch keinen D: aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück ud vorallem Spaß für euer Team c:

  • Da ich eh eig. dauerhaft LoL zocke, bin ich interessiert, müsste mich zwar FlexQ ranken, aber das is nicht das Problem, SoloQ is mein Rank Silber 4 (Toxic Teamm8ts xD kappa)

    Name: RycerYT

    Main-Position: Jngl

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png