Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geschickt ausgewischen..

    Es gab schon 1000 mal so Besprechungen die achso große Änderungen versprochen haben. Und am Ende hat keiner was gesagt oder es hat sich nichts geändert (zumindest nicht dauerhaft)

    Warum sollte es dann jetzt anders sein

    Alpha geb dem Team doch eine Chance bevor du rumheulst mit deinem mimimi das wird nichts

    Ne aber jetzt ernsthaft wenn du der Meinung bist das nichts passiert wenn du dort hingehst und was ansprichst wieso machst du es hier?

    Du kannst kommen und es versuchen du kannst es auch lassen dann bleibt es halt so wie es ist

    Wenn sich jedes Teammitglied an die Regeln halten würde, bräuchten wir kein Strike System. Du selbst weißt das viele Mitglieder Strikes haben und sich damit nicht an Regeln gehalten haben. Du selbst hattest auch welche, also müsstest du nach deiner Definition ein schlechter Admin sein...

    klar haben wir ein Strike System aber wieso denn wenn wir sowieso random demoten und bei anderen ja bei dennen drücken wir ein Auge zu wie z.B bei dir Mr.Chris

    gut ich war zu faul mir das durchzulesen ich war bei der Sache mit Yama dabei klar war das ein warngrund für yamazuki

    aber es gab weitere Regelverstöße z.B haben die STs Vorwarnung getasert oder sie haben getasert denn laut den ST regeln müssten sie mit Scharfer munition schießen

    Ich hab Sloger auch darüber informiert

    Offline flucht war es aber ein 7 tage ban ist übertrieben da es die REgel gibt falls jemadn im Gefängnis leaved wird er für das Doppelte der Strafminutenzeit gebannt und ich glaub nicht das er 3.5 tage sitzen musste


    Bei der Adminbesprechung wurden dann die User geholt ich war dann eine Zeit lang AFK ich kam dann hoch in den channel zu Akihito und Hesh wo ich bemerkt habe das Hesh seinen Admin Posten nicht mehr hatte da hab ich mich informiert. Hesh meinte das User und TM die "unparteiisch" waren also Chris der von Hesh gedemoted wurde Black der Hesh deswegen angeschrien hatte und Rias der Hesh nicht leiden konnte dabei waren auch User die nichts mehr mit CWRP am Hut haben z.B Flasha Honoron

    einfach-gaming.de/attachment/2229/

    Hab ich mit Flynt geschrieben was da los war dann hat mich Flynt hochgemoved und hat mir das erklärt das nur das Team entschieden hat: also S-mods+

    einfach-gaming.de/attachment/2230/


    Hat Niner der im Channel war gesagt das doch auch die User Voten durften wo dann ihn andere zugestimmt haben

    Habe ich dann auch gefragt ja wieso dürfen Supporter-Moderatoren nicht entscheiden

    Wo Flynt dann sagte: "ja ihr wahrt eingeladen"

    da hab ich mich gefragt woher ich das wissen soll und wieso mir gesagt wurde im @ chat das ich nicht kommen darf

    mir wurde gesagt sie moven mich nacher was nicht pasiert ist

    Ich hatte vor das Team zu verlassen weil mir das einfach zu weit ging und einfach keine Lust darauf hatte

    Ich habe mir nach mehreren versuchen Cooky und Flynt dazu zu bringen mir die Rechte abzunehmen Akihito hat mir schließlich die Rechte im Ts genommen


    Nacher bin ich auf den Server gejoint wo ich Cooky gebeten habe mir die Rechte wegzunehmen

    wo er dann meinte das ich vor den Fehlern des Teams weglaufe also er hat mich als Feiglng abgestempelt

    und Ingame habe ich immer noch meine Recht sowie auch im Teamspeak


    Klar war das Dumm was das Team da gemacht hat aber alles zu revidieren war noch dümmer Das Team sollte sich mit den Usern zusammensetzen sich entschuldigen und alles erklären so sollten diese Probleme mit dem Team beseitigt werden

    3. Könnt doch noch warten

    hah witzig der Vorschlag wurde Angenommen in den Sommerferien 2k16

    Warten wird langsam langweilig

    Wir hatten einmal die Z-6 zu der Zeit gab es Probleme mit den GMs da sie auch die Z-6 hatten sie wurde schleißlich abgeschaft für die 41st

    Weil die Einheit nicht beliebt war haben ich und Schockwave mehrere Vorschläge gemacht für eine Eiheitswaffe die alle samt abgelehnt wurden als wir dann in einer TB hochgemoved worden waren wurde uns die RT-97C versprochen und seitdem warten wir drauf.


    Die 9th ist zurzeit nicht beliebt bei den CTs denn wenn man Scharfschütze werden will dann geht man zu den 91st dort wird man sofort Scharfschütze und hat die Möglichkeit auch einen Graplinghook bei einer LSQ Fortbildung zu bekommen. und bei der 41st ja da haben wir nur die DC-15s und die DC-15a was nicht grad z.B die GMs schlagen kann mit deren Z-6 oder die 187th mit deren Raketenwerfern.

    Jedi Wächter


    Die Jedi Wächter waren jedi die dafür ausgebildet wurden als Wachmann in den Systemen und Sektoren in der Galaxis das Böse zu vejagen. Sie wurden auch verwendet um spezielle Sachen wie Sith zu überwachen. Die Jedi-Wächter wollten um jeden Preis das Unheil in der Galaxis abwenden und Gutes tun. Sie wurden sowohl physisch als auch mental stark trainiert. Sie wollten auf alle fälle das Unheil bekämpfen weswegen ihr enormer Wille ihnen dabei verhalf den jedi treu zu bleiben

    Fähigkeiten:

    Machtschub:

    Mit den Machtschub konnte man materielle Dinge mit einer von sich stoßen. Diese Fähigkeit wurde benutzt um Feinde aus dem Weg zu schleudern. Meist wurden sie an Wände geworfen, diese verletzen sich dabei oder wurden zumindest bewusstlos. Etwas gemeiner angewendet, damit eigentlich von den Jedi verachtet, konnte man auch Abgründe und Spalten nutzen, um den Gegner hineinzuwerfen. Eine andere Möglichkeit war natürlich auch, dass der Gegner mit herumliegenden Gegenständen beworfen werden konnte. Dies hatte den Vorteil, dass der Nutzer nicht sein Lichtschwert werfen musste und somit seine Deckung nicht aufgeben musste.

    Kampfmeditation:

    Die Kampfmeditation ist eine seltene Machtfähigkeit der Jedi, mit der man in der Lage ist, Manöver und Taktiken des Feindes vorauszusehen und dadurch zum Beispiel seine Flotten und Einheiten in die beste Position zu bringen. Außerdem verleiht die Kampfmeditation den eigenen Truppen Kampfeswillen und entzieht den feindlichen Truppen Mut und Zuversicht.

    Force Pull:

    Force Pull wird dazu verwendet gegner an sich heranzuziehen.

    Force Deflect:

    Force Deflect wurde dazu verwendet um sich selbst zu Schützen. DIe Fähigkeit wurde von Sith und Jediverwendet


    Mitglieder:


    Name Rang
    Bund Kron Jedi Wächter Leiter (Meister)
    Zhane Jedi Wächter Ratsmitglied
    Thebus Jedi Wächter Ritter
    Vartex Jedi Wächter Ritter
    Ren'Sa jedi Wächter Ritter
    Ying jedi Wächter Ritter
    Kakashi jedi Wächter Ritter
    Aren Reyes Jedi Wächter Ritter