Beschwerde gegen die Entscheidungen des Teams am 17.04.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Warum sollten sie es nicht tun im Ernstfall?

    RCs haben soweit ich weiß keine Angst vor regulären Klonen weil sie ein paar mehr sind als sie selbst.

    Dem Stimme ich zu, auch wenn das anscheinend schon ausgebessert wurden. Aber die STS haben sicherlich keine Angst vor 2 RC mit Granatenwrtfer, Explosion würde die ja auch erwischen und der Detonation ist auch nicht zu fürchten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Zu der Beschwerde. Ich beschwere mich nicht, selbst über die schlechtesten Entscheidungen des Teams, (sonst hätte ich mich gegen den rauswurf beschwert) deshalb halte ich mich hier raus, weil ich mir denke das das Team keine Fehler macht sondern die User weil sie solche Fehler machen ließen.

    Trotzdem Kompliment für eine gut gemachte Beschwerde.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wieso fühlt ihr euch so angesprochen? Noch habe ich keine Namen genannt :*

    Vllt weil du das Team angesprochen hast?!
    Und ich würde dich bitten deine provokante Art zu unterlassen

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Es wurde teilweise kein RP gemacht,

    Klar wurde kein Rp gemacht aber dass von beiden Seiten. Weswegen ich es sehr unnötig finde das jemand einen 7 Tage bann bekommt wegen offlineflucht wobei der bann höchstens eine stunde betragen hätte dürfen. Die Sts die gegen ihre eigenen Regeln Verstoßen haben haben aber keine Strafe bekommen richtig Sloger ?

  • FlaSha deine Provokationen gegen über dem Team gehen mir wirklich hart auf dem Sack, Das Team ist hier scheiße da Scheiße! Du bist damals einfach gegangen und wieder gekommen und wieder gegangen und wolltest nichts verbessern, gut das du dich dann darüber aufregen kannst. Bei den anderen verstehe ich es ja, aber bei dir nicht!

    logo.png

  • Hesh gerad mit dir möchte ich Frieden schließen. Nicht nur weil ich auch zu Imp RP kommen möchte, sondern vorallem weil wir eine große Community sind welche friedlich miteinander spielen soll und kann!

    Hesh eigentlich haben wir uns aus meiner Sicht immer gut verstanden.

    Ich habe dir gestern bei denn Gespräch schon gesagt, dass ich mit dir persönlich keine Probleme habe. Ich habe dir auch gesagt, dass ich dich nicht als Moderator sehe, da du dich bei dem Support sehr daneben benommen hast. Gegen dich als Person habe ich rein gar nichts.

    Blacky auf dich gehe ich später nochmal ein, ich muss gleich wieder los. Ich schreibe meinen Text wenn ich am PC bin.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich habe dir gestern bei denn Gespräch schon gesagt, dass ich mit dir persönlich keine Probleme habe. Ich habe dir auch gesagt, dass ich dich nicht als Moderator sehe, da du dich bei dem Support sehr daneben benommen hast. Gegen dich als Person habe ich rein gar nichts.

    Blacky auf dich gehe ich später nochmal ein, ich muss gleich wieder los. Ich schreibe meinen Text wenn ich am PC bin.

    Das heißt du siehst mich jetzt komplett nicht als Mod geeignet wegen der einen Sache gestern?

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Das heißt du siehst mich jetzt komplett nicht als Mod geeignet wegen der einen Sache gestern?

    Es gehörten viele Sachen dazu. Unter anderem die Sache mit dem TeamSpeak wofür ich dich gestriked habe. Schon ab da behielt ich dich öfter im Auge. Die Sacve gestern war wieder nur ein Beweis für mich, dass ich mit meiner Meinung recht behalte.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Es gehörten viele Sachen dazu. Unter anderem die Sache mit dem TeamSpeak wofür ich dich gestriked habe. Schon ab da behielt ich dich öfter im Auge. Die Sacve gestern war wieder nur ein Beweis für mich, dass ich mit meiner Meinung recht behalte.

    Das heißt du erachtest jemanden als unfähig als Supporter der im TS für 4 Personen leise Musik abspielt. Alles klar :D

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Das heißt du erachtest jemanden als unfähig als Supporter der im TS für 4 Personen leise Musik abspielt. Alles klar :D

    Das Vergehen an sich ist mir egal. Es geht mir darum, dass ein Teammitglied die Regeln einzuhalten hat, egal welche Regel das ist. Du kannst niemanden für etwas bestrafen was du selbst falsch machst, und wenn du das machst, dann solltest du dich fragen ob es richtig ist was du machst.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Das Vergehen an sich ist mir egal. Es geht mir darum, dass ein Teammitglied die Regeln einzuhalten hat, egal welche Regel das ist. Du kannst niemanden für etwas bestrafen was du selbst falsch machst, und wenn du das machst, dann solltest du dich fragen ob es richtig ist was du machst.

    Wenn sich jedes Teammitglied an die Regeln halten würde, bräuchten wir kein Strike System. Du selbst weißt das viele Mitglieder Strikes haben und sich damit nicht an Regeln gehalten haben. Du selbst hattest auch welche, also müsstest du nach deiner Definition ein schlechter Admin sein...

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Wenn sich jedes Teammitglied an die Regeln halten würde, bräuchten wir kein Strike System. Du selbst weißt das viele Mitglieder Strikes haben und sich damit nicht an Regeln gehalten haben. Du selbst hattest auch welche, also müsstest du nach deiner Definition ein schlechter Admin sein...

    klar haben wir ein Strike System aber wieso denn wenn wir sowieso random demoten und bei anderen ja bei dennen drücken wir ein Auge zu wie z.B bei dir Mr.Chris

  • klar haben wir ein Strike System aber wieso denn wenn wir sowieso random demoten und bei anderen ja bei dennen drücken wir ein Auge zu wie z.B bei dir Mr.Chris

    Noch ein Grund GermanCooky

    :?:

  • klar haben wir ein Strike System aber wieso denn wenn wir sowieso random demoten und bei anderen ja bei dennen drücken wir ein Auge zu wie z.B bei dir Mr.Chris

    Ich glaub ihr versteht nicht ganz...

    Es wurde kein Auge zugedrückt!! Es wurde von 3 Personen unabhängig entschieden, dass der Strike bzw der Regelbruch nicht gerechtfertigt ist. Das ist der Beschluss. Das hat nix mit Auge zudrücken zu tun!

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Alles was ich hier rauslesen kann, ist unnötiges Geflemme, tut mir leid, aber ich denke manche steigern sich hier zu krass rein.

    Was ist das bitte? ihr schlägt euch beinah die Köpfe ein, weil in einem Spiel jemand nicht deiner Meinung war und deswegen eine Person, die ihr nichtmal richtig kennt, nicht gedemoted wurde?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Yukki +1

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus